• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

AW: Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

up-metaled-ass am 11.04.2006 02:49 schrieb:
Klingt toll. Vlt werd ich mir holen.

Aber so wie das schonbeschrieben ist, kann mit einer Altersbeschränkung 18+ rechnen, wenn es nicht sogar indiziert wird (was jedoch unwahrscheinlich ist). Und ich hör schon das Argument, dass durch solche Spiele Kinder lernen korrekt mit Waffen umzugehen und mit einem Schwert ein Gemetzel anrichten. Vor einigen Tagen war wieder so ein Fall in Berlin. ;(

Durch den Revolution wird man sogar noch präziser lernen mit Waffen umzugehen. Mit unter 18+ werden wir wahrscheinlich nicht rechnen. Der Revo-Controller könnte sogar vielleicht dafür sorgen, dass Zelda ab 12 sein wird. :B Wen störts aber ? Ich bin bisjetzt an alles rangekommen, obwohl ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern stört es auch nicht, weil sie wissen, dass ich sowas nicht nachahme. Ich hoff bloß das irgendwelche dummen "Alles-Nachahmer" sich nicht das Spiel zulegen werden. :-o
Ansonsten will ich noch sagen, dass man sich den Kauf überlegen sollte. ich hol mir die Konsole erst, wenn meine Favoriten darauf erscheinen (von Nintendos genialen Spielen mal abgesehen :-D ), d.h. Burnout und SSX. Sie waren der einzige Grund warum ich mir den Cube geholt habe.

Könnte man für den Revolution nicht n' Kochspiel machen :B ? Wär zumindest ne lustige Idee und wüde bestimmt im Einklang mit dem Controller laufen....

Trickmaster am 11.04.2006 17:54 schrieb:
Könnte man für den Revolution nicht n' Kochspiel machen :B ? Wär zumindest ne lustige Idee und wüde bestimmt im Einklang mit dem Controller laufen....

Im NRev-Teaser war ja sowas angedeutet :-D

@KI: die beste KI hatte immer noch der Klassiker Rainbow Six, wo die Teamkameraden ständig im Treppengeländer hängengeblieben sind und somit jegliche vorher ausgetüftelte Taktik, und sei sie noch so ausgefeilt gewesen, zunichte gemacht hat :B

Kochspiele gibts für den DS bzw. wird es demnächst geben und da Trauma Center auch für Revo erscheint ist ein Revo-Kochspiel wohl nicht so abwegig.
Ich denke aber nicht, dass Red Steel sooo beeinflussend sein wird. Sicher ok, man ahmt die Bewegungen nach, aber ich denke mal es wird ein Spiel mit eher normalen bis kurzen Spielumfang und nicht sowas wie GTA oder CS (online) wo man sich immer weiter reinvertieft..

Red Steel von Ubisoft offiziell angekündigt

Ubisoft hat das Actionspiel Red Steel mittlerweile auch offiziell angekündigt, das exklusiv für Revolution auf der E3 im Mai 2006 gezeigt werden soll.

Red Steel handelt in Japan, wo der Spieler sowohl die traditionelle Kunst des Katana-Schwertkampfs als auch den Umgang mit modernen Schusswaffen meistern muss. Durch die neuartigen Eigenschaften des Revolution-Controllers verspricht Ubisoft ein unvergleichliches emotionales Spielgefühl.

Laut Ubisoft richtet sich Red Steel mit dem Stil eines zeitgenössischen Actionfilms an Spieler, die sich nach einer neuartigen Videospielerfahrung sehnen; ebenso will man Nichtspieler ansprechen, die möglicherweise noch nie einen Controller in der Hand hatten.

Red Steel soll als Starttitel für Revolution erscheinen - weitere Infos befinden sich in den Meldungen vom Wochenende.

gamefront.de

up-metaled-ass am 11.04.2006 02:49 schrieb:
Klingt toll. Vlt werd ich mir holen.

