[Wii] pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Freis am 19.02.2008 15:19 schrieb:
Mario064 am 19.02.2008 15:09 schrieb:
qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
Hmm, einen Versuch wäre es sicher wert.

Trotzdem, ein Video wäre nicht schlecht, pfeiff auf die Qualität! Solchen Anleitungen stehe ich immer etwas misstrauisch gegenüber, da ich schon öfters mal übers Ohr gehauen wurde.

http://video.google.de/videoplay?docid=7398045284741132714&q=Pokemon+Sheimii&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
das passiert wenn man getweakt hat (besseres video fand ich nich und hatte kein bock selbst eins zu machen)
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Freis am 19.02.2008 15:19 schrieb:
Mario064 am 19.02.2008 15:09 schrieb:
qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
Hmm, einen Versuch wäre es sicher wert.

Trotzdem, ein Video wäre nicht schlecht, pfeiff auf die Qualität! Solchen Anleitungen stehe ich immer etwas misstrauisch gegenüber, da ich schon öfters mal übers Ohr gehauen wurde.

Komm, vertrau mir. Ein Versuch ist es doch wert, das sagst du doch selber!
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

misa11 am 19.02.2008 15:39 schrieb:
Freis am 19.02.2008 15:19 schrieb:
Mario064 am 19.02.2008 15:09 schrieb:
qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
Hmm, einen Versuch wäre es sicher wert.

Trotzdem, ein Video wäre nicht schlecht, pfeiff auf die Qualität! Solchen Anleitungen stehe ich immer etwas misstrauisch gegenüber, da ich schon öfters mal übers Ohr gehauen wurde.

http://video.google.de/videoplay?docid=7398045284741132714&q=Pokemon+Sheimii&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
das passiert wenn man getweakt hat (besseres video fand ich nich und hatte kein bock selbst eins zu machen)

Ein beweis ist das nicht da man Shaymin ja nicht sehen kann
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

es gibt auch keinen beweis,weil wie ich schon sagte,es hat noch niemand geschafft und schafft auch so schnell keiner
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mario064 am 19.02.2008 15:47 schrieb:
es gibt auch keinen beweis,weil wie ich schon sagte,es hat noch niemand geschafft und schafft auch so schnell keiner


ICH habs geschafft meine Herren nochma
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

wir könne dir jetz zwar glauben,aber wissen nicht ob du es wirklich geschafft hast
ist halt so
du kannst dir gar nicht vorstellen,wie viele das schon behauptet haben
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mario064 am 20.02.2008 17:16 schrieb:
wir könne dir jetz zwar glauben,aber wissen nicht ob du es wirklich geschafft hast
ist halt so
du kannst dir gar nicht vorstellen,wie viele das schon behauptet haben
ach kommt vertraut dem guten jungen doch
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

wenn ich schon gesagt hääte,ich habe es geschafft würdet ihr das auch glauben ^^ das meine ich ja schon die ganze zeit
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Link-Buffon am 20.02.2008 17:20 schrieb:
Mario064 am 20.02.2008 17:16 schrieb:
wir könne dir jetz zwar glauben,aber wissen nicht ob du es wirklich geschafft hast
ist halt so
du kannst dir gar nicht vorstellen,wie viele das schon behauptet haben
ach kommt vertraut dem guten jungen doch
:top: Ein einfacher Junge aus dem N-Zone Forum ist zu Shaymin getweakt :top:
P.s Wenigstens einer glaubt mir :)
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

wenn du im tweaking glitch forscherteam von pokemonexperte wärst misa,dann wüsstest du,warum ich dir nicht glaube
ist ja nix gegen dich ^^
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mario064 am 22.02.2008 20:20 schrieb:
wenn du im tweaking glitch forscherteam von pokemonexperte wärst misa,dann wüsstest du,warum ich dir nicht glaube
ist ja nix gegen dich ^^

Solange ich weiß das ich es geschafft habe kannst... (das schreibe ich lieber nicht) :finger2: =) (mir fielen halt keine besseren Smileys ein)
 
pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

ich würde dir ja gerne zeigen wie viele es schon angäblich geschafft haben,aber geht nicht
ich sage ja nicht das ich es dir nicht glaube,doch man weiß es halt nicht,weil du kein video reinstellts und diese anleitung kenne ich schon seit monaten
bisher hat es niemand geschafft
deswegen bin ich bei jedem ein bisschen misstrauisch und will sofort ein video sehen
 
Zurück