Dickes-B am 11.08.2005 17:47 schrieb:
Ich hab einfach das Problem das ich bis zu Troy komm und dann hab ich aber nur noch ein Pokemon! HILFE?!?
Außerdem hätt ich auch nichts dagegen wenn ihr mir noch irgendwelche cheats vielleicht oder sonstige Tipps habt!
naja, cheats oder so hab ich nicht, aber vieleicht nen tipp. nimm dein stärkstes pokemon und geh einfach oft in die pokeliga. wenn du dann immer so bis zum zweiten oder dritten kommst mit dem einem ist das gut. das machst du dann halt ein paar mal und dein pokemon ist schon ein paar lv höher. das kannst du dann vieleicht mit zwei oder drei machen und dann gehst du halt mit allen drei rein und setzt halt z.b. beim drachen trainer nen pokemon mit eis attacken oder so ein. man erkennt auch nach einiger zeit, wenn man oft in die pokelieger rein gegangen ist, weclhes pokemon bei welchem trainer gut ist.
z.b. ich hab die liga alleine mit sumpex gemacht, zu dem zeitpunkt war er auf lv. 73. das ist nicht sehr hoch, daran sieht man das es eigentlich einfach ist die liga zu packen, und du kannst ja mehrere pokemon auf dieses lv trenieren, dann sollte das eigentlich kein problem sein.
kauf hypertrank,top-genesung und beleber dann schaffst du das locker.
mfg, eat