• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution, ich kann es kaum noch erwarten!!!

AW: Revolution, ich kann es kaum noch erwarten!!!

eslebediexbox am 16.01.2006 14:00 schrieb:
KO-Komando am 09.01.2006 17:29 schrieb:
Ich freu mich auch schon und kann es kaum noch abwarten bis der Revo entlich erscheint !!!!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X
Warum????
:P
Du kannst mit diesem Controller nicht spielen!!!!
Ausserdem wirst du bei der Hardware nix erkennnen.......

Ich finde den Controller zwar eine gute Idee, doch er sollte nicht Standard sein. Vielleicht könnte man den Controller dann für Spiele wie Zelda einsetzen, wenn das Spiel extra für den Controller programmiert worden ist.
Ich bleib bei meinem guten, alten Controller bei dem ich keine kranken Bewegungen machen muss, um z.B eine Auto zu lenken

Ich glaube nicht das du schon die Netique gelesen hast du opfa.

Ich freue mich auch schon richtig auf dern Revolution(wer nicht?)

Galcian am 21.01.2006 10:49 schrieb:
Du springst auch nur von thread zu thread und spammst und flamst ohne ende eslebediexbox. Ich will es dir mal in einfachen worten sagen damit du es auch verstehst: Du ein idiot :hop:

Nerv jetzt nicht hier die leute sonder lad deine peinlichen posts woanders ab wo sie jemanden interessieren :|

Bei deiner Wortwahl glaube ich kaum, dass du ein gebildeter Mensch bist.
Dass ist bei WEDA Gott sei Dank ein wenig anders. Der ist ja sonst nur von X-Box-Usern umgeben......

eslebediexbox am 21.01.2006 10:53 schrieb:
Du springst auch nur von thread zu thread und spammst und flamst ohne ende eslebediexbox. Ich will es dir mal in einfachen worten sagen damit du es auch verstehst: Du ein idiot :hop:

Nerv jetzt nicht hier die leute sonder lad deine peinlichen posts woanders ab wo sie jemanden interessieren :|

Dass ist bei WEDA Gott sei Dank ein wenig anders. Der ist ja sonst nur von X-Box-Usern umgeben......
Spam bei Foren und Cahts heißen übrigens Spimm oder Spim

eslebediexbox am 21.01.2006 10:55 schrieb:
eslebediexbox am 21.01.2006 10:53 schrieb:

Spam bei Foren und Chats heißen übrigens Spimm oder Spim
Bevor du im Lexikon nachschaust und schreibst Chat schreibt man anders, verbessere ich es schnell selbst. Ein Tippfehler halt

Jeder hier hat deine peinliche meinung gelesen und kennt sie mittlerweile. Nur ich muss dir jetzt etwas sagen das dich ziemlich treffen wird. Keiner mag dich aber nicht weinen...es gibt noch hoffnung für dich

Und hier ist sie: Netiquette

Lesen bildet :top:

@eslebiedibox

Galcian am 21.01.2006 10:58 schrieb:
Jeder hier hat deine peinliche meinung gelesen und kennt sie mittlerweile. Nur ich muss dir jetzt etwas sagen das dich ziemlich treffen wird. Keiner mag dich aber nicht weinen...es gibt noch hoffnung für dich

@eslebiedibox

Ich bezweifle das er lesen kann :B

Cubefreak666 am 21.01.2006 11:00 schrieb:

@eslebiedibox

Du hast vermutlich recht aber.....man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. Jeder verdient eine chance......lern lesen und schreiben :top: :top: :top:

toi toi toi @eslebiedibox

Galcian am 21.01.2006 11:02 schrieb:
Cubefreak666 am 21.01.2006 11:00 schrieb:

@eslebiedibox

Du hast vermutlich recht aber.....man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. Jeder verdient eine chance......lern lesen und schreiben :top: :top: :top:

toi toi toi @eslebiedibox
Du kannst weder lesen, noch schreiben!!
Bei Dir kann lesen nur bilden!

ich werde mir den revo auf gar keinen fall holen. warum?
nunja,erst einmal finde ich den controller absolut sche***.
und der zweite grund ist,dass es wahrscheinlich wieder kaum games dafür geben wird.man hats ja am cube gesehen...
total viele,geile games kamen nur für X-box und PS2 raus.
stell dir nur mal nen ego-shooter mit dem controller vor :$

ich mein ja nur............
naja egal,wenn ihr spaß an dem schrotding habt.
ich hoffe ja nur,dass zelda twilight princess für den cube rauskommt und nicht für den "revo"

O07-codie am 02.02.2006 23:28 schrieb:
ich werde mir den revo auf gar keinen fall holen. warum?
nunja,erst einmal finde ich den controller absolut sche***.
und der zweite grund ist,dass es wahrscheinlich wieder kaum games dafür geben wird.man hats ja am cube gesehen...
total viele,geile games kamen nur für X-box und PS2 raus.
stell dir nur mal nen ego-shooter mit dem controller vor :$

Gerade Ego-Shooter wären geil!

Zurück