[Wii] Rennspiele für Wii

AW: Rennspiele für Wii

weiß nicht... einige Simulationen sind vielleicht ganz gut, aber grundsätzlich mag ich eher funracer und arcade-rennen :-D
aber da ist ja auch nicht so viel angekündigt zur Zeit...

WO bleibt ein F-Zero für die Wii?
Und Waverace?
...und sbk.... :X aber im selben look wie auf dem n64, das auf dem DS hab ich mir gar nicht erst gekauft, weils irgendwie merkwürdig aussah.
oder gleich ne ganz neue Idee... Wär ja auch mal was ;)
 
AW: Rennspiele für Wii

Also als Fun Racer reicht mir MK(ist halt das beste) vollkommen. Dann muss nicht mal mehr ein zweiter rauskommen. Obwohl schon 2 angekündigt sind:
DK und Sonic Zero Gravity.
 
AW: Rennspiele für Wii

funracer sin ja für zwischendurch ganz gut und machen ja auch nen heiden spaß, aber andauernd will ich das auch nich spielen. irgendwann braucht man auch mal n realistisches spiel wo man nicht fünf meter vorm ziel von nem roten panzer abgeschossen wird.
 
AW: Rennspiele für Wii

Solange F-Zero und Mario Kart kommen bin ich mit den Rennspielen zufrieden.
NFS fand ich schon immer doof.

Hoffentlich bekommt F-Zero, wenn es denn kommt, einen 30-Spieler-Online-GP %) :X
 
AW: Rennspiele für Wii

r3tr0 am 07.09.2007 16:12 schrieb:
Hoffentlich bekommt F-Zero, wenn es denn kommt, einen 30-Spieler-Online-GP %) :X

Ja das wär echt toll. Dann kann man ne Sunde warten bis alle PLätze voll sind und die Hälfte verlässt das Rennen nach 2 min. :rolleyes:
 
AW: Rennspiele für Wii

Linkus am 07.09.2007 16:14 schrieb:
r3tr0 am 07.09.2007 16:12 schrieb:
Hoffentlich bekommt F-Zero, wenn es denn kommt, einen 30-Spieler-Online-GP %) :X

Ja das wär echt toll. Dann kann man ne Sunde warten bis alle PLätze voll sind und die Hälfte verlässt das Rennen nach 2 min. :rolleyes:

Muss doch nur genug los sein. Also, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre!
 
AW: Rennspiele für Wii

Closed am 21.09.2007 15:03 schrieb:
Linkus am 07.09.2007 16:14 schrieb:
r3tr0 am 07.09.2007 16:12 schrieb:
Hoffentlich bekommt F-Zero, wenn es denn kommt, einen 30-Spieler-Online-GP %) :X

Ja das wär echt toll. Dann kann man ne Sunde warten bis alle PLätze voll sind und die Hälfte verlässt das Rennen nach 2 min. :rolleyes:

Muss doch nur genug los sein. Also, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre!

Hast du noch nie online gespielt?
Wenn du sowas behauptest.
 
AW: Rennspiele für Wii

In der Zwischenzeit sind ja 3 Monate vergangen.
Nun meine Frage:
Welche Rennspiele habt ihr euch gekauft? Was ist jetzt
eure Meinung zum Thema Rennspiele für die Wii?

Ich besitze:
Excite Truck
NfS Carbon
NfS pro Street und
Hot Wheels: Bat that
Das beste Spiel ist für mich immer noch Excite Truck, daß ja aber eigentlich ein Funraser ist.
Letztgenanntes Spiel ist ebenfalls nicht unbedingt zu Rennsimulationen zu zählen.Ich habe es seit 2 Tagen, es ist jedoch recht gut und eine klare Kaufempfehlung.
Eigentlich warte ich immer noch auf richtig gute Rennspiele, wie zb.eine F1- Simulation.Müßte doch mit der Wii - Steuerung auch gut umzusetzen sein.
Woran könnte es liegen, daß auf diesem Gebiet wenig Spiele kommen?
Danke für Antworten!
 
