• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] problemme mit 60 HZ

snake95

Erfahrener Benutzer
problemme mit 60 HZ

Hallo zusammen ich habe ein problemm wenn ich bei meinem wii den 60HZ modus mache haben alle ränder im menue also das geschriebene so farbige fünktchen ist das bei euch auch so? ich bin mir nämlich sicher das es gehen würded ich habe iene flat screen solte doch gehen oder?

AW: problemme mit 60 HZ

Was für kabel benutzt du? Die normalen Komponenten-Kabel? Bei den kommen solche sachen schonmal vor. Wenn du 60 hz also 480i nutzen willst empfehle ich dir den Kauf eines RGB oder Composite Kabels. Damit sollte das Probelm behoben sein.

Hylianer am 19.12.2006 21:51 schrieb:
Was für kabel benutzt du? Die normalen Komponenten-Kabel? Bei den kommen solche sachen schonmal vor. Wenn du 60 hz also 480i nutzen willst empfehle ich dir den Kauf eines RGB oder Composite Kabels. Damit sollte das Probelm behoben sein.

ich glaub das war anders rum.. composite kabel liegt bei - komponenten kabel is das andere gute!

Gani am 19.12.2006 22:20 schrieb:
Hylianer am 19.12.2006 21:51 schrieb:

ich glaub das war anders rum.. composite kabel liegt bei - komponenten kabel is das andere gute!

Oh ja stimmt sorry! also nicht das du jetzt nach einem Composite Kabel suchst :B

Zurück