• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution-Controller mit 3D-Hologrammen ???

AW: Revolution-Controller mit 3D-Hologrammen ???

IIChristianII am 15.08.2005 15:09 schrieb:
Außerdem glaubt Osoko, das der Revolution den Markt übernehmen wird. Also die anderen Konsolen sollen gar keine Chance haben, denn Revolution ist die Zukunft.

Cool oder?
Endlich habe ich Kontakt zu einem persönlichen Mitarbeiter, der allerdings nicht viel mehr verrät als Nintendo selber!
coooooooooool...... ich sag nur
haben haben haben
man warum kanns nicht schon 2006 sein und der revo steht schon bei mir zuhause........... ;)

Legend-of-Zelda-tp am 15.08.2005 15:56 schrieb:
Außerdem glaubt Osoko, das der Revolution den Markt übernehmen wird. Also die anderen Konsolen sollen gar keine Chance haben, denn Revolution ist die Zukunft.

Cool oder?
Endlich habe ich Kontakt zu einem persönlichen Mitarbeiter, der allerdings nicht viel mehr verrät als Nintendo selber!
haben haben haben
man warum kanns nicht schon 2006 sein und der revo steht schon bei mir zuhause........... ;)

Der Revolution kommt doch 2006 auf den Markt, zeitgleich mit der PS3 hat Iwata gesagt. Also ich hole ihn auf jeden Fall!

IIChristianII am 15.08.2005 16:42 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 15.08.2005 15:56 schrieb:

Cool oder?
haben haben haben

Der Revolution kommt doch 2006 auf den Markt, zeitgleich mit der PS3 hat Iwata gesagt. Also ich hole ihn auf jeden Fall!

Sorry, habe jetzt erst geschnallt was du meintest. Ja, ich würde auch gerne jetzt im Jahr 2006 sein und den Revolution besitzen. Aber erstmal abwarten bis Ende 2005, denn dann stellt Nintendo alle Details und den Controller vor. Aber nach den Aussagen von Osoko Tanaka und Nintendo Präsident Iwata bin ich überzeugt genug. Ich will das Teil haben - JETZT!!!

Ich natürlich auch ich glaub des will so gut wie jeder hier haben(naja fast).
:B :B :X :X :X :X :X
Ich halt's nicht mehr aus!!!!Ich beruhig mich erstmal bis dahin mit Twillight Princess...
Aber verdammt bis dahin sind's ja auch noch lange 2 Monate und länger!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was jetzt????

Nintendoprotector300 am 15.08.2005 20:48 schrieb:
Ich natürlich auch ich glaub des will so gut wie jeder hier haben(naja fast).
:B :B :X :X :X :X :X
Ich halt's nicht mehr aus!!!!Ich beruhig mich erstmal bis dahin mit Twillight Princess...
Aber verdammt bis dahin sind's ja auch noch lange 2 Monate und länger!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was jetzt????

Ich werde mir auch das neue Zelda holen! Außerdem habe ich noch keinen DS. Den werde ich mir so im Dezember holen. Dann nur noch ein paar Monate und der Revolution kommt.

hallo.

wenn der controller mit 3D-Hologrammen ist, ist das die Revolution! :finger:
das wäre super denn dann hat sony und microsoft keine chance mehr. :-D

Und wie soll das dann aussehen??? Braucht man dann keinen Fernseher mehr??? Hat der Controller dann vorne dran eine kleine Linse und projeziert das Geschehen in die Luft??? Oder was???

Ich werde mir auch das neue Zelda holen! Außerdem habe ich noch keinen DS. Den werde ich mir so im Dezember holen. Dann nur noch ein paar Monate und der Revolution kommt.

So siehts bei mir auch aus. Ich hol mir einen DS in blau, gelb oder grün. Die wird's dann hoffentlich schon geben.

Drehscheibe am 16.08.2005 11:23 schrieb:
Und wie soll das dann aussehen??? Braucht man dann keinen Fernseher mehr??? Hat der Controller dann vorne dran eine kleine Linse und projeziert das Geschehen in die Luft??? Oder was???

Hm, wäre cool wenn der Controller das könnte! Aber erst einmal abwarten und Tee trinken. Bis Ende 2005 ist noch eine lange Zeit! Ich denke nicht das der Revolution so etwas kann.

Man soll sich so "fühlen", als wenn man im Spiel drin ist, hat Osoko gesagt.
Die Spiele-Entwickler haben den Controller gesehen und sind begeistert. FF Crystal Chronicles 2 soll auf dem Revolution erscheinen, und zwar Online!

Ich hol mir das Game, denn Online macht es bestimmt einen riesen Spaß. FFCC auf dem GameCube war irgendwie langweilig!

