[Wii] Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Doch,ich habe 'n Bonus bekommen,und zwar den Schlüssel für ein anderes Kostüm.Hab's aber noch nicht ausprobiert.

Naja,was hätte man am Abspann verändern können?

Jill,Barry,Chris sitzen im Hubschrauber und wechseln kein einziges Wort miteinander.Dabei bleiben dem Spieler ja 'ne Menge Infos verborgen.Was war mit Chris los?Wo war er die ganze Zeit?Wie ist er in diesem "Gefängnis" gelandet?
usw...
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

ranga am 07.08.2004 15:18 schrieb:
Doch,ich habe 'n Bonus bekommen,und zwar den Schlüssel für ein anderes Kostüm.Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Ja, aber trotzdem gibt es da kein schwarzes Kostüm. Kannst ja nachschauen ;)

Naja,was hätte man am Abspann verändern können?

Jill,Barry,Chris sitzen im Hubschrauber und wechseln kein einziges Wort miteinander.Dabei bleiben dem Spieler ja 'ne Menge Infos verborgen.Was war mit Chris los?Wo war er die ganze Zeit?Wie ist er in diesem "Gefängnis" gelandet?
usw...
Na ja, dass kann man sich leicht denken (Spoiler)
Wer wird Chris denn wohl eingesperrt haben, wenn sich ein gewisser Herr Wesker in der ganzen Anlage auskennt, überall Zugriff hat, alles im Vorherein geplant hat, und die S.T.A.R.S. hintergehen will?
Natürlich hat Rebecca Chambers Chris eingesperrt *ggg*
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

FantaLight am 06.08.2004 16:14 schrieb:
LuckyHund am 05.08.2004 20:34 schrieb:
gamechris am 05.08.2004 19:48 schrieb:
LuckyHund am 05.08.2004 19:41 schrieb:
Ist es aber möglich dass man es mit ihr auf schwer schafft? Gibts eigentlich noch sehr schwer?
Natürlich ist das möglich. Genauso mit Chris, und sein Weg ist von Haus aus schwerer

Schwerer als schwer ist evtll. Der Unsichtbare Gegner Modus (<- Woran könnte das liegen? :B), oder der Real Survivor Modus, weil die Kisten nicht vernetzt sind (und man deshalb nicht immer alle Gegenstände hat, die man dringen bräuchte)

sag mal...schaffst du das alles? oder spielst du nur resident evil :confused: oder ich glaube du hast irgend ein cheat der dich unverwundbar macht ;)

muhahahaha dafür muss man nicht nur resi zocken können oder ein cheat haben wenn man kein noob is schafft man das :P

:confused:
Bin halt kein Freak und "game" den ganzen Tag oder hocke die ganze Zeit vor dem PC :$
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Wer wird Chris denn wohl eingesperrt haben, wenn sich ein gewisser Herr Wesker in der ganzen Anlage auskennt, überall Zugriff hat, alles im Vorherein geplant hat, und die S.T.A.R.S. hintergehen will?
Natürlich hat Rebecca Chambers Chris eingesperrt *ggg*

*lol* wie kommste denn darauf? Chris hat das Haus erkundet und hat die Gefängniszelle gefunden, dann ist aber dummerweise die Tür hinter ihm zugefallen :finger:
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Berni-05 am 04.08.2004 22:18 schrieb:
cena am 04.08.2004 19:00 schrieb:
Du solltest die munition sparen,und nicht auf jeden Zombie ballern.

Genau. Zudem würde ich die leichtere Schwierigkeitsstufe nehmen. Darauf habe ich es auch mehrmals durchgespielt. Das Spiel ist auch so extrem gruselig und man muss ebenfalls ein wenig auf die Munition achten (halt nicht ganz so sehr wie auf der schweren Stufe).

Ich habe es auch schon auf "Hard" versucht, aber da muss man ja krampfhaft versuchen den Zombies auszuweichen, das hat mir keinen Spaß gemacht (war nur frustrierend).

Wo ist denn da eine lLeichtere Version?
Bei mir gibt es nur die eine. :confused:
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

ranga am 06.08.2004 21:12 schrieb:
Puh,ich hab's eben durchgerspielt. :-D

Der Abspann ist ja mal langweilig... :schnarch:
Da kann man doch mehr draus machen.

Wie lange habt ihr gebraucht? Ich hab mehr als 15 Stunden gebraucht.

Beim letzten Versuch hab ich 3stunden 45 minuten gebraucht.

Der Abspann verändert sich wenn du irgendeine Person verreckenlässt.
ZB Jill mit dem Hunter geh in den Raum hinein und dann wieder raus .
Jetzt kommt eine Viedeosequenz wo jill tot am Boden liegt.
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

cena am 12.08.2004 11:33 schrieb:
ranga am 06.08.2004 21:12 schrieb:
Puh,ich hab's eben durchgerspielt. :-D

Der Abspann ist ja mal langweilig... :schnarch:
Da kann man doch mehr draus machen.

