• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

AW: Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

Selbst aufm Cube hätten sie es besser gemacht. Das Spiel erinnert mich an diese Medal of Honor (erster Teil) Grafik.... Natürlich im negativen Sinne :(

PlunderDennis am 23.08.2006 19:35 schrieb:
Selbst aufm Cube hätten sie es besser gemacht. Das Spiel erinnert mich an diese Medal of Honor (erster Teil) Grafik.... Natürlich im negativen Sinne :(

Jetzt mal halblang ihr Burschis, hast du Frontline überhaupt noch in Erinnerung???? Oder hat sich etwa ein rosa schleier über deine Erinnerungen gelegt??? Frontline ist wesentlich hässlicher als Red Steel.

1. Red Steel sieht zwar wirklich nicht aus als wäre der Wii stärker als der Gamecube, speziell da Wii ja in etwa die Power der alten Xbox hat. Aber so wie ihr jetzt über das Spiel herzieht ist nicht fair, da ich den künstlerischen Teil der Gestaltung doch sehr zu schätzen weiß, die Wassereffekte sind sogar besser als etwa bei Oblivion, das wirklich schrottige Wassereffekte hat.

2. Bisher kann man nur von Bildern schließen die ein nicht fertiges Produkt zeigen. Und die releasten Trailer sind im Mpeg-Format, Hochauflösend hin oder her, Mpeg ist scheiße!!!

3. Anscheinend ist euch entgangen, dass Nintendo von Anfang an nicht mit der Grafik des Wii geprahlt haben. Und jetzt wundert ihr euch?
Na gut, aber die Wii version von Cod 3 ist wirklich unterste Schublade, da würde ich Kritik verstehen! Solche Texturen sind im Angesichte eines Resi 4 einfach nicht zu entschuldigen.

Ich kann mich übrigens noch sehr gut ans erste Medal of Honor erinnern :finger:

Ich meine das so: Ich bin recht enttäuscht über die Grafik, weil UbiSoft erst so einen coolen trailer mit einer 1A Grafik gezeigt hat, und dann wieder so ein "Rückschritt". Nichts gegen die Spielbarkeit des Spiels, aber ein Kaufgrund war bei mir auch leider die Grafik :|

Seid ihr verrückt. Man sieht doch dass die Datei eine miese Quali hat, nicht das gezeigte Spiel welches vom Fernseher abgefilmt wurde.. Es liegt also nicht an Red Steel, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Das Video ist einfach megapixelig.

Die Quicktime Videos aus der selben Session sehen übrigens gleich besser aus, ist doch klar.

PlunderDennis am 23.08.2006 20:37 schrieb:
Ich kann mich übrigens noch sehr gut ans erste Medal of Honor erinnern :finger:

Ich meine das so: Ich bin recht enttäuscht über die Grafik, weil UbiSoft erst so einen coolen trailer mit einer 1A Grafik gezeigt hat, und dann wieder so ein "Rückschritt". Nichts gegen die Spielbarkeit des Spiels, aber ein Kaufgrund war bei mir auch leider die Grafik :|

Das liegt aber daran, dass der Trailer ein Target Render war, während der neue Trailer aus Ingame Material zusammengeschnitten worden ist, das aus einer leicht veränderten E³ Version stammt.
Und so schlecht find ich die Grafik gar nicht... die Explosionen sind gut, die Spiegelungen auf dem Boden sehen sehr gut aus und das Sofa in der einen Szene bestitzt gutes Bump Mapping.

Und wenn man sich die neuen Screen Shots ansieht, dann sieht das Game doch gleich viel besser aus (wobei man da natürlich nicht ganz sicher sein kann, ob die Bilder nich nachbearbeitet wurden bzw. ob die Grafik nur so gut is, weil die Personen fehlen)

Für die, die noch nich die Bilder gesehen haben, bitte sehr:
http://www.news0r.com/screenshots.php?p=3755

Nintendo of Europe führte ein Interview mit Stephanie Langlois, Senior Project Coordinator für Red Steel. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Seit der E3 hat man noch an den Lichteffekten und den Texturen gearbeitet. Zudem hat man die Kontrolle der Pistole und des Schwertes überarbeitet.

- Vieles wird zerstörbar sein, u.a. Lampen, Autos und die meisten Objekte innerhalb von Räumen. Bäume verlieren Blätter wenn man sie beschießt.

