Trickmaster
Bekanntes Gesicht
AW: Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel
Durch den Revolution wird man sogar noch präziser lernen mit Waffen umzugehen. Mit unter 18+ werden wir wahrscheinlich nicht rechnen. Der Revo-Controller könnte sogar vielleicht dafür sorgen, dass Zelda ab 12 sein wird.
Wen störts aber ? Ich bin bisjetzt an alles rangekommen, obwohl ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern stört es auch nicht, weil sie wissen, dass ich sowas nicht nachahme. Ich hoff bloß das irgendwelche dummen "Alles-Nachahmer" sich nicht das Spiel zulegen werden. :-o
Ansonsten will ich noch sagen, dass man sich den Kauf überlegen sollte. ich hol mir die Konsole erst, wenn meine Favoriten darauf erscheinen (von Nintendos genialen Spielen mal abgesehen
), d.h. Burnout und SSX. Sie waren der einzige Grund warum ich mir den Cube geholt habe.
Könnte man für den Revolution nicht n' Kochspiel machen
? Wär zumindest ne lustige Idee und wüde bestimmt im Einklang mit dem Controller laufen....
up-metaled-ass am 11.04.2006 02:49 schrieb:Klingt toll. Vlt werd ich mir holen.
Aber so wie das schonbeschrieben ist, kann mit einer Altersbeschränkung 18+ rechnen, wenn es nicht sogar indiziert wird (was jedoch unwahrscheinlich ist). Und ich hör schon das Argument, dass durch solche Spiele Kinder lernen korrekt mit Waffen umzugehen und mit einem Schwert ein Gemetzel anrichten. Vor einigen Tagen war wieder so ein Fall in Berlin.![]()
Durch den Revolution wird man sogar noch präziser lernen mit Waffen umzugehen. Mit unter 18+ werden wir wahrscheinlich nicht rechnen. Der Revo-Controller könnte sogar vielleicht dafür sorgen, dass Zelda ab 12 sein wird.
Wen störts aber ? Ich bin bisjetzt an alles rangekommen, obwohl ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern stört es auch nicht, weil sie wissen, dass ich sowas nicht nachahme. Ich hoff bloß das irgendwelche dummen "Alles-Nachahmer" sich nicht das Spiel zulegen werden. :-o Ansonsten will ich noch sagen, dass man sich den Kauf überlegen sollte. ich hol mir die Konsole erst, wenn meine Favoriten darauf erscheinen (von Nintendos genialen Spielen mal abgesehen
), d.h. Burnout und SSX. Sie waren der einzige Grund warum ich mir den Cube geholt habe.Könnte man für den Revolution nicht n' Kochspiel machen
? Wär zumindest ne lustige Idee und wüde bestimmt im Einklang mit dem Controller laufen....