[Wii] Revolution in den USA bereits im März???

SuperSangoku

Bekanntes Gesicht
Revolution in den USA bereits im März???

Auf http://www.gamefront.de hab ich vorhin folgendes gelesen

Gamestop (USA) listet Revolution-Software

17.06.05 - Der amerikanische Online-Shop Gamestop hat heute den Revolution-Bereich eröffnet und nimmt Vorbestellungen an. Aufgeführt sind:

- Legend of Zelda: Revolution (Nintendo)
- Metroid Prime 3 (Nintendo)
- Mario Revolution (Nintendo)
- Super Smash Brothers: Revolution (Nintendo)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution (Square Enix)

Die Namen wie auch die Erscheinungstermine sind wohl noch Platzhalter, und so sollen alle Spiele am 01.03.06 in den USA erscheinen. Die Software-Preise stuft Gamestop mit je USD 59,99 (Euro 49 / Yen 6.529) ein.

Nintendo hat keine der obigen Angaben offiziell bestätigt.



allerdings steht ja auch, dass nintendo dies nicht bestätigt hat, andererseits werden die ja schon wissen warum sie die Games auflisten.

mfg :)
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Das wäre genau der Termin den ich mir erhofft habe. Bleibt abzuwarten obs stimmt. Ich drück fest die Daumen :-D
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Hyrule-on-Tour am 17.06.2005 19:56 schrieb:
Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.


Nintendo hat doch nicht zu 100% gesagt, dass Revo auf der E3 06 präsentiert wird...? Die Rede war auch von vielleicht Ende Jahr.
Die schauen auf Sonys Realese.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Hyrule-on-Tour am 17.06.2005 19:56 schrieb:
Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.

Also ich auch nicht! Vor allem dass im März schon ein neues Zelda für Revolution erscheinen soll. Das müsste ja dann noch spektakulärer als Twilight Princess sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Außerdem hätte man dann schon mal irgendwelche Bilder von dem Spiel gesehen.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

März... das wäre mir eher zu spät als zu früh ;)

Wenn man bedenkt dass dann das Europarelease auch noch ein paar Monate auf sich warten lässt.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

gunta235 am 20.06.2005 08:51 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 17.06.2005 19:56 schrieb:
Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.

Also ich auch nicht! Vor allem dass im März schon ein neues Zelda für Revolution erscheinen soll. Das müsste ja dann noch spektakulärer als Twilight Princess sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Außerdem hätte man dann schon mal irgendwelche Bilder von dem Spiel gesehen.

Keiner hat gesagt das ein neues Zelda zum Start des Revolution rauskommt. Das wird ein paar Jahre nach dem Revolution rauskommen. Die haben ja erst TP fertiggestellt.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

gamechris am 20.06.2005 08:58 schrieb:
März... das wäre mir eher zu spät als zu früh ;)

Wenn man bedenkt dass dann das Europarelease auch noch ein paar Monate auf sich warten lässt.

Stimmt, das wäre ja dann auch erst Mai oder Juni oder noch später.
Aber Zelda muss ja nicht zum Launch kommen, wenn SSBM und Mario rauskommen haben wir ja schon 2 Top Titel :)
Naja hoffe der Revo lässt nicht allzulange auf sich warten.

mfg =)
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Tim-Taylor am 17.06.2005 22:19 schrieb:
Nintendo hat doch nicht zu 100% gesagt, dass Revo auf der E3 06 präsentiert wird...? Die Rede war auch von vielleicht Ende Jahr.
Die schauen auf Sonys Realese.
-->
Noch hat man bei Nintendo nicht entschieden, ob es eine Spaceworld geben wird oder nicht. Miyamoto ist sich aber sicher, dass jede Menge Informationen zur Revolution-Konsole entweder durch die Entwickler herauskommen oder aber auch geleaked werden. Auf der E3 2006 aber will man definitiv alle Karten auf den Tische legen.
Quelle:Hier
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

gunta235 am 20.06.2005 08:51 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 17.06.2005 19:56 schrieb:
Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.

Also ich auch nicht! Vor allem dass im März schon ein neues Zelda für Revolution erscheinen soll. Das müsste ja dann noch spektakulärer als Twilight Princess sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Außerdem hätte man dann schon mal irgendwelche Bilder von dem Spiel gesehen.

natürlich hast du keine bilder gesehn.. weil die keie rausgeben!
ich kenn ja uch nich die startcoeds der nuklear raketen von amerika...
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Mit solchen Vorbestellungen sollte man sehr, sehr, sehr vorsichtig sein.
Ich denke, die haben einfach geraten und wollen möglichst viele Kunden an Land ziehen.

MfG :|
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

GameStop, EB Games and other stores in the US use these things called "placeholders". When a new game is announced without a release date, they put a site up for it so that people can pre-order it. Instead of using TBA (To Be Announced) as the release date, like Nintendo does, they usually use a date in March as the release date for some reason. Unless it is expected that the game will release before the holiday season or something similiar.

You should never get excited because of these March release dates. Last year, before the Nintendo DS was released, all future games from Mario Kart DS to Legend of Zelda DS were to be released on the 31st of March according to GameSpot.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Trotzdem fände ich es scheiße wenn er viel später rauskommt als März. Falls das wirklich so ist, dann sag schon mal bye bye, Nintendo.
 
AW: Revolution in den USA bereits im März???

Shelling-Ford am 20.06.2005 10:46 schrieb:
gunta235 am 20.06.2005 08:51 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 17.06.2005 19:56 schrieb:
Was wäre aber dann mit der E3 2006, wo Nintendo eine so tolle Revolution-Präsentation angekündigt hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.

Also ich auch nicht! Vor allem dass im März schon ein neues Zelda für Revolution erscheinen soll. Das müsste ja dann noch spektakulärer als Twilight Princess sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Außerdem hätte man dann schon mal irgendwelche Bilder von dem Spiel gesehen.

Keiner hat gesagt das ein neues Zelda zum Start des Revolution rauskommt. Das wird ein paar Jahre nach dem Revolution rauskommen. Die haben ja erst TP fertiggestellt.

Genau!
Das neue Zelda wird meiner Meinung erst 2007/08 in Europa erscheinen! Also das Revo-Zelda.
Mit dem Revolution selber rechne ich so im 3Q 06 in Germany.
Als Startitel tippe ich:

Mario
Smash Bros
Fifa WM 06^^
Splinter Cell 4
Nen Star Wars Game
Bond-Shooter
usw.
 
Zurück