• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution-Controller mit 3D-Hologrammen ???

AW: Revolution-Controller mit 3D-Hologrammen ???

Vielleicht braucht man ja ne nebelmaschine und die holos werden dann in nebel projeziert^^

naja, in ein paar jährchen ist damit vieleicht zu rechnen.
sowas wäre schon cool, aber ich persöhnlich würde es nicht umbedingt brauchen. da es ja eigentlich das gleiche dann ist was aufm fernseher gezeigt wird, nur halt in 3D, soo besonders fänd ich das dann auch nicht.
viel lieber hätt ich was anderes revolotionäres, halt was es bissher noch nie gab (ich mein nun allgemein, weil hologramme gibt es ja schon). naja, das ist meine meinung dazuh :) .

mfg, Mav

Hoernchenthuiter am 05.08.2005 13:52 schrieb:
Hi Folks !

Folgender Artikel steht in der aktuellen N-Zone im Newsticker :

"REVOLUTION FEAT. NASA ? Ein japanischer Videospiele-Hersteller kooperiert mit der NASA bei der Entwicklung von 3D-Hologrammen. Hat Nintendo die Geldspritze für den Revolution gezückt ?"

Also, das wär mal ´ne Revolution. Ein Controller mit 3D-Hologrammen, das wär doch ultrafett. Was sagt ihr dazu ???

Auf meiner HP in den News steht auch etwas darüber! Nintendo (ein japanischer Konsolen-Videospel Hersteller) hat 300,000 US Dollar in die NASA investiert. Lest es selber, ihr findet täglich neue news!

Das ist doch mal was!

Diese Technologie ist zurzeit nicht gut entwickelt. Außerdem wenn ein Videospiel-Konzern das Geld hätte mit der Nasa zu kooperierendann wäre es Sony oder Microsoft nicht Nintendo. Microsoft und Sony haben halt bessere finanzielle Möglichkeiten.

Shaye am 12.08.2005 22:17 schrieb:
Diese Technologie ist zurzeit nicht gut entwickelt. Außerdem wenn ein Videospiel-Konzern das Geld hätte mit der Nasa zu kooperierendann wäre es Sony oder Microsoft nicht Nintendo. Microsoft und Sony haben halt bessere finanzielle Möglichkeiten.

Es steht aber auf der offiziellen NASA Seite!

IIChristianII am 12.08.2005 23:34 schrieb:
Shaye am 12.08.2005 22:17 schrieb:

Es steht aber auf der offiziellen NASA Seite!

Zeig mir die! Wie kommt man dort hin!

Moment, werde die Seite suchen. Hatte vorher eine HP auf der ich die Adresse hatte. Werde dann gleich noch einmal hier antworten!

IIChristianII am 14.08.2005 22:28 schrieb:
Moment, werde die Seite suchen. Hatte vorher eine HP auf der ich die Adresse hatte. Werde dann gleich noch einmal hier antworten!

Endich! Habe die Seite gefunden:

http://sbir.gsfc.nasa.gov/SBIR/successes/ss/7-043text.html

Anscheinend hat eine Japanische Videospielefirma 300,000 US Dollar in die NASA investiert. Zur herrstellung von holographischen 3D Objekten!

Seht selbst, dies ist eine offizielle Seite der NASA!

MFG

IIChristianII am 14.08.2005 22:54 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 22:51 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 22:44 schrieb:
Was haltet ihr davon?

Unten links in der Ecke steht es. Hat es euch die Sprache verschlagen?

Dort steht sogar, (für mehr Informationen über die Firmen) senden Sie eine e-mail. Das werde ich gleich mal machen. Mal sehen ob es Nintendo ist...

Mach mal bitte keine 3-Fachposts :B

Sorry, 4-Fachposts meine ich

SuperSangoku am 14.08.2005 22:54 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 22:54 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 22:51 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 22:44 schrieb:
Was haltet ihr davon?

Unten links in der Ecke steht es. Hat es euch die Sprache verschlagen?

Dort steht sogar, (für mehr Informationen über die Firmen) senden Sie eine e-mail. Das werde ich gleich mal machen. Mal sehen ob es Nintendo ist...

Mach mal bitte keine 3-Fachposts :B

Sorry, 4-Fachposts meine ich

Sorry!

Habe der Nasa nun eine Mail geschickt. Fragt sich nur, wann die antworten...

MFG

IIChristianII am 14.08.2005 23:00 schrieb:
Sorry!

MFG

3 Möglichkeiten , die wahrscheinlich sind :

1. Du bekommst gar keine Antwort :P
2. Du bekommst die Antwort , wenn die erste Konsole mit Hologrammen schon erschienen ist . :B
3. Du bekommst die Antwort : "Aus blabla Gründen können wir dazu leider noch keine genaueren Angaben geben ." ;)

Hatte ich Recht ? :-D

Cocktail am 14.08.2005 23:17 schrieb:
IIChristianII am 14.08.2005 23:00 schrieb:
Sorry!

MFG

3 Möglichkeiten , die wahrscheinlich sind :

1. Du bekommst gar keine Antwort :P
2. Du bekommst die Antwort , wenn die erste Konsole mit Hologrammen schon erschienen ist . :B
3. Du bekommst die Antwort : "Aus blabla Gründen können wir dazu leider noch keine genaueren Angaben geben ." ;)

Hatte ich Recht ? :-D

Nun, dort steht aber auf der Seite (auf Deutsch übersetzt):
Benötigen Sie mehr informationen zu diesen Firmen, dann schreiben Sie...

Also müsste eigentlich eine Antwort kommen!

Hey!
Ich habe antwort von Osoko Tanaka bekommen. Leider kann er nichts über die Zusammenarbeit mit der Nasa und Poc verraten! Aber ich glaube schon das da was dran ist. Er möchte Nintendo keinen Schaden zufügen, deswegen beantwortet er die Fragen immer nur mit reinster gewissenhaftigkeit. Er selber hat mit Revolution gespielt und meint, das es unglaublich ist. Man soll sich so fühlen, als wäre man mitten im Spiel! Außerdem sagte Iwata in einem Interview, das Revolution der Industriestandard wird. Die Konsole soll ohne Besorgnis an die Konkurrenz vorbeiziehen...

Außerdem glaubt Osoko, das der Revolution den Markt übernehmen wird. Also die anderen Konsolen sollen gar keine Chance haben, denn Revolution ist die Zukunft.

Cool oder?
Endlich habe ich Kontakt zu einem persönlichen Mitarbeiter, der allerdings nicht viel mehr verrät als Nintendo selber!

Zurück