Wie lange habt ihr gebraucht? Ich hab mehr als 15 Stunden gebraucht.

Beim letzten Versuch hab ich 3stunden 45 minuten gebraucht.

Der Abspann verändert sich wenn du irgendeine Person verreckenlässt.
ZB Jill mit dem Hunter geh in den Raum hinein und dann wieder raus .
Jetzt kommt eine Viedeosequenz wo jill tot am Boden liegt.

Und wenn ihr jetzt denkt "Was O_O Jill und tot?" dann habt ihr recht. ;)

Statt Jill = Rebecca ^^
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Ich hab mier das game heute zugelegt, leider hänge ich bereits ganz am anfang, also, ich buin in dem raum mit der statue, also, wenn ich die statue untersuche: "Frau am Brunnen" oben blinkt was wie komme ich da ran??
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

ranga am 04.08.2004 18:26 schrieb:
Wie gesagt ,das mit der Schrotflinte habe ich mehrmals versucht und Barry hat mich nicht gerettet...aber beim 2.Anlauf des Spiels habe ich in der Nähe des Drug Rooms die defekte Pumpgun (mit jill) gefunden und konnte so das problem lösen .Hab ich dadurch eigentlich das Spiel irgendwie verändert ? Barry hat mir auch keine Acid Shells für den Granatenwerfer gegeben .Das lag aber daran,dass mein Inventar zu dem Zeitpunkt voll war ... :B



Mit Chris hab' ich's noch nicht versucht ,keine Ahnung wie die Granaten sind ,aber der Elektroshocker von Jill hat's auch in sich . :-D

ich finde es cool das einige leute noch resident evil zocken^^, ich zocke es im moment auch aber auf der PS 1...ich will mir aber aquch die gamecube version noch holen.
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Brauche echt hilfe, also ich weiss net wo die kiste ist in der man sachen ablegen kann :-D :rolleyes:
O ja sehr dumm ich sein ;)
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Taku am 10.02.2006 23:32 schrieb:
Ich hab mier das game heute zugelegt, leider hänge ich bereits ganz am anfang, also, ich buin in dem raum mit der statue, also, wenn ich die statue untersuche: "Frau am Brunnen" oben blinkt was wie komme ich da ran??

Du musst den kleinen Schrank da vor die Statue schieben und drauf steigen dann kommste ran.
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Keil am 12.02.2006 15:59 schrieb:
Taku am 10.02.2006 23:32 schrieb:
Ich hab mier das game heute zugelegt, leider hänge ich bereits ganz am anfang, also, ich buin in dem raum mit der statue, also, wenn ich die statue untersuche: "Frau am Brunnen" oben blinkt was wie komme ich da ran??

Du musst den kleinen Schrank da vor die Statue schieben und drauf steigen dann kommste ran.
Danke und wo finde ich die kiste wo man die sachen ablegen kann???
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Taku am 12.02.2006 16:25 schrieb:
Keil am 12.02.2006 15:59 schrieb:
Taku am 10.02.2006 23:32 schrieb:
Ich hab mier das game heute zugelegt, leider hänge ich bereits ganz am anfang, also, ich buin in dem raum mit der statue, also, wenn ich die statue untersuche: "Frau am Brunnen" oben blinkt was wie komme ich da ran??

Du musst den kleinen Schrank da vor die Statue schieben und drauf steigen dann kommste ran.
Danke und wo finde ich die kiste wo man die sachen ablegen kann???

Die erste Kiste ist in einem Speicherraum (der da heißt "Haus Ost Treppe").

Also wenn du von der Eingangshalle rechts gehst, in den Raum mit der Statue, dann durch die Tür und weiter durch den Gang, der eh nur eine weitere Tür hat.
Danach kommt nochmal ein Gang. Eine Tür führt nach draussen, eine führt ins Badezimmer, eine andere in einen kleinen viereckigen Raum.
Die Tür die dich aber in diesem Gang interessiert, müsste eine Doppeltür sein, die wieder in einen Gang führt.
Dort dann gleich wieder rechts durch die Tür, und im nächsten Raum wieder rechts um die Ecke in eineTür.
Dann ist man im Speicherraum "Haus Ost Treppe".
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

gamechris am 12.02.2006 17:46 schrieb:
Taku am 12.02.2006 16:25 schrieb:
Keil am 12.02.2006 15:59 schrieb:
Taku am 10.02.2006 23:32 schrieb:
Ich hab mier das game heute zugelegt, leider hänge ich bereits ganz am anfang, also, ich buin in dem raum mit der statue, also, wenn ich die statue untersuche: "Frau am Brunnen" oben blinkt was wie komme ich da ran??

Du musst den kleinen Schrank da vor die Statue schieben und drauf steigen dann kommste ran.
Danke und wo finde ich die kiste wo man die sachen ablegen kann???

Die erste Kiste ist in einem Speicherraum (der da heißt "Haus Ost Treppe").

