• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

H

Harry_Tipper

Gast
Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

Hey ihr da draußen,
es gibt erstes Bildmaterial zu nem Revo Spiel von Ubisoft. hier : www.gaming-universe.de

auf jeden Fall bin ich positiv überrascht von der Grafik, auch wenns erstma nur Bilder sind und man das erst noch in Bewegung sehen muss.

AW: Red Steel - Erstes Bildmaterial zu Revo Spiel

HIER ist der direkt-link dazu.
sieht imo sehr gut aus. so eine gute grafik hätte ich mir nicht erwartet wobei ich das trotzdem erstmal 100%-ig bestätigt haben möchte.

cya M27

Mario27 am 07.04.2006 23:47 schrieb:
sieht imo sehr gut aus. so eine gute grafik hätte ich mir nicht erwartet wobei ich das trotzdem erstmal 100%-ig bestätigt haben möchte.

cya M27

doch doch ist sicher... die Gameinformer ist seriös und außerdem hat die dt. Gamepro ein "neuartiges" Spielkonzept für ihre nächste Ausgabe angekündigt ;)

Harry_Tipper am 07.04.2006 23:50 schrieb:
Mario27 am 07.04.2006 23:47 schrieb:

cya M27

doch doch ist sicher... die Gameinformer ist seriös und außerdem hat die dt. Gamepro ein "neuartiges" Spielkonzept für ihre nächste Ausgabe angekündigt ;)

mag schon sein, aber bei nintendo-news bin ich immer sehr vosichtig ;)
da kann das eine oder andere schonmal ein gerücht ein einfacher fake o.Ä. sein. also: nintendo-news sind mit vorsicht zu genießen da man sonst sehr schnell enttäuscht werden kann *g*

cya M27

Bin mal gespannt, was aus dem Spiel werden wird.
Am Anfang ist die Revo-Steuerung sicherlich mit jedem Spiel aufregend, aber hier kann man nun wirklich noch nicht viel erkennen. Bisher sieht es nicht viel mehr als nach einen Lightgunshooter mit hübscher Grafik aus.
Hoffe das Spiel wird etwas komplexer gestaltet sein.

Es gibt jetzt Details zum Spiel:
- Onlinegaming
- Splitscreen-Multiplayer
- Man kann Granaten rollen
- Man kann die Waffe selbst so schräg halten oder gerade (siehe Bilder)
- Man kann jederzeit ein Schwert ziehen um Gegner zb. von Nahem mit einem Hit töten

Hier noch ein paar Infos zu Spielmodi auf Englisch:
“In many situations, there will be a higher-ranking enemy who commands the others in the area. By defeating him, and sparing his life, he will offer you his respect, and help. The enemies will surrender their guns, and the boss may offer you a new weapon, a special path, or another reward. Any time you spare an enemy, you will be rewarded. As it always takes more skill to spare a life, than to take it” “Although the majority of Red Steel’s gameplay will stress ranged combat, there will be times you need to get up close, and personal. You can switch to the sword at any time, and if you can get close enough to an enemy, you can use it for one-hit stealth kills. In other moments you’ll find yourself locked into intense one-one sword duels.” Also notice something about a "Freeze Shot Mode", and "4 Player Max-Multi-Play Support"

Naja aber mal im ernst: wie findet ihr denn die grafik von dem Spiel?
Also ich eher mager. Sieht zwar alles relativ rund aus, aber details fehlen da völlig, also zumindest was man auf den scans sieht, und wirklich revolutionär ist diese art von spiel auch nicht. Ich hoffe es wird auch andere Spiele als so lightgun abklatsche geben.