IIChristianII am 15.08.2005 15:05 schrieb:
Hey!
Ich habe antwort von Osoko Tanaka bekommen. Leider kann er nichts über die Zusammenarbeit mit der Nasa und Poc verraten! Aber ich glaube schon das da was dran ist. Er möchte Nintendo keinen Schaden zufügen, deswegen beantwortet er die Fragen immer nur mit reinster gewissenhaftigkeit. Er selber hat mit Revolution gespielt und meint, das es unglaublich ist. Man soll sich so fühlen, als wäre man mitten im Spiel! Außerdem sagte Iwata in einem Interview, das Revolution der Industriestandard wird. Die Konsole soll ohne Besorgnis an die Konkurrenz vorbeiziehen...
hast du die original nachricht von dem noch?
oder deine? mach am besten einen screen davon.

habt ihr euch schon mal gedanken um sprachsteuerung gemacht
könnte ja sein dass der controller sprachsteurung oder so hat.
es ist ja auch einfach

thunderman2 am 18.08.2005 14:49 schrieb:
habt ihr euch schon mal gedanken um sprachsteuerung gemacht
könnte ja sein dass der controller sprachsteurung oder so hat.
es ist ja auch einfach
das wäre nicht revolutionär, weil es das schon beim DS gibt

Sc4rFace am 18.08.2005 01:08 schrieb:
Hey!
Ich habe antwort von Osoko Tanaka bekommen. Leider kann er nichts über die Zusammenarbeit mit der Nasa und Poc verraten! Aber ich glaube schon das da was dran ist. Er möchte Nintendo keinen Schaden zufügen, deswegen beantwortet er die Fragen immer nur mit reinster gewissenhaftigkeit. Er selber hat mit Revolution gespielt und meint, das es unglaublich ist. Man soll sich so fühlen, als wäre man mitten im Spiel! Außerdem sagte Iwata in einem Interview, das Revolution der Industriestandard wird. Die Konsole soll ohne Besorgnis an die Konkurrenz vorbeiziehen...
was los? bekomm ich keine antwort?

Sc4rFace am 18.08.2005 17:51 schrieb:
Hey!

Leider nicht, habe die E-Mail gelöscht!

Nintendo hat mir heute geantwortet! Ich hatte gefragt ob sie etwas über diese Seite mit den Hologrammen (NASA) wissen, und ob sie etwas über die bezüglich der Revolution wissen (Habe meinen Farbwunsch silber beigefügt)! Außerdem habe ich gefragt, ob es stimmt das ZELDA TP erst 2006 herauskommt!

Hier die "originale" Antwort von Nintendo Deutschland:

Sehr geehrter Herr Beyer,

vielen Dank für Ihre E-Mails.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Internetmeldung liegen uns - Nintendo Deutschland - keine Informationen vor.

Vielen Dank für Ihre Meinung zum Projekt "Revolution". Wann und in welchen Farben unsere neue Konsole erscheinen wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Wir können Ihnen ausschließlich bei Anliegen rund um die nintendoeigenen Produkte behilflich sein. Daher können wir zu dem Angebot anderer Firmen keine Stellung beziehen. Alle derzeit zu "Revolution" bekannten Informationen wurden bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de veröffentlicht.

Richtig, das Nintendo GameCube-Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ist weltweit für 2006 geplant. Der genaue Erscheinungstermin steht hierfür nach wie vor jedoch noch nicht fest.

Wir werden aber natürlich auch weiterhin, wie immer rechtzeitig, auf unserer Homepage www.nintendo.de über alle Neuigkeiten rund um die Nintendo Hard- und Software berichten.

Bei weiteren Fragen und Anliegen rund um Nintendo können Sie sich direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:

Nintendo Konsumentenberatung

Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 Euro je Minute)

Montag – Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Übrigens:

Auch auf unserer Homepage www.nintendo.de finden Sie zahlreiche und aktuelle Informationen rund um Nintendo.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Das war alles...
... was haltet ihr davon?

IIChristianII am 18.08.2005 21:13 schrieb:
Sc4rFace am 18.08.2005 17:51 schrieb:
Hey!

Leider nicht, habe die E-Mail gelöscht!
war klar :finger:

ne ich hab aber mal woander gehört das der rev der nen spiegel oder so das bild an eine riesenleinwand wirft

deine idee ist sehr :top: schön aber leider unrealistisch ;(

KOS3 am 14.11.2005 20:08 schrieb:
ne ich hab aber mal woander gehört das der rev der nen spiegel oder so das bild an eine riesenleinwand wirft

deine idee ist sehr :top: schön aber leider unrealistisch ;(

Aber für die nächste Generation vielleicht denkbar .... *träum und tennis schläger schwingen, Boxhandschuhe, Golfschläger, Pumpgun nachladen*

Zurück