[Wii] Rennspiele für Wii

AW: Rennspiele für Wii

Ich schließe mich der Minderheit an und wünsche mir auch endlich mal eine richtige Simulation. Wie lange soll ich noch neidisch zur XBOX 360 hinüberneiden? Forza, PGR, Colin McRae und co. sind mehr als genung, aber ich muss auf das neue Need for Speed - welches sogar Schadensmodell besitzen wird - oder Ferrari Challenge hoffen, dass auch im Lauf des Jahres noch erscheinen wird. Natürlich habe ich auch sehr viel Spaß mit Arcaderacern und fand rege Freude an Excite Truck und den Mario Karts (bis auf den Cubeteil...), aber zwischendurch möchte ich auch etwas Realismus haben. Möglicherweise erbarmt sich Codemasters und das neue Race Driver kommt auch für die Wii. Unwarscheinlich, jedoch bekommt der DS schonmal einen Teil spendiert. :|
 
AW: Rennspiele für Wii

Das ist ja noch das erste Wii-Jahr .
Habt ein wenig Geduld , bin mir sicher , dass da noch die ein oder andere Renn-Sim kommt .

Und ich will ein Burnout haben :X
 
AW: Rennspiele für Wii

ich will a endlich ma wieder ne gescheite rennsimulation haben. ich hoff ja das endlich ma n neues formel 1 rauskommt.
 
AW: Rennspiele für Wii

Kelly87 am 04.09.2007 15:03 schrieb:
ich will a endlich ma wieder ne gescheite rennsimulation haben. ich hoff ja das endlich ma n neues formel 1 rauskommt.
Die offiziellen Formel 1-Spiele erscheinen leider immer nur für die Playstation, soweit ich weiß. :pissed:
 
AW: Rennspiele für Wii

Closed am 04.09.2007 17:23 schrieb:
Kelly87 am 04.09.2007 15:03 schrieb:
ich will a endlich ma wieder ne gescheite rennsimulation haben. ich hoff ja das endlich ma n neues formel 1 rauskommt.
Die offiziellen Formel 1-Spiele erscheinen leider immer nur für die Playstation, soweit ich weiß. :pissed:
und soweit ich weiß hatte sich sony die f1-rechte für vier jahre gesichert. und wenn das nich verlängert wurde müsste es dieses jahr eigentlich a für andere konsolen kommen. aber ich hab generel noch nichts von einem f1 spiel für diese saison gehört.
 
AW: Rennspiele für Wii

Dazu schweigt Nintendo,über kommende (Rennsimulation/arcarde/fun Racer)Spiele.

Ridge racer (sorry wen falsch geschrieben)
F-Zero
 
AW: Rennspiele für Wii

FireBird am 05.09.2007 05:32 schrieb:
Dazu schweigt Nintendo,über kommende (Rennsimulation/arcarde/fun Racer)Spiele.

Ridge racer (sorry wen falsch geschrieben)
F-Zero
ne schon richtig geschrieben , allerdings ist RR von Namco und nicht von Nintendo (Ausnahme RR64 / RRDS , das ist von NST)
 
AW: Rennspiele für Wii

Dani91 am 03.09.2007 18:53 schrieb:
Ich schließe mich der Minderheit an und wünsche mir auch endlich mal eine richtige Simulation. Wie lange soll ich noch neidisch zur XBOX 360 hinüberneiden? Forza, PGR, Colin McRae und co.
Richtige Simulationen sind Richard Burns Rally, rFactor, GTR, Live for Speed, Grand Prix Legends oder GT Legends, Forza kann man noch dazuzählen, aber PGR oder die Colin-Reihe, genausowenig wie Gran Turismo oder die beiden DTM Race Driver Titel, haben vielleicht realistisch designte Autos, aber sicher kein "simulastisches" Fahrverhalten.


Bei der Zielgruppe die Nintendo erreichen will, würde es mich wundern, wenn sich ein Entwickler findet der die doch recht kleine Gruppe der Simulationsfans darunter befriedigen würde. Richtige Simulationen sind nunmal keine "Casual-Games" und selbst bei anderen von "Hardcoregamern" erwünschten Spielen ist es ja nicht so, dass jeden Monat unzählige Kracher erscheinen würden.

