[Wii] Revolution Controller-Fälschung

AW: Revolution Controller-Fälschung

FrederikLilienbrunn am 28.01.2006 10:51 schrieb:
Takeo-Sensei am 26.01.2006 19:14 schrieb:
[
Erlich mal was besseres fällt denen wohl nicht ein xD! Das ist so arm alles muss Sony kopieren wenn ich BigN wär würden die schonmal ne saftige Strafe kriegen ;).
Sony ist echt arm!! Das ist meine Meinung!
vorrausgesetzt das ist natürlich kein Fake

Und vorrausgesetzt, Das Ding ist auch wirklich von Sony. ;)
Genau hinschauen. Das ist nicht von Sony.

MfG :)

Oh ja ^^ stimmt sry is nich von sony. Naja dann wurde die firma halt von sony angeheuert *gg*. Auch egal ich denk jedenfalls es isn fake!
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Takeo-Sensei am 28.01.2006 13:12 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 28.01.2006 10:51 schrieb:
Takeo-Sensei am 26.01.2006 19:14 schrieb:
[
Erlich mal was besseres fällt denen wohl nicht ein xD! Das ist so arm alles muss Sony kopieren wenn ich BigN wär würden die schonmal ne saftige Strafe kriegen ;).
Sony ist echt arm!! Das ist meine Meinung!
vorrausgesetzt das ist natürlich kein Fake

Und vorrausgesetzt, Das Ding ist auch wirklich von Sony. ;)
Genau hinschauen. Das ist nicht von Sony.

MfG :)

Oh ja ^^ stimmt sry is nich von sony. Naja dann wurde die firma halt von sony angeheuert *gg*. Auch egal ich denk jedenfalls es isn fake!


schön das du das denkst.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Sinistral am 28.01.2006 19:54 schrieb:
Takeo-Sensei am 28.01.2006 13:12 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 28.01.2006 10:51 schrieb:
Takeo-Sensei am 26.01.2006 19:14 schrieb:
[
Erlich mal was besseres fällt denen wohl nicht ein xD! Das ist so arm alles muss Sony kopieren wenn ich BigN wär würden die schonmal ne saftige Strafe kriegen ;).
Sony ist echt arm!! Das ist meine Meinung!
vorrausgesetzt das ist natürlich kein Fake

Und vorrausgesetzt, Das Ding ist auch wirklich von Sony. ;)
Genau hinschauen. Das ist nicht von Sony.

MfG :)

Oh ja ^^ stimmt sry is nich von sony. Naja dann wurde die firma halt von sony angeheuert *gg*. Auch egal ich denk jedenfalls es isn fake!


schön das du das denkst.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Na und selbst wenn guck ma genau hin das ding hat nen kabel ! Das is ja wohl das schwachsinnigste überhaupt soll doch eher spiel freiheit vermitteln wenn du damit ein bisschen rumschwingst dann ziehts den stecker aus der PS also voll dumm auf jeden fall
Ps: jez weiss ichs auch das es ken fake is steht ämlich inner neuen n-zone :P
hab den thread nur nich verfolgt
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

jo in der n-one 03/06 ist ja auch ein pic vom controller aber wieso ***** sich nur alle so an ? erstens hält konkurenz die wirtschaft in gang und zweitens ist es eigentlich kein abgeschautes produkt sondern eine idee von SplitFish , denn das ding hat keine sensoren mit denen man bewegungen einer personin eine spiel umsetzen kann und es hat ein kabel (welches der nintendo controller nicht hat) ausserdem sieht er stylischer aus ^^
(frage : ist alles was aussieht wie eine fehrnbedienung und noch so ein einstöpsel teil mit anakogstick hat eine von nintendo geklaute idee ?) :-D
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
leute ich hasse splitfish...meine güte
jetzt sag ichs umso deutlicher:
---------------------> :top: VIVA REVOLUTION :top: <---------------------------------------------

mfg Prime Hunter
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Morf-Senfbaer am 02.02.2006 20:20 schrieb:
jo in der n-one 03/06 ist ja auch ein pic vom controller aber wieso ***** sich nur alle so an ? erstens hält konkurenz die wirtschaft in gang und zweitens ist es eigentlich kein abgeschautes produkt sondern eine idee von SplitFish , denn das ding hat keine sensoren mit denen man bewegungen einer personin eine spiel umsetzen kann und es hat ein kabel (welches der nintendo controller nicht hat) ausserdem sieht er stylischer aus ^^
(frage : ist alles was aussieht wie eine fehrnbedienung und noch so ein einstöpsel teil mit anakogstick hat eine von nintendo geklaute idee ?) :-D

Jup stimm dir zu nur das mit dem stylisch find ich nich ^^
 
Zurück