AW: Rennspiele für Wii

Ich habe nur Need for Speed Carbon und Exite Truck, wobei mir letzteres deutlich besser gefällt.
Pro Street wollte ich ursprünglich kaufen, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist die Wii-Umsetzung etwas in die Hose gegangen. Da der Umfang bei FIFA 08 für die Wii bereits eine Frechheit war, lasse ich erstmal keine Spiele von EA mehr an meine Wii.
Die Situation im Bereich der Wii-Rennspiele ist also nach wie vor schlecht.
Nitobike und Mario Kart wurden verschoben, Ferrari Challenge könnte eventuell ein Lichtblick sein. Ich vermute, dass ich Rennspiele in Zukunft nur noch für den PC kaufen werde.
Der Grund für diesen Mangel dürfte mal wieder die Casual-gamer-Ausrichtung der Wii sein. Zumindest Rennsimulationen passen einfach nicht so gut in dieses Konzept- schade ;( !
 
AW: Rennspiele für Wii

Ich hab genau gar keine Rennspiele für Wii. Dieses Genre reizt mich nicht so sehr. Im Gegensatz zu Fun Racer! (MK :X :X )
 
AW: Rennspiele für Wii

Zwei Fragen:
CDV - Software bietet ja ab Ende Januar einige Rennspiele an, die bereits vorbestellt werden können. Nun denke ich, daß bei dieser Fülle nichts brauchbares dabei sein wird.
Hat jemand über einige Spiele bereits Tests usw.gelesen?
Was haltet ihr von diesem Hersteller allgemein?
Danke für Antworten!
 
AW: Rennspiele für Wii

Closed

Du hats völlig recht. Es fehlt aber allgemein an guten Rennspielen. Nfs: Carbon und ProStreet waren nichts wirklich tolles, Excite Truck und GT erst recht nicht. Simulationen fehlen total. :hop:
 
AW: Rennspiele für Wii

Mario Kart wird cool, aber Ferrari Chalenge sieht auch gut aus, aber ich glaub das es da gar keinen Mehrspielermodus gibt. Und was bringt mir ein Spiel ohne Mehrspieler.

(Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, aber Ego-Shooter die den Pointer unterstützen,wie Metroid Prime 3 kann man auf Splitscreen unheimlich schlecht Spielen)
 
AW: Rennspiele für Wii

Twilito am 17.01.2008 13:04 schrieb:
Mario Kart wird cool, aber Ferrari Chalenge sieht auch gut aus, aber ich glaub das es da gar keinen Mehrspielermodus gibt. Und was bringt mir ein Spiel ohne Mehrspieler.

(Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, aber Ego-Shooter die den Pointer unterstützen,wie Metroid Prime 3 kann man auf Splitscreen unheimlich schlecht Spielen)

Hab ich auch noch nie gespielt. Aber wenns so ist wie du sagst, ist dies wahrscheinlich der Grund warum Retro in Corruption keinen Multi Modus eingebaut haben.
 
AW: Rennspiele für Wii

Ich denke es ist an der Zeit, diese Diskussion wiederzubeleben.

Nach Need for Speed: Pro Street, das sehr schlecht auf die Wii umgesetzt wurde kamen jetzt lange gar keine Rennspiele für die Wii auf den Markt.
Dann kam Nitrobike, von dem sich viele einiges erhofft hatten. Doch außer der N-Zone beurteilte es die Fachpresse als miserabel.
Ferrari Challenge wurde verschoben, aber dafür kommt Mario Kart gleichzeitig damit auf den Markt. Es gibt also vielleicht ab April wieder Hoffnung.
Ich habe mir Mario Kart jedenfalls schon bestellt und hoffe, dass mein PC damit als Rennspielplattform Konkurrenz bekommt.
 
AW: Rennspiele für Wii

Closed am 15.03.2008 21:04 schrieb:
Ich denke es ist an der Zeit, diese Diskussion wiederzubeleben.

Nach Need for Speed: Pro Street, das sehr schlecht auf die Wii umgesetzt wurde kamen jetzt lange gar keine Rennspiele für die Wii auf den Markt.
Dann kam Nitrobike, von dem sich viele einiges erhofft hatten. Doch außer der N-Zone beurteilte es die Fachpresse als miserabel.
Ferrari Challenge wurde verschoben, aber dafür kommt Mario Kart gleichzeitig damit auf den Markt. Es gibt also vielleicht ab April wieder Hoffnung.
Ich habe mir Mario Kart jedenfalls schon bestellt und hoffe, dass mein PC damit als Rennspielplattform Konkurrenz bekommt.

Endlich mal wieder einer, der Interesse für Rennspiele hat.
Ich habe Mario Kart auch vorbestellt und hoffe, daß es mit Rennspiele für die Wii endlich mal besser wird. Ansonsten wird wohl der PC weiter strapaziert werden.
 
Zurück