• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Remote-Nutzung

AW: Remote-Nutzung

PlunderDennis am 26.07.2006 17:44 schrieb:
Hey, ich hab ne Idee wie man die Wii-Remote für Rennspiele gut nutzen kann. Für Ego-Shooter gibt es schon den Zapper. Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*) und ahmt einePistole nach.
Das Prinzip könnte man auch für ein Lenkrad verwenden. Man steckt einfach die Remote hinten in ein Lenkrad und steuert halt. Das wäre doch viel einfacher, als den Controller so umständlich im 90° Winkel zu halten.

So...Nun schreibt eure Meinungen hierein. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen! :]

..oder man haltet es einfach so wie in excite truck ( waagrecht)
:]

OathKeeper am 26.07.2006 18:54 schrieb:
PlunderDennis am 26.07.2006 17:44 schrieb:
Hey, ich hab ne Idee wie man die Wii-Remote für Rennspiele gut nutzen kann. Für Ego-Shooter gibt es schon den Zapper. Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*) und ahmt einePistole nach.
Das Prinzip könnte man auch für ein Lenkrad verwenden. Man steckt einfach die Remote hinten in ein Lenkrad und steuert halt. Das wäre doch viel einfacher, als den Controller so umständlich im 90° Winkel zu halten.

So...Nun schreibt eure Meinungen hierein. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen! :]

..oder man haltet es einfach so wie in excite truck ( waagrecht)
:]

genau das hat plunderDennis gemeint mit der 90grad drehung.Dann hält man das teil wie in excite truck. kapische

Kommt man denn dann noch gscheid an die Knöpfe?
Stell ich mir unangenehm vor...
Auch müsste man ja dann ein Lenkrad halten...
Is glaub ich bei längeren Zockeinlagen auch nich mehr so angenehm
Oder ich hab net gscheid verstanden wie dus meinst *gg*
Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*)
Nimms mir net übel, aber wie alt bist du?
-Und dann steckt der Postbote die Post in den Briefkastenschlitz
*kicherkicherkreisch* - und ich denk, tokio hotel kommt grad um die ecke...

;) Nur manchmal hab ich echt des Gefühl, man müsste auf jedes Wort achten, sonst fängt irgendeiner zu lachen an ...

DMC stell ich mir btw. ziemlich geil vor mit Wiimote, schlagen mit Mote, schiessen mit Mote, des passt, und wär n geiles Spiel für Zwischendurch...
Ne hitzige Partey, bei der man sich richtig beewegen müsste
-Steht btw. mal auf ihr faulen Säcke, bewegt euch,
und 1 und 2 und 1 und 2 und die hände in die Höhe :finger:
Und so unwahrscheinlich is es ja auch gar net, Capcom is Nintendo ja net abgeneigt, und DMC3 is ja auch schon fürn PC erschienen
->nix mehr mit exklusiv

EDIT: So n Lenkrad könntest dir locker selber basteln
Im Notfall aus CD und Mote :B
EDIT2: Das is überhaupt DIE Idee, man kann die Mote ja überall selber dran basteln, so könnten Entwickler immer noch ne 2. Steuerung für die Freaks wie mich mit einbauen, z.b. könnt man die Mote an nem Skateboard befestigen, und dann seine Künste dem Fernseher beweisen oder ähnliches.... so eine 2. Steuerung wär ja net viel Aufwand, aber damit wär Nintendo wirklich in aller Munde...
Ich seh das entsprechende Siegel schon vor mir:
Nintendo-Garantie : Freaktauglich dank alternativer Steuerung

Zurück