- Der Multiplayer-Modus wird für bis zu 4 Spieler im Splitscreen spielbar sein. Ein Online-Modus wird nicht enthalten sein.

- Am Anfang des Spiels wird die Freundin des Hauptcharakters entführt. Um sie zu retten braucht man Informationen, weshalb man sich nach Los Angeles begibt. Dort sieht man, dass die Freundin nach Japan gebracht wird. In Japan angekommen, muss man Kontakt zu einem japanischen Meister und einem amerikanischen Meister aufnehmen. Man muss von ihnen lernen und eine Menge Yakuza-Clans beseitigen. Am Ende wird man dann dem großen Feind gegenüberstehen.

- Man will, dass Japaner im Spiel japansich sprechen, aber kein Englisch. Da der Hauptcharakter kein japanisch versteht und es keine Untertitel geben wird, bringt dies ein realistisches Japan-Feeling rüber.

- Tom Salta (Ghost Recon) wird für den Soundtrack verantwortlich sein. Auch hier will man das typische japanische Feeling erreichen, welches jedoch mit westlicher Musik vermischt wird.

- Der Lautsprecher des Wii-Controllers wird genutzt. Beim Schwertkampf kommen die Geräsche der Klinge aus dem Controller, nicht aus dem Fernseher.

- Man will ein 16+ PEGI Rating erreichen. Man würde zwar Menschen töten müssen, aber es gibt kein Blut im Spiel.

- Wenn man mit den Schwert kämpft, kann man entscheiden, ob man den Gegner tötet oder ihn am leben lässt. Besiegt man einen Boss nur anstatt ihn zu töten, wird man mächtiger sein, um die Freundin zu befreien.

http://www.consolewars.de/news/13149/red_steel_interview/

Lauge am 29.08.2006 21:35 schrieb:
Nintendo of Europe führte ein Interview mit Stephanie Langlois, Senior Project Coordinator für Red Steel. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Seit der E3 hat man noch an den Lichteffekten und den Texturen gearbeitet. Zudem hat man die Kontrolle der Pistole und des Schwertes überarbeitet.

- Vieles wird zerstörbar sein, u.a. Lampen, Autos und die meisten Objekte innerhalb von Räumen. Bäume verlieren Blätter wenn man sie beschießt.

- Der Multiplayer-Modus wird für bis zu 4 Spieler im Splitscreen spielbar sein. Ein Online-Modus wird nicht enthalten sein.

- Am Anfang des Spiels wird die Freundin des Hauptcharakters entführt. Um sie zu retten braucht man Informationen, weshalb man sich nach Los Angeles begibt. Dort sieht man, dass die Freundin nach Japan gebracht wird. In Japan angekommen, muss man Kontakt zu einem japanischen Meister und einem amerikanischen Meister aufnehmen. Man muss von ihnen lernen und eine Menge Yakuza-Clans beseitigen. Am Ende wird man dann dem großen Feind gegenüberstehen.

- Man will, dass Japaner im Spiel japansich sprechen, aber kein Englisch. Da der Hauptcharakter kein japanisch versteht und es keine Untertitel geben wird, bringt dies ein realistisches Japan-Feeling rüber.

- Tom Salta (Ghost Recon) wird für den Soundtrack verantwortlich sein. Auch hier will man das typische japanische Feeling erreichen, welches jedoch mit westlicher Musik vermischt wird.

- Der Lautsprecher des Wii-Controllers wird genutzt. Beim Schwertkampf kommen die Geräsche der Klinge aus dem Controller, nicht aus dem Fernseher.

- Man will ein 16+ PEGI Rating erreichen. Man würde zwar Menschen töten müssen, aber es gibt kein Blut im Spiel.

- Wenn man mit den Schwert kämpft, kann man entscheiden, ob man den Gegner tötet oder ihn am leben lässt. Besiegt man einen Boss nur anstatt ihn zu töten, wird man mächtiger sein, um die Freundin zu befreien.

http://www.consolewars.de/news/13149/red_steel_interview/

Gute Neuigkeiten abgesehen von dem gestrichenen Online MOdus!