Aber so wie das schonbeschrieben ist, kann mit einer Altersbeschränkung 18+ rechnen, wenn es nicht sogar indiziert wird (was jedoch unwahrscheinlich ist). Und ich hör schon das Argument, dass durch solche Spiele Kinder lernen korrekt mit Waffen umzugehen und mit einem Schwert ein Gemetzel anrichten. Vor einigen Tagen war wieder so ein Fall in Berlin. ;(
also du kannst davon ausgehen das revo durch solche spiele schlagzeilen machen wird, dass kinder lernen mit waffen umzugehen oder mit schwerter halt. vieleich auch ein vorteil denn so wird der revo noch berühmter oder was sagt ihr dazu

thunderman2 am 11.04.2006 19:18 schrieb:
also du kannst davon ausgehen das revo durch solche spiele schlagzeilen machen wird, dass kinder lernen mit waffen umzugehen oder mit schwerter halt. vieleich auch ein vorteil denn so wird der revo noch berühmter oder was sagt ihr dazu

Na klar. Ich stell mir das so vor: Ali und Hakan im Gespräch...

-Hey Ali Aldeeer, kennste schon dieses Revolution Dingsdä wo man so die Leude abballern kann?? Ich sag dir voll geil alder
- Ey, wie was ist das?? Das wo in Saturn steht, mit diesen neuen Contröller?? Ya mann geht voll ab, was Microsoft wieder so erfunden hat, nur damit sich Plästation weniga verkauft...
- Ey nee Ali, wart ma, das ist doch gar nicht von Microsoft alda... das ist doch von diese Nintendo Kinderkram Super Mario und soooo...
- Eyyy ehlisch Hakan?? Von Nintendo? Vielleicht sind die ja ga net mehr so kindisch wie früher. Auf komm wir zocken eine Rundäää, digga

:-D

Harry_Tipper am 11.04.2006 20:19 schrieb:

-Hey Ali Aldeeer, kennste schon dieses Revolution Dingsdä wo man so die Leude abballern kann?? Ich sag dir voll geil alder
- Ey, wie was ist das?? Das wo in Saturn steht, mit diesen neuen Contröller?? Ya mann geht voll ab, was Microsoft wieder so erfunden hat, nur damit sich Plästation weniga verkauft...
- Ey nee Ali, wart ma, das ist doch gar nicht von Microsoft alda... das ist doch von diese Nintendo Kinderkram Super Mario und soooo...
- Eyyy ehlisch Hakan?? Von Nintendo? Vielleicht sind die ja ga net mehr so kindisch wie früher. Auf komm wir zocken eine Rundäää, digga

???????????????????
wie kommst du auf türken?

geil :-D

RougeLeader am 11.04.2006 20:47 schrieb:

geil :-D
Mich haben diese Bilder echt überrascht.ich hab ja vorher schon gesagt der Revo wird die Bombe schlechthin aber jetz t........... mann wird das geil wenn jetz die Grafik echt so ist wie auf den bildern ,was ich irgendwie net so ganz glauben kann ,dann ....!

Hoffentlich kommen auch Spiele raus, wo´s nur solche Schwertkämpfe gibt! :X
Bitte, bitte ein Soul Calibur mit entsprechender Steuerung... Dann könnte auch keiner mehr cheaten und wenn das Teil dann noch die Schwungkraft messen würde... Ok, dann wär´s unfair gegenüber den kleineren Spielern.

Mich haben diese Bilder echt überrascht.ich hab ja vorher schon gesagt der Revo wird die Bombe schlechthin aber jetz t........... mann wird das geil wenn jetz die Grafik echt so ist wie auf den bildern ,was ich irgendwie net so ganz glauben kann ,dann ....!

