• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution, ich kann es kaum noch erwarten!!!

STM

Erfahrener Benutzer
Revolution, ich kann es kaum noch erwarten!!!

Hi, irgendwie freu ich mich total doll auf den Revo, ich kann es kaum noch erwarten, ich wünsche er würde Morgen raus kommen!!!. Ich werde mir den Revo auf jeden Fall kaufen, warscheinlich schon zum Launch, ich hoffe er kommt so früh raus wie möglich. Freu mich nauch schon auf die E3, den dort wird der Revo komplet enthült. Ichb weiß nicht wie ich es noch aushalten kann so lange zu warten.

WIe geht es euch??? freut ihr euch auch schon so auf den Revo???

AW: Revolution, ich kann es kaum noch erwarten!!!

Nee... ich denke, dass du mit dieser Meinung in einem Nintendo-Forum ziemlich alleine dastehst :|

STM am 13.12.2005 18:53 schrieb:
Hi, irgendwie freu ich mich total doll auf den Revo, ich kann es kaum noch erwarten, ich wünsche er würde Morgen raus kommen!!!. Ich werde mir den Revo auf jeden Fall kaufen, warscheinlich schon zum Launch, ich hoffe er kommt so früh raus wie möglich. Freu mich nauch schon auf die E3, den dort wird der Revo komplet enthült. Ichb weiß nicht wie ich es noch aushalten kann so lange zu warten.

Ich hab mich nach der E3 letztes jahr auch voll auf den revo gefreut. hab aber meine freude gelinder indem ich mir vorgenommen hab mir zuvor die 360 zu holen. gut, was. :-D kannst ja des selbe probieren. oder denk nicht mehr dran. :S

Nun ja so aufgeregt bin ich am anfang auch gewesen aber nach einiger Zeit ging es schon vorüber natürlich werde ich mich auch freuen wenn der Revo raus kommt aber bis dahin dauert das noch so lange warte ich auf Zelda

Ja! Natürlich freue ich mich auf die Revolution, aber das hält sich in Grenzen. Ich freue mich einfach auf eine neue Generation und Nintendo wird dabei auf jeden Fall einen Platz bei mir finden!
Mir ist ein Problem aufgefallen, welches ich eventuell hben könnte. Es wäre doch überraschend leicht denController aus der Hand zu schmeißen....wenn man damit rumfuchtelt könnte das schneller passieren als einem lieb ist.................auch ein Problem bei mir wird sein, dass ich mit dem Revo wohl nicht spielen können werde....(das ist mir neulich aufgefallen). Ich habe partout keinen Platz neben meinem Fernseher um da irgendwelche Sensoren aufzubauen!!! Und ich kann auch partout keinen schaffen! Das beretitet mir ernsthafte Sorgen!!

also, ich werd ihn mir auch warscheinlich kaufen, aber so wirklich drauf warten tuh ich jetzt auch nicht. da ich auch zu weihnachten nen neuen pc bekommen werd freu ich mich auch erst mal dadrauf. und dann werd ich mir auch noch warscheinlich mk ds kaufen.
kannst dir ja wenn jetzt auch schon was anderes neues kaufen, lenkt halt etwas ab.

mfg, eat

Natürlich freue ich mich auf den Revo, aber in der Zwischenzeit hat man ja noch den DS, das SNES und die 360

Ich freu mich auch schon tierisch auf die Revolution. Werde wohl zum ersten mal in meinem Leben eine Konsole vorbestellen. :)

Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0

ich freue mich ja auch... aber für so einen wie mich der nicht soo viel geld in viedeospiele verprasst gibt es da keine Alternative. Xbox und Ps3 find ich zu teuer..

mfg Prime

Ich freu mich auch schon und kann es kaum noch abwarten bis der Revo entlich erscheint !!!!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

Icestriker am 14.12.2005 15:09 schrieb:

Ich hab mich nach der E3 letztes jahr auch voll auf den revo gefreut. hab aber meine freude gelinder indem ich mir vorgenommen hab mir zuvor die 360 zu holen. gut, was. :-D kannst ja des selbe probieren. oder denk nicht mehr dran. :S
Kauf Dir lieber paar gescheite Spiele von dem Geld für die "Revolution"
Die X-Box bietet viel mehr Mögkcihkeiten (und Spiele)

KO-Komando am 09.01.2006 17:29 schrieb:
Ich freu mich auch schon und kann es kaum noch abwarten bis der Revo entlich erscheint !!!!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!! :X !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X
Warum????
:P
Du kannst mit diesem Controller nicht spielen!!!!
Ausserdem wirst du bei der Hardware nix erkennnen.......

eslebediexbox am 16.01.2006 14:00 schrieb:
Warum????
:P
Du kannst mit diesem Controller nicht spielen!!!!
Ausserdem wirst du bei der Hardware nix erkennnen.......
Mach bitte nicht die Revo mit sinnlosen Kommentaren runter , danke . Ich gluabe nämlich schon , dass man da was erkennt , und einen "normalen" Controllerersatz soll es ja auch geben , also warte erst mal ab ... :(

DIE Revolution ist seit dem 2.Dezember in den Läden. Nämlich die Xbox 360. Das ist die Revolution. Nicht irgendwelche Konsolen von denen man überhaupt nicht weiß wann sie rauskommen und wie die Hardware ist. Und die ist bei der Xbox revolutionär!!!

Du springst auch nur von thread zu thread und spammst und flamst ohne ende eslebediexbox. Ich will es dir mal in einfachen worten sagen damit du es auch verstehst: Du ein idiot :hop:

Nerv jetzt nicht hier die leute sonder lad deine peinlichen posts woanders ab wo sie jemanden interessieren :|

Zurück