vb4 am 30.08.2006 19:30 schrieb:
Lauge am 29.08.2006 21:35 schrieb:
In Amiland mag das zwar klappen, aber in Deutschland gilt Gewalt ohne Folgen als Gewaltverherlichung.
Herzlichen Glückwunsch für das USK 18 Rating. (Sofern die sich an den Jugendschutz halten. Hier wird man sehen, was die USK wirklich drauf hat und ob sie überhaupt etwas kann.)
ich wohn nicht in deutschland, damit hat mich USK noch nie interessiert ^^
zweitens, ich bin über 18, womit es mir sogal egal wäre wenn PEGI das spiel erst ab 18 freigeben würde.
Und drittens, als ich früher ein spiel nicht kaufen konnte, weil ich zu jung war, hab ich meine eltern es kaufen geschickt :B

seltsamerweise, hab ich nie jemanden umgebracht, in der Schule rumgeballert, oder sonst was... :confused: :B

Die Redakteure des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) hatten die Möglichkeit, die aktuellste Version von Red Steel anzuspielen und zeigten sich absolut begeistert davon. Hier nun die wichtigsten Aussagen, die die Redakteure getätigt haben, übersetzt und zusammengefasst:

* Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies soll laut Ubisoft an 3 Dingen liegen. Zum einen hat man erst vor kurzem die finale Version des Wiimote erhalten, die noch präziser und genauer sein soll. Dies gilt auch für die Sensorbar, dessen finale und überarbeitete Form erst seit kurzem vorliegt. Des Weiteren hat man sich bei Ubisoft noch sehr viel Zeit genommen um die Steuerung noch intuitiver und genauer zu gestalten.
* Red Steel soll sich durch die Veränderungen nun "extrem gut" spielen lassen.
* Durch Gesten und Bewegungen mit der Pistole oder dem Schwert, kann man besiegten Gegner deutlich machen wohin sie gehen sollen bzw. das sie verschwinden sollen.
* Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein und den Spieler überraschen.
* Der Multiplayer-Modus im Split-Screen soll gut funktionieren.
* Die Grafik wurde stark überarbeitet und soll nun "amazing", also erstaunlich gut aussehen. Man soll alles vergessen, was man zuvor von dem Titel gesehen hat. Wenn man das neue Material zu Gesicht bekommen wird, soll man ins Staunen kommen.
* Ein Abschnitt im Spiel wird mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen, soll aber noch besser aussehen.
* Die Redakteure sprechen weiterhin von "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie jemals gesehen haben.
* Die gespielte Version lag im 16:9 Widescreen 480p Modus vor und konnte mit konstanten 60 Frames pro Sekunde glänzen.
* Die Redakteure kommen zum Schluss, dass Ubisoft auf der vergangenen E³ Messe nicht zuviel versprochen hat und man sich auf einen Must-Have Titel freuen darf.

quelle nwiix

yoshimitmschuh am 10.10.2006 09:44 schrieb:
Die Redakteure des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) hatten die Möglichkeit, die aktuellste Version von Red Steel anzuspielen und zeigten sich absolut begeistert davon. Hier nun die wichtigsten Aussagen, die die Redakteure getätigt haben, übersetzt und zusammengefasst:

* Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies soll laut Ubisoft an 3 Dingen liegen. Zum einen hat man erst vor kurzem die finale Version des Wiimote erhalten, die noch präziser und genauer sein soll. Dies gilt auch für die Sensorbar, dessen finale und überarbeitete Form erst seit kurzem vorliegt. Des Weiteren hat man sich bei Ubisoft noch sehr viel Zeit genommen um die Steuerung noch intuitiver und genauer zu gestalten.
* Red Steel soll sich durch die Veränderungen nun "extrem gut" spielen lassen.
* Durch Gesten und Bewegungen mit der Pistole oder dem Schwert, kann man besiegten Gegner deutlich machen wohin sie gehen sollen bzw. das sie verschwinden sollen.
* Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein und den Spieler überraschen.
* Der Multiplayer-Modus im Split-Screen soll gut funktionieren.
* Die Grafik wurde stark überarbeitet und soll nun "amazing", also erstaunlich gut aussehen. Man soll alles vergessen, was man zuvor von dem Titel gesehen hat. Wenn man das neue Material zu Gesicht bekommen wird, soll man ins Staunen kommen.
* Ein Abschnitt im Spiel wird mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen, soll aber noch besser aussehen.
* Die Redakteure sprechen weiterhin von "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie jemals gesehen haben.
* Die gespielte Version lag im 16:9 Widescreen 480p Modus vor und konnte mit konstanten 60 Frames pro Sekunde glänzen.
* Die Redakteure kommen zum Schluss, dass Ubisoft auf der vergangenen E³ Messe nicht zuviel versprochen hat und man sich auf einen Must-Have Titel freuen darf.

quelle nwiix

das klingt doch gut, ich glaube, ich kaufs mir

Zwar gefallen mir diese News sehr, doch muss man auch beachten, dass es ein Nintendo-Magazin gewesen ist, welches dieses Kommentar abgegeben hat. Ein gewisse, wenn auch nur leichte Manipulation ist daher nicht ausgeschlossen. Wenn die News jedoch stimmen, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf das Spiel, das ich mir sowieso besorgt hätte. :-D

Das liegt auch in 97% der Fälle nicht an den Spielen, sondern an den menschen selbst. Diese Amokläufer sind doch alle reif für die Klapse...