Ach ja hab grade noch n paar Bilder gefunden

http://www.endangeredgamer.blogspot.com/

Jo sicher ist das Spielkonzept nicht neu, könnte durch die neue Steuerung aber viel mehr Spaß machen.
Nach den technischen Daten von IGN zum Revo hatte ich mit wesentlich schlechterer Grafik gerechnet - von daher eher positiv.
Wenn die Spiele geil werden, reicht mir die Grafik.
Wenn ich realistische Schattenberechnungen und ultra detaillierte Gesichtszüge sehen will, geh ich raus in den Wald oder treff mich mit Freunden :B

vielleicht ist die Grafik sogar noch besser, weil wir ja net wissen wie'S in Bewgung aussieht. Wenn da die Fetzen und die Funken fliegen und das Spiel ein Actiongewitter auf den Fernseher zaubert, kann man doch höchst zufrieden sein.
Aber das ist jetzt auch rein spekulativ ;)

Es gibt neue Details zur Story und alle bisher bekannten Features nochmal auf Deutsch aufgelistet:

Gestern Nacht wurden die ersten Screenshots zu Red Steel für den Nintendo Revolution enthüllt, nun hat der User Colin Kirby einen Teil des elf-seitigen Artikel abgetippt. Im Folgenden ein Überblick der Story:

Man spielt einen nicht näher beschriebenen Amerikaner, der kurz vor der Hochzeit mit seiner japanischen Verlobten steht. In der Nacht, in der man zum ersten Mal den Schwiegervater treffen sollte, wird Myu, die Verlobte, im Restaurant in Los Angeles, in dem man zu Abend isst, entführt. Bald erfährt man, dass ihr Vater ein Boss der Yakuza names Sato ist, der im Besitz eines wichtigen Zeremonien-Schwerts ist. Eine jüngere, rücksichtslosere Fraktion der Yakuza, die von einem Mann namens Tokal angeführt wird, versuchte, das Schwert zu stehlen, um so die Machtverhältnisse innerhalb der Organisation umzuwiegeln. Sato wehrte diesen Versuch ab, wurde dabei allerdings tödlich verwundet. Tokals Leute kidnappen daher seine Tochter Myu, um sie gegen das Schwert einzutauschen. Anstatt klein bei zu geben händigt der sterbende Yakuza jedoch das Schwert an den Schwiegersohn, uns, aus und weist an, mit Hilfe des Schwertes die Tochter zu finden. Kurz darauf stirbt Sato und man steht völlig allein und untrainiert da, mit der Aussicht auf Kämpfe mit Tokals Männern. Ausgestattet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen gilt es, Myu nach Japan zu folgen und Tokal zu besiegen, jedoch erst, nachdem man sich die notwendigen Fähigkeiten angeeignet hat, die es für dieses Unternehmen braucht.

Neben Einblicken in die Story gibt es auch weitere Neuigkeiten zur Spielmechanik des ersten enthüllten Revolution-Spiels:

*
es ist oft vorteilhafter, nicht-tödliche Schüsse anzusetzen, wie etwa dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen
*
In vielen Situationen wird ein höher-rangiger Gegner anwesend sein, der die restlichen Männer kommandiert. Schaltet man diesen aus, ohne ihn zu töten, wird dieser einem Respekt zollen und Hilfe anbieten. Die Männer des besiegten Chefs werden die Waffen senken und der Chef selbst wird eine neue Waffe, einen alternativen Weg oder eine sonstige Belohnung offerieren.
*
Wann immer man das Leben eines Gegners verschont, wird man belohnt werden, da es stets mehr Können fordert, ein Leben zu verschonen als zu nehmen.
*
Neben dem sogenannten Freeze Shot gibt es noch andere Elemente, die dem Kampf Würze verleihen.
*
Obwohl das Gameplay von Red Steel mehrheitlich auf die Nutzung von Schusswaffen abzielt, gibt es nichtsdestotrotz Momente, in denen man nah an den Feind heran muss. Man kann jederzeit zwischen Schusswaffe und Schwert hin-und her switchen. Kommt man nah genug an einen Gegner, kann man das Schwert für One-Hit Stealth-Kills benutzen.
*
An anderen Stellen findet man sich in einem intensiven Mann-gegen-Mann-Duell wieder. Sobald man einem solchen Gegner, der selbst ein Schwert besitzt, gegenüber steht, muss man sofort das eigene Schwert ziehen oder der Gegner macht Hackfleisch aus einem.
*
Beim Schwingen des Revolution-Controller vor einem selbst, kann man das Schwert in gleicher Weise am Bildschirm sehen. Ebenso kann neigt sich die Pistole zur Seite, wenn man den Controller neigt.

Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/3092.html

Ich bin auch sehr positiv von der Grafik überrascht. Und es hat auch ein paar geile Controller-Ideen, der Gangster-Modus gefällt mir besonders. (Wo man die Waffe schräg halten kann ^^)

Hier noch das, was Gamefront.de sagt: (wurde zwar schon alles erwähnt)

Ubisoft arbeitet an dem Shooter Red Steel für Revolution. Man kämpft mit Pistole oder Schwert: Durch Drehen des Controllers schießt man im 'Gangster Stil' oder wehrt mit dem Schwert Angriffe ab.

Durch Bewegen des Controllers ist auch das in Deckung gehen hinter Wand und Kiste mögilch. Der Spieler soll sich völlig frei bewegen können und nicht durch festgelegte Pfade wie in Time Crisis eingeschränkt werden. Ein Mehrspieler-Modus ist im geteilten Bildschirm und online geplant. Red Steel soll als Starttitel für Revolution 2006 in den USA erscheinen.

Geil! :X
Ubisoft rulez!

Wo wir gerade beim Thema Starttitel für Revolution sind:

Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Alles zusammen geil :X ! Besonders dass mit dem nicht-tödlichen Schuss gefällt mir, scheint im Spiel aber auch bis ans Äußerste ausgenutzt zu werden.

Geil, Geil, Geil die Grafik ist super, un mir gefällt sie persönlich besser als dieser blöde glanzeffect, wie zb bei Perfect Dark. Und das es woll nicht nur ein Lightgun spiel ist, beweist die Nunachaku Erweiterung. Ich kann es kaum mehr abwarten. Respekt

Also die Grafik braucht besser gar nicht sein, und ich glaube dank dem Revo Controller werden mir nun einige Spiele mehr Spaß machen, ich bin ja für gewöhnlich nich der Fan von Ego Shootern, aber den Titel werd ich mir sicher schonmal mal näher angucken..

Da bin ich mit dir einer Meinung Ultimatik ^^
Ich find auch viel besser muss die grafik nich sein und ich könnt mir auch vorstellen das dieses Spiel vielleicht ( ich weiss ja nicht was noch kommt) das erste meiner Revolution Spiele sein wird !!!
Jetzt hab ich wirklich gar keinen Zweifel mehr das die Revolution total mega hammer werden wird !!!

Takeo-Sensei am 08.04.2006 20:21 schrieb:
Da bin ich mit dir einer Meinung Ultimatik ^^
Ich find auch viel besser muss die grafik nich sein und ich könnt mir auch vorstellen das dieses Spiel vielleicht ( ich weiss ja nicht was noch kommt) das erste meiner Revolution Spiele sein wird !!!
Jetzt hab ich wirklich gar keinen Zweifel mehr das die Revolution total mega hammer werden wird !!!

Das wird richtig geil! :-D Und diese Aktions möglichkeiten, Waffe schräghalten ( :B hamma!) und mitm Schwertrumfuchteln einfach Super! Ich glaub da taucht man mal so richtig in ein Spiel ein. =)

Die Grafik ist echt klasse!! :X Ein Spiel dieser Art hab ich schon erwartet. Die Grafik ist fett für den Anfang, die Partikeleffekte hauen einen um.

Glaubt ihr das diese SUPER GRAFIK :X :X :X durch diese neue Rendertechnik entstanden ist(displacement mapping )?

Ich glaube ja. :top:

grafik find ich vollkommen ok, wichtiger find ich dass das gameplay jede menge gebrauch von den möglichkeiten des revo macht. :top:
für atemberaubende grafik hab ich ja dann meine ps3 %)

Zurück