• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Resident Evil infects Wii

AW: Resident Evil infects Wii

Blood-Hawk am 15.05.2006 13:08 schrieb:
@MarioKart
Lieber Innovation + schlechte Grafik als innovationslos + super Grafik.
Wenn du einmal älter bist, siehst du das genau so.
Bin 22, also erzähl mir nix

MarioKart-King am 15.05.2006 13:44 schrieb:
Oh Gott, so ein Gun Survivor Spiel. Das sind die schlimmsten, die sind noch schlimmer wie die online resis auf der PS2. Und es gibt kaum ein gun game an dem man länger als 4 std zocken kann.
Hab doch gewusst das Capcom Nintendo verarschen wird

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun?
Wie wärs mit Schafe hüten?

Klingt doch ganz gut. ich denke schon, dass es ein völlig neues resident evil wird. kamera stell ich mir wie bei resi 4 vor... gezielt wird mit der remote. mit der nunchaku erweiterung kann ich mir auch sehr gut beidhändiges feuern/stechen vorstellen. bei resi 4 war der schwachpunkt der steuerung, dass es so lange dauerte, bis man mal das messer in der hand hatte... wenn man das aber jederzeit durch die bewegung des nunchaku sensors ziehen kann, wäre das problem gelöst...

und mal ein wort zur grafik: viele tun hier so, als könne man mit der wii grafik keine stimmung erzeugen. OK vielleicht ist ps3 und 360 da ein stück stärker, aber schaut euch doch mal resi 4 aufm gc... wenn das keine stimmungsvolle grafik ist, was dann? nur weil es woanders bessere grafik gibt heisst dass ja nicht, dass einen die wii grafik nicht packen kann. jetzt stell dir mal resi 4 mit 50% mehr polygonen und schönen effekten vor....

Mysterio_Madness_Man am 15.05.2006 14:00 schrieb:
Klingt doch ganz gut. ich denke schon, dass es ein völlig neues resident evil wird. kamera stell ich mir wie bei resi 4 vor... gezielt wird mit der remote. mit der nunchaku erweiterung kann ich mir auch sehr gut beidhändiges feuern/stechen vorstellen. bei resi 4 war der schwachpunkt der steuerung, dass es so lange dauerte, bis man mal das messer in der hand hatte... wenn man das aber jederzeit durch die bewegung des nunchaku sensors ziehen kann, wäre das problem gelöst...

und mal ein wort zur grafik: viele tun hier so, als könne man mit der wii grafik keine stimmung erzeugen. OK vielleicht ist ps3 und 360 da ein stück stärker, aber schaut euch doch mal resi 4 aufm gc... wenn das keine stimmungsvolle grafik ist, was dann? nur weil es woanders bessere grafik gibt heisst dass ja nicht, dass einen die wii grafik nicht packen kann. jetzt stell dir mal resi 4 mit 50% mehr polygonen und schönen effekten vor....
Ja mach ich grad und das würde im gegensatz zu nem ps3 Spiel voll oberlahm aussehen *gähn*

Ich gehe ganz stark davon aus das Resi Wii nur ein Ableger oder neuer Teil der Resi Outbreak Reihe wird. Die Steuerung des Wii ist dafür wie geeignet.

Wäre echt mist, da diese Reihe schlecht ist.

Ich hoffe ich stark, das ich mich irre und ein Resi wie im Still von Resi 1 oder Resi 4 erscheint.

MarioKart-King am 15.05.2006 15:23 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 15.05.2006 14:00 schrieb:

Ja mach ich grad und das würde im gegensatz zu nem ps3 Spiel voll oberlahm aussehen *gähn*
Ääh, hat er nicht gerade das widersprochen? Ich bin auch der Meinung von MMM. RE 4 sieht doch super aus und das wird doch schon getoppt, wir müssen nicht so viel verlangen.... und da RE 4 NICHT oberlahm aussieht sieht auch die Wii Version mit Sicherheit nicht so aus... Toll das du eine eigene Meinung gegenüber dem Wii hast, die ich nicht teile, aber dennoch wäre es schön, wenn du argumentativer diskutieren könntest.

hammermeldung in nem anderen thread:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4737595&x=1&mag=23

ein RE 5 mit Wii-features(zielen über remote-control) würde mir eigentlich ausreichen!!

Radon75 am 30.05.2006 12:52 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4737595&x=1&mag=23

das ist hundert pro nicht Resi!!! Außerdem wäre es absolut zum kotzen

TripleH9912 am 30.05.2006 15:37 schrieb:
Radon75 am 30.05.2006 12:52 schrieb:

das ist hundert pro nicht Resi!!! Außerdem wäre es absolut zum kotzen

ähhh vielleicht solltest du dir erst ma die quelle anschauen und dann wirst du sehen das du richtig liegst mit deiner behauptung das das nich resi is

Zurück