M Monhold Neuer Benutzer 11. März 2007 #1 Red steel Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest
Red steel Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest
R RoyHtwenty Bekanntes Gesicht 11. März 2007 #2 AW: Red steel Monhold am 11.03.2007 14:19 schrieb: Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest Zum Vergrößern anklicken.... Schreib das in den bereits vorhandenen Red Steel Thread, und eröffne nicht immer wieder irgendwelche unnötigen Threads.
AW: Red steel Monhold am 11.03.2007 14:19 schrieb: Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest Zum Vergrößern anklicken.... Schreib das in den bereits vorhandenen Red Steel Thread, und eröffne nicht immer wieder irgendwelche unnötigen Threads.
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 11. März 2007 #3 AW: Red steel RoyHtwenty am 11.03.2007 14:21 schrieb: Monhold am 11.03.2007 14:19 schrieb: Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest Zum Vergrößern anklicken.... Schreib das in den bereits vorhandenen Red Steel Thread, und eröffne nicht immer wieder irgendwelche unnötigen Threads. Zum Vergrößern anklicken.... +*#close#*+
AW: Red steel RoyHtwenty am 11.03.2007 14:21 schrieb: Monhold am 11.03.2007 14:19 schrieb: Ich finde Red Steel nicht so brutal,dass man es gleich erst ab 18 herausgibt Ich finde diese übertriebene Gewalt einfach amüsannt den wann schon geht ein auto in die luft wenn man zwei mal mit der knarre darauf schiest Zum Vergrößern anklicken.... Schreib das in den bereits vorhandenen Red Steel Thread, und eröffne nicht immer wieder irgendwelche unnötigen Threads. Zum Vergrößern anklicken.... +*#close#*+
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 11. März 2007 #4 AW: Red steel http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=search&mag=23&searchkey=Red%20Steel&dbfield=title&searchboard=1028&page=1 33 RS Threads (alleine im Wii-Bereich) reichen doch wohl also kann dieser (der 34.) geschlossen werden
AW: Red steel http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=search&mag=23&searchkey=Red%20Steel&dbfield=title&searchboard=1028&page=1 33 RS Threads (alleine im Wii-Bereich) reichen doch wohl also kann dieser (der 34.) geschlossen werden