• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] probiert ihr auch andere Gerne aus wegen dem Controller

DavidMaria

Erfahrener Benutzer
probiert ihr auch andere Gerne aus wegen dem Controller

Hallo, wegen dem neuen Controller werde ich mir z.B. ein Golfspiel oder das Super Monkey Ball Banana Blitz kaufen. Die Spiele haben mich vorher nie interessier aber mit der neuen Steuerung riskier ich einen Bilck.

Meine Frage:
Werdet Ihr auch andere Gerne spielen die euch vorher nicht interesiert haben.

AW: probiert ihr auch andere Gerne aus wegen dem Controller

Klar, vor allem wegen Schen wie Golf bei Wii Sports. Der Grund dafür dürfte ja klar sein: wegen dem völlig neuen Spielgefühl, welches man bei anderen Konsole zuvor nie hatte. Einfach zum richtigen Zeitpunkt auf den Knopf drücken und du hast nen Hole-in-one - öde!

Andere Beispiele dafür wären z. B. Excite Truck mit dem ,,Lenkrad", an das man sich schon als Minderjähriger setzen darf, oder Red Steel, das ohen die Wiimote-Funktion wie jeder andere Shooter geworden wäre.

Auf jeden Fall, Golf ist das erste Beispiel, aber auch Basketball, Racergames usw. Da können die so sein wie jedes andere, doch das neue Gefühl, dank Wii Remote, macht daraus ein völlig neues game, ich denke das wird Nintendo auch einen großen Aufschwung bringen.

Vor allem "Randsportarten", wie Golf, Baseball oder Football werde ich wohl nocheinmal neu probieren; mit den herkömmlichen Steuerungsmöglichkeiten machten sie mir keinen Spaß, mal schauen, ob es sich ändert.

Ich finde das neue Madden für Wii sehr interessant. Hätte ich ja nicht gedacht, dass EA so auf den Wii eingeht, aber da sie es tun, haben sie mein Interesse auf jedenfall schonmal sicher.... vielleicht dann auch mein Geld ;)
Bin mal gespannt, ob vielleicht ein neues Fightnight für Wii rauskommt, bei dem man richtig boxen muss ^^

also das sind schonmal zwei Genres, von denen ich kein spiel bisher habe... Interessant könnte auch ein mario Party werden, wenn man mit der Remote geschickt umgehen muss...

Ich könnte mir auch ein "Frisbee(schreibt man das so?!)-Game" in Wii-Sports 2 vorstellen.. ^^
Auch interessant wäre evtl. ein auf den Controller zugeschnittenes Beat em' up, bei dem man durch spezielle Controllerbewegungen spezielle Kombos ausführen kann.
Ebenfalls denkbar wäre ein Sado-Maso Spiel, bei dem man als Domina mit dem Wii Remote seine "Kunden" auspeitschen kann... das wär genial xD

lucmat am 30.10.2006 09:05 schrieb:
Ebenfalls denkbar wäre ein Sado-Maso Spiel, bei dem man als Domina mit dem Wii Remote seine "Kunden" auspeitschen kann... das wär genial xD
Das würdest du toll finden ne? :-D
Zum topic: ich würde zum Beispiel auch mal einen Ego-Shooter anspieln weil ja auch da ne ganz neue Steuerung ist!
:X

da ich eh für fast jedes genre auch bisher schon begeistern konnte, wird das jetzt net anders sein.
ich werd aber vilt schon das ein oder andere spiel zulegen was ich bisher net gemacht hätte, wie eben auch z.b. golf

World of Warcraft WÄRE geil :rolleyes:

Ich hoffe, dass irgendein Entwickler-Studio ein Strategie-oder Rollenspiel für den Wii rausbringt....ein bisher noch nie auf einer Nintendo-Konsole dagewesenes :top:

lucmat am 30.10.2006 09:05 schrieb:
Auch interessant wäre evtl. ein auf den Controller zugeschnittenes Beat em' up, bei dem man durch spezielle Controllerbewegungen spezielle Kombos ausführen kann.
ein neues mortal kombat nur für wii ! :)

*mortal kombat armageddon für ps2 zu weihnachten bekomm* :X :)
+ das neue wwe smackdown! vs raw 2007 für ps2 :X :top:

Ich werde mich mal wieder an Ego-Shooter und Rennspiele wagen. Seit dem N64 hat sich da nichts mehr getan, das hat mich extrem angeödet, sodass meine letzten Spiele dieser art 2004 gekauft wurden...
MP Hunters ausgenommen, aber das war auch nicht der erhoffte Hit.

Chrassi am 30.10.2006 19:35 schrieb:
World of Warcraft WÄRE geil :rolleyes:

Ich hoffe, dass irgendein Entwickler-Studio ein Strategie-oder Rollenspiel für den Wii rausbringt....ein bisher noch nie auf einer Nintendo-Konsole dagewesenes :top:
jo^^ oder wie soll das eigentlich bei fußballspielen funzen?

DavidMaria am 26.10.2006 19:12 schrieb:
Meine Frage:
Werdet Ihr auch andere Gerne spielen die euch vorher nicht interesiert haben.

jup, ego-shooter alà red steel und metroid prime kommen mir jetzt ins haus.
Vorher kam ich nie mit der Steuerung bei shootern auf ner Konsole klar.

Zurück