Bin ich froh dass ich am PC ein reichhaltiges Angebot an Simulationen habe. Die wii-Fans haben es aber wohl schwer. %)
 
AW: Rennspiele für Wii

Habe gerade den Preis für NfS pro Street gelesen, zum Vorbestellen : 70 EURO!
Also, ich bin ja überzeugt, daß das Spiel eine sehr gute Rennsimulation wird, und als Rennspielefan kaufe ich mir es auch sicher, aber bei dem Preis komme ich echt ins Grübeln. Bis 60 EURO würde ich ja noch mitgehen. Was meint ihr?
 
AW: Rennspiele für Wii

Foxioldi am 06.09.2007 19:50 schrieb:
Habe gerade den Preis für NfS pro Street gelesen, zum Vorbestellen : 70 EURO!
Also, ich bin ja überzeugt, daß das Spiel eine sehr gute Rennsimulation wird, und als Rennspielefan kaufe ich mir es auch sicher, aber bei dem Preis komme ich echt ins Grübeln. Bis 60 EURO würde ich ja noch mitgehen. Was meint ihr?
Schau mal auf www.temeon.de. Dort gibt´s das Spiel versandkostenfrei für 52€. :-D :)
 
AW: Rennspiele für Wii

Kelly87 am 04.09.2007 17:34 schrieb:
Closed am 04.09.2007 17:23 schrieb:
Kelly87 am 04.09.2007 15:03 schrieb:
ich will a endlich ma wieder ne gescheite rennsimulation haben. ich hoff ja das endlich ma n neues formel 1 rauskommt.
Die offiziellen Formel 1-Spiele erscheinen leider immer nur für die Playstation, soweit ich weiß. :pissed:
und soweit ich weiß hatte sich sony die f1-rechte für vier jahre gesichert. und wenn das nich verlängert wurde müsste es dieses jahr eigentlich a für andere konsolen kommen. aber ich hab generel noch nichts von einem f1 spiel für diese saison gehört.

Stimmt eigentlich, denn 2003 gab es kein Formel 1 Spiel mehr auf dem Cube. 2002 hingegen schon
Naja, die Hoffnung lebt weiter ;)
 
AW: Rennspiele für Wii

Minardi10 am 06.09.2007 20:17 schrieb:
Kelly87 am 04.09.2007 17:34 schrieb:
Closed am 04.09.2007 17:23 schrieb:
Kelly87 am 04.09.2007 15:03 schrieb:
ich will a endlich ma wieder ne gescheite rennsimulation haben. ich hoff ja das endlich ma n neues formel 1 rauskommt.
Die offiziellen Formel 1-Spiele erscheinen leider immer nur für die Playstation, soweit ich weiß. :pissed:
und soweit ich weiß hatte sich sony die f1-rechte für vier jahre gesichert. und wenn das nich verlängert wurde müsste es dieses jahr eigentlich a für andere konsolen kommen. aber ich hab generel noch nichts von einem f1 spiel für diese saison gehört.

Stimmt eigentlich, denn 2003 gab es kein Formel 1 Spiel mehr auf dem Cube. 2002 hingegen schon
Naja, die Hoffnung lebt weiter ;)
naja, meine is scho fast tot. aber nur fast. ;)
 
AW: Rennspiele für Wii

Kelly87 am 07.09.2007 00:28 schrieb:
Minardi10 am 06.09.2007 20:17 schrieb:
Stimmt eigentlich, denn 2003 gab es kein Formel 1 Spiel mehr auf dem Cube. 2002 hingegen schon
Naja, die Hoffnung lebt weiter ;)
naja, meine is scho fast tot. aber nur fast. ;)
das stimmt nur halb , es gab kein F1 2003 , aber es gab F1 Challenge Irgendwas welches 2003 erschien , danach kam aber nix mehr in Sachen F1 abseits der Sony-Konsolen .
 
AW: Rennspiele für Wii

LOX-TT am 07.09.2007 00:34 schrieb:
Kelly87 am 07.09.2007 00:28 schrieb:
Minardi10 am 06.09.2007 20:17 schrieb:
Stimmt eigentlich, denn 2003 gab es kein Formel 1 Spiel mehr auf dem Cube. 2002 hingegen schon
Naja, die Hoffnung lebt weiter ;)
naja, meine is scho fast tot. aber nur fast. ;)
das stimmt nur halb , es gab kein F1 2003 , aber es gab F1 Challenge Irgendwas welches 2003 erschien , danach kam aber nix mehr in Sachen F1 abseits der Sony-Konsolen .

Das F1- Challenge was du meinst, war auch für 2002.
 
Zurück