Hahahahahaha man kann wirklich nur von "guter" Grafik reden. Doch sowirklich scheinen sich die Bilder nicht ganz von der vorherigen Konsolengeneration abzuheben. Schau dir mal die Screenshots auf www.gamespot.com an, dann weißt du was wirklich gute Grafik ist. Selbst auf meinem PC hab ich grafisch anspruchsvollere Spiele. Sich den Revolution direkt beim Release zuholen ist dumm. Ich wart einfach ab, denn ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass alle Spielegenres mit dem Controller im Einklang sind. :|

is doch klar das die revo grafik nicht mit xbox360 oder ps3 mithalten wird aber der schwerpunkt soll ja auch auf dem steuerung liegen
sonst denk ich das so spiele gut für image und so sind

Ich hab gerade wieder Halo gezockt und musste daran denken wie cool der Controller im Multiplayer-Modus zum Einsatz kommen wird. :X :X
Und man kann doch max. mit 16 Spielern zusammenspielen. Das muss ich schon sagen, dass der Revolution fürn Anfang schon wirklich viel draufhat: 16 Spieler auf einmal berechnen ist wirklich etwas. :top: :top:

Trickmaster am 12.04.2006 17:27 schrieb:
Und man kann doch max. mit 16 Spielern zusammenspielen. Das muss ich schon sagen, dass der Revolution fürn Anfang schon wirklich viel draufhat: 16 Spieler auf einmal berechnen ist wirklich etwas. :top: :top:

Wie kommst du auf 16 :confused:
Das würde man meiner Meinung nach nur hinkriegen, wenn man 4 Revos verlinkt. Und auf den Bildern für den Revo sieht man auch nur 4 Controller.
Und wenn man einige Spiele mit dem GC-Pad spielen kann, dann müsste es auch 16 Anschlussbuchsen geben.

Bild (Ich meine das rechte)

up-metaled-ass am 12.04.2006 17:34 schrieb:
Trickmaster am 12.04.2006 17:27 schrieb:

Wie kommst du auf 16 :confused:
Das würde man meiner Meinung nach nur hinkriegen, wenn man 4 Revos verlinkt. Und auf den Bildern für den Revo sieht man auch nur 4 Controller.
Und wenn man einige Spiele mit dem GC-Pad spielen kann, dann müsste es auch 16 Anschlussbuchsen geben.

Bild (Ich meine das rechte)

Ich meinte online. Das geht doch mit Wifi oder ? Wäre zumindest echt cool.

Trickmaster am 12.04.2006 17:41 schrieb:
Ich meinte online. Oder ist das Spiel nicht online?

Wir werden sehn, ob es online sein wird. Und in dem Fall ist es ja auch eine Art Verlinken. Die einzelnen Revos berechnen ihre 4 Spieler und senden dann die Daten an die anderen 3. Vielleicht geht es auch über Server.

Aber ich glaube nicht, dass ein Revo alle 16 berechnet.
Ob er es könnte weiss ich nicht.

Habt ihr noch nie online gezockt?
In der current Gen geht es mit bis zu 24 Spielern, da wirds hier ja wohl auch klappen, zumind. wenn es Server gibt.
Red Steel soll ja auf jeden Fall online sein, aber ubisoft darf noch nichts verraten zu Nintendos Online-Service

Banjo14 am 12.04.2006 19:34 schrieb:
Habt ihr noch nie online gezockt?
In der current Gen geht es mit bis zu 24 Spielern, da wirds hier ja wohl auch klappen, zumind. wenn es Server gibt.
Red Steel soll ja auf jeden Fall online sein, aber ubisoft darf noch nichts verraten zu Nintendos Online-Service

Bei richtigen onlinespielen kann man sogar mit über 60 Spielern zocken.
Nintendos Online Service ist doch schon lang kein Geheimnis mehr. Wifi heißt es und läuft über WLAN.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36386&database=attachments
Sieht doch schon viel besser aus. trotzdem glaub ich, dass der Revolution mehr drauf hat. :top:

Hoffentlich übertreibt Nintendo nicht und macht aus jedem Spiel eine riesen Online-Geschichte, da hab ich nämlich keinen Bock drauf. Ab und zu mal ne Runde is ok, aber nicht bei jedem Spiel drauf fixieren, dass es hauptsache online gut ist, der Rest ist egal. Ich war schon immer Einzelspieler und will es auch größtenteils bleiben.

Zurück