@topic: Die news sind echt cool :top: Hoffen wir mal, dass die Entwickler die beste Grafik aus dem Wii rausholen :]

Schicke News...wiedermal von wii-front.de ;)

Red Steel: Hammer-Grafik und przise Steuerung!

10.10.2006 11:08 Uhr

Die Redakteure der britischen Zeitschrift ,,Official Nintendo Magazine`` (ONM) konnten die neueste Version von Red Steel anspielen und zeigten sich total begeistert von dem Titel.
Hier einmal die wichtigsten Fakten fr euch zusammengefasst:

- Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies hat laut Ubisoft drei Grnde. Erstens hat man erst vor kurzem die endgltige Version der Wiimote erhalten. Zweitens liegt auch die berarbeitete und endgltige Version der Sensorleiste erst seit kurzem vor. Und drittens hat Ubisoft viel Zeit in die Steuerung investiert um sie noch einfacher und prziser zu gestalten.

- Durch Gesten und Bewegungen, soll man besiegten Gegner befehlen knnen wohin sie gehen sollen.

- Schwert und Schusswaffe knnen gleichzeitig benutzt werden.
- Der Lautsprecher der Wiimote wird untersttzt.

- Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein.

- Die berarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.

- Es wird ein Nachtlevel geben in dem es regnet und gewittert, das mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen wird, aber noch besser aussehen soll.

- In einem Teil des Spiels muss man aus einem brennenden Haus entkommen. Die Redakteure kommentierten dies mit "the best fire effects weve ever seen, also den besten Feuereffekten die sie je gesehen haben.

- Die vorliegende Version lief auf 16:9 Widescreen mit 60 Bildern pro Sekunde.

also ich freu mich :]

Habt ihr mal die neuesten Videos gesehn von Red Steel :X

die sind seit gestern alle downloadbar ( :B ) auf http://www.ign.com

Also für alle, die mit der Grafik bisher unzufieden waren, werden nun vollends überzeugt sein, dass sie falsch lagen

Nicht auf XBOX360 Niveau, was??? Die Grafik ist erstaunlich, denn ist da noch die (hoffentlich) fantastische Steuerung und vielleicht noch eine gute Story! Das bibt in der N-Zone Wertung mindestens 90% :X

P.S.: Wer braucht schon XBOX360 und PS3 Grafiken, wenn man so was hat?!

:X

Chrassi am 15.10.2006 20:06 schrieb:
Habt ihr mal die neuesten Videos gesehn von Red Steel :X

die sind seit gestern alle downloadbar ( :B ) auf http://www.ign.com

Also für alle, die mit der Grafik bisher unzufieden waren, werden nun vollends überzeugt sein, dass sie falsch lagen
Hab mir die grad angeschaut! :X Unglaublich, das wird zu jedem neuen Video immer besser!

Harry_Tipper am 07.04.2006 23:42 schrieb:
Hey ihr da draußen,
es gibt erstes Bildmaterial zu nem Revo Spiel von Ubisoft. hier : www.gaming-universe.de

auf jeden Fall bin ich positiv überrascht von der Grafik, auch wenns erstma nur Bilder sind und man das erst noch in Bewegung sehen muss.
cool

EDGE ist ohnehin sehr streng und GameSpot sind nicht gerade Freunde der Wii-Konsole, dennoch kann ich einige Kritikpunket nachvollziehen.
Die 90% der NGamer UK (sicherlicha uch etwas zu hoch) und die 78% von eToychest machen mir aber Hoffnungen.
Ich warte erstmal andere Reviews ab, wenn sich der Trend weiterhin in der Wertungsregion bewegt, werde ich das Spiel wohl stornieren und sattdessen CoD3 oder Rayman holen.
Aber erstmal abwarten ^^

Zurück