Also wenn du von der Eingangshalle rechts gehst, in den Raum mit der Statue, dann durch die Tür und weiter durch den Gang, der eh nur eine weitere Tür hat.
Danach kommt nochmal ein Gang. Eine Tür führt nach draussen, eine führt ins Badezimmer, eine andere in einen kleinen viereckigen Raum.
Die Tür die dich aber in diesem Gang interessiert, müsste eine Doppeltür sein, die wieder in einen Gang führt.
Dort dann gleich wieder rechts durch die Tür, und im nächsten Raum wieder rechts um die Ecke in eineTür.
Dann ist man im Speicherraum "Haus Ost Treppe".
O_o
deswegen bin ich wieder in den Speisesaal gerannt, und gleich neben dem Raum mit dem Gewehr war eine Kiste und ein Speicherrraum, o mann, ich hatte nämlich keinen platz mehr im gepäck ;)
Naja, muss ich wohl dann am Wochenende schauen,da ich in der Woche net darf, meine Eltern sagen ich würde mich dann nicht auf die Schule konzentrieren^^, naja vielleicht haben sie ja recht, also danke für deine Hilfe, und das Game ist echt top, echt besser als viele sagen
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

I need help again ;)
Und zwar ich hab das gewehr ergattert aber wenn ich den raum verlassen geht die Decke runter und zerquetscht mich ;(
Darum weiss ich net wie ich da weiterkomme, ich hab wo gelesen dass Barry mich retten sollte kommt aber keine menschenseele, nur zombies, nee komm, also naja bräuchte hilfe
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Taku am 18.02.2006 13:25 schrieb:
I need help again ;)
Und zwar ich hab das gewehr ergattert aber wenn ich den raum verlassen geht die Decke runter und zerquetscht mich ;(
Darum weiss ich net wie ich da weiterkomme, ich hab wo gelesen dass Barry mich retten sollte kommt aber keine menschenseele, nur zombies, nee komm, also naja bräuchte hilfe

Wenn du als Jill spielst, wirst du gerettet. Als Chris nicht. Barry steht offensichtlich mehr auf Frauen. (Vielleicht wird man als Jill auch nicht gerettet, wenn man das Gewehr zu spät holt, kann sein).

Auf jeden Fall, wenn man das alte, kaputte Gewehr gefunden hat, muss man es gegen das funktionierende Gewehr an der Wand tauschen. Das kaputte Gewehr ist irgendwo auf der anderen Seite des Hauses... in einem kleinen Raum, in der Nähe des einen Raumes wo lauter Medizin rumsteht und auch eine Schreibmaschine + Waffenkiste ist.
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

gamechris am 18.02.2006 15:59 schrieb:
Taku am 18.02.2006 13:25 schrieb:
I need help again ;)
Und zwar ich hab das gewehr ergattert aber wenn ich den raum verlassen geht die Decke runter und zerquetscht mich ;(
Darum weiss ich net wie ich da weiterkomme, ich hab wo gelesen dass Barry mich retten sollte kommt aber keine menschenseele, nur zombies, nee komm, also naja bräuchte hilfe

Wenn du als Jill spielst, wirst du gerettet. Als Chris nicht. Barry steht offensichtlich mehr auf Frauen. (Vielleicht wird man als Jill auch nicht gerettet, wenn man das Gewehr zu spät holt, kann sein).

Auf jeden Fall, wenn man das alte, kaputte Gewehr gefunden hat, muss man es gegen das funktionierende Gewehr an der Wand tauschen. Das kaputte Gewehr ist irgendwo auf der anderen Seite des Hauses... in einem kleinen Raum, in der Nähe des einen Raumes wo lauter Medizin rumsteht und auch eine Schreibmaschine + Waffenkiste ist.
Lol, dann müsste ich njoch wissen wo die waffenkiste steht, lol, nee also ich hab ja schon ma gefragt aber ich finde sie net, hab keine muni, werde dauernd gefressen wenn ich weitergehe, da da 3 zombies warten, lol, schon ärgerlich
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

ich hab heute das spiele bekommen und ich finde nervig das man immer nur 6 items tragen kann ich lauf ständig zu den itemboxen
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

Tja, ich hab auch ein Problem. Ich hab schon dieses Gegengift gegen dieses Efeumonster, aber ich krieg es irgendwie nicht an die Pflanze.
 
AW: Resident Evil :Tricks ,Tipps,Hilfe

meinst du das erste im haus das fast wie schlangen aussieht???
dann musst du es in den tank , ist im selben raum) legen, dann dafür sorgen das das verseuchte wasser nun zu der pflanze fließt (indem du einen schalter an der anlage drückst)

meinst du aber die andere pflanze bei der du das gemisch selbst mixen musst, brauchast du als jill nix zu machen (barry brennt das teil ab)
und als chris musste in den raum unter der pflanze (in der nähe wo früher die haie waren)
 
Zurück