PlunderDennis
Bekanntes Gesicht
Remote-Nutzung
- - - - -
- - - - -
Zuletzt bearbeitet:
PlunderDennis am 26.07.2006 17:44 schrieb:Hey, ich hab ne Idee wie man die Wii-Remote für Rennspiele gut nutzen kann. Für Ego-Shooter gibt es schon den Zapper. Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*) und ahmt einePistole nach.
Das Prinzip könnte man auch für ein Lenkrad verwenden. Man steckt einfach die Remote hinten in ein Lenkrad und steuert halt. Das wäre doch viel einfacher, als den Controller so umständlich im 90° Winkel zu halten.
So...Nun schreibt eure Meinungen hierein. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen!![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
OathKeeper am 26.07.2006 18:54 schrieb:PlunderDennis am 26.07.2006 17:44 schrieb:Hey, ich hab ne Idee wie man die Wii-Remote für Rennspiele gut nutzen kann. Für Ego-Shooter gibt es schon den Zapper. Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*) und ahmt einePistole nach.
Das Prinzip könnte man auch für ein Lenkrad verwenden. Man steckt einfach die Remote hinten in ein Lenkrad und steuert halt. Das wäre doch viel einfacher, als den Controller so umständlich im 90° Winkel zu halten.
So...Nun schreibt eure Meinungen hierein. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen!![]()
..oder man haltet es einfach so wie in excite truck ( waagrecht)
![]()
PlunderDennis am 26.07.2006 19:03 schrieb:Nur dass man anstatt der Remote das Lenkrad hält!
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Nimms mir net übel, aber wie alt bist du?Da steckt man die Remote rein (zweideutig *hust*)