• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokemon Saphir: Hilfe schaff einfach nich die Top 4!!!

Dickes-B

Neuer Benutzer
Pokemon Saphir: Hilfe schaff einfach nich die Top 4!!!

Ich hab einfach das Problem das ich bis zu Troy komm und dann hab ich aber nur noch ein Pokemon! HILFE?!?

Außerdem hätt ich auch nichts dagegen wenn ihr mir noch irgendwelche cheats vielleicht oder sonstige Tipps habt!

AW: Pokemon Saphir: Hilfe schaff einfach nich die Top 4!!!

Dickes-B am 11.08.2005 17:47 schrieb:
Ich hab einfach das Problem das ich bis zu Troy komm und dann hab ich aber nur noch ein Pokemon! HILFE?!?

Außerdem hätt ich auch nichts dagegen wenn ihr mir noch irgendwelche cheats vielleicht oder sonstige Tipps habt!
naja, cheats oder so hab ich nicht, aber vieleicht nen tipp. nimm dein stärkstes pokemon und geh einfach oft in die pokeliga. wenn du dann immer so bis zum zweiten oder dritten kommst mit dem einem ist das gut. das machst du dann halt ein paar mal und dein pokemon ist schon ein paar lv höher. das kannst du dann vieleicht mit zwei oder drei machen und dann gehst du halt mit allen drei rein und setzt halt z.b. beim drachen trainer nen pokemon mit eis attacken oder so ein. man erkennt auch nach einiger zeit, wenn man oft in die pokelieger rein gegangen ist, weclhes pokemon bei welchem trainer gut ist.
z.b. ich hab die liga alleine mit sumpex gemacht, zu dem zeitpunkt war er auf lv. 73. das ist nicht sehr hoch, daran sieht man das es eigentlich einfach ist die liga zu packen, und du kannst ja mehrere pokemon auf dieses lv trenieren, dann sollte das eigentlich kein problem sein.

mfg, eat

eat am 11.08.2005 18:12 schrieb:
Dickes-B am 11.08.2005 17:47 schrieb:

naja, cheats oder so hab ich nicht, aber vieleicht nen tipp. nimm dein stärkstes pokemon und geh einfach oft in die pokeliga. wenn du dann immer so bis zum zweiten oder dritten kommst mit dem einem ist das gut. das machst du dann halt ein paar mal und dein pokemon ist schon ein paar lv höher. das kannst du dann vieleicht mit zwei oder drei machen und dann gehst du halt mit allen drei rein und setzt halt z.b. beim drachen trainer nen pokemon mit eis attacken oder so ein. man erkennt auch nach einiger zeit, wenn man oft in die pokelieger rein gegangen ist, weclhes pokemon bei welchem trainer gut ist.
z.b. ich hab die liga alleine mit sumpex gemacht, zu dem zeitpunkt war er auf lv. 73. das ist nicht sehr hoch, daran sieht man das es eigentlich einfach ist die liga zu packen, und du kannst ja mehrere pokemon auf dieses lv trenieren, dann sollte das eigentlich kein problem sein.

kauf hypertrank,top-genesung und beleber dann schaffst du das locker. :) :) :) :) :) :) :)
mfg, eat

Naja da kann man nicht viel helfen! Musst du einfach ausprobieren bis dus schaffst! Ich habs beim allerersten mal geschafft! Und das mit Pokémon in Level 35-40!! Mit sehr vielen Top Genesungen, Belebern, Hyperheilern, Top Tränken, Elixieren!

Die anderen sagten es schon: Kauf dir einfach ganz viele Heilmittel, dann solltest du auch den stärksten Gegner schaffen. Das mit dem Training ist aber auch gut. Cheats gab, gibt und wird es bei Pokémon nie geben.

vb4 am 12.08.2005 16:11 schrieb:
Simpsonking am 12.08.2005 14:31 schrieb:
Die anderen sagten es schon: Kauf dir einfach ganz viele Heilmittel, dann solltest du auch den stärksten Gegner schaffen. Das mit dem Training ist aber auch gut. Cheats gab, gibt und wird es bei Pokémon nie geben.
Hast anscheinend noch nie, Rot/Blau gespielt... :rolleyes:

Warum? Ich hab es bestimmt öfter als du gespielt! >:|

vb4 am 14.08.2005 16:19 schrieb:
Simpsonking am 14.08.2005 15:00 schrieb:
vb4 am 12.08.2005 16:11 schrieb:
Simpsonking am 12.08.2005 14:31 schrieb:
Hast anscheinend noch nie, Rot/Blau gespielt... :rolleyes:

Warum? Ich hab es bestimmt öfter als du gespielt! >:|
Glaub ich nicht, ich hab die alten Editionen von Anfang an gehabt, jedentag gezockt, immer trainiert und später jedentag fünfmal Geheimgabe gemacht...
Eigentlich muss jeder Veteran (und eigetnlich auch Anfänger) Missingo, die zwei Wege zum Klonen etc. kennen...

Ja dann ist das ein Missverständnis. Selbstverständlich kenne ich Missingno mit allem was dazu gehört, aber ich bezeichne dies nicht als Cheat sondern als Spielfehler (Bug, Glitch,...), auch wenn man damit klonen, Items vervielfältigen, usw kann. Cheats sind von den Entwicklern bewusst einprogrammiert, wie z.B. Button-Cheats. Sowas gibt es bei Pokémon nicht. Missingno wurde auch bewusst einprogrammiert, aber man hat vergessen, es später wieder raus zunehmen.
Aber wo du recht hast hast du recht: du hast wirklich mehr gespielt als ich... :top:

Ich hab es ohne elexir und äther nach dem 3 mal geschafft.Du( :oink: ) könntest es ganz leicht schaffen mit ein bisschen training in der Siegesstrasse:Speichere vor jedem, du :oink: :hop: :finger2: :finger:

Zurück