• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Problem bei Trauma Center: 2nd Opinion, oder: Bin ich zu doof?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Problem bei Trauma Center: 2nd Opinion, oder: Bin ich zu doof?

ich hab schon gleich am anfang ein problem, nämlich bei Episode 6: Ein echter Arzt.
ich hab alle tumore entfernt- alles bestens.
die schwester sagt mir, ich solle jetzt "den einschnitt behandeln".

nur wie?
die kamera bleibt in genau der position (zoomt also nicht heraus, damit ich den patienten "zumachen" könnte).
und dort gibt es nunmal keinen einschnitt, den ich behandeln könnte.
was soll ich also machen?

möglich, dass ich die anleitung nicht richtig gelesen hab- aber auch dort hab ich auf anhieb nix gefunden.

AW: Problem bei Trauma Center: 2nd Opinion, oder: Bin ich zu doof?

Hi,
Also du musst so vorgehen:

Öffne den Patienten mit der inzwischen erlernten Methode und behandel die lilafarbenen Pünktchen mit dem entzündungshemmenden Mittel. Beginne dabei mit den großen Punkten, weil diese sich schneller zu einem Problem für die Gesundheit des Patienten entwickeln können. Anschließend lokalisierst du die vier Tumore mithilfe des Ultraschallgeräts und entfernst sie nach dem bekannten Schema. Hast du auch die vierte Wucherung unschädlich gemacht, suchst du den Patienten noch einmal mithilfe des Ultraschalls nach Unregelmäßigkeiten ab und schließt die Operation dann nach dem gewohnten Muster ab (vernähen sowie Gel und Verband auftragen).

AW: Problem bei Trauma Center: 2nd Opinion, oder: Bin ich zu doof?

WiiForEver am 06.09.2007 20:51 schrieb:
Hi,
Also du musst so vorgehen:

Öffne den Patienten mit der inzwischen erlernten Methode und behandel die lilafarbenen Pünktchen mit dem entzündungshemmenden Mittel. Beginne dabei mit den großen Punkten, weil diese sich schneller zu einem Problem für die Gesundheit des Patienten entwickeln können. Anschließend lokalisierst du die vier Tumore mithilfe des Ultraschallgeräts und entfernst sie nach dem bekannten Schema. Hast du auch die vierte Wucherung unschädlich gemacht, suchst du den Patienten noch einmal mithilfe des Ultraschalls nach Unregelmäßigkeiten ab und schließt die Operation dann nach dem gewohnten Muster ab (vernähen sowie Gel und Verband auftragen).

danke, die gameswelt- lösung hab ich auch schon gelesen. :B

habs selbst geschafft:
ist eigentlich kinderleicht, wenn man weiss, dass das entzündungshemmende mittel das blaue zeug in der spritze ist und eben nicht das selbe wie das schmerzstillende gel in der flasche. :-D

Zurück