[Wii] Pokemon Battle Revolution

AW: Pokemon Battle Revolution

SpeedyTool405 am 15.12.2007 09:02 schrieb:
ich bekomm ees zu weihnachten, dann lad ich meine ganzen pokemon hoch.


ich wollt es mir eigentlich auch zu weihnachten wünschen(hab diamant), aber de soll ja nicht so gut seine (wenig neuerungen, keine Minispieke oder quizzes) Schade... ;(
aber mal schauen villeicht dann nächstes jahr im februar zu meinem geburtstag :finger:
 
AW: Pokemon Battle Revolution

PBR is hamma naja vllt weil ich kein gamecube oder n64 hatte (die pokegames von gc und n64 hab ich dann bei nem freund gezockt xD). ich hab schon fast alles durch (nurnoch 2 colossen oder wie mans schreibt xD). Eine sache find ich dennoch dumm und zwar das man bei einem spielstand immer von der selben edition rübertauschn muss und da ich Diamant und Perl hab is das dumm. Dumm ist auch das man nich auswählen kann welche pokemon man rüberladen will. naja das game is trotzdem suuuper ^^
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Wenn die Pokemon alle auf Level 50 gesetzt werden, was ist dann mit den Werten wie zB. Initiative?

Was ist also (außer den Attacken) der Vorteil, wenn ich ein Pokemon auf Level 20 und eines auf Level 100 hab und beide auf Level 50 gesetzt werden?
 
AW: Pokemon Battle Revolution

NDS-Boy am 18.12.2007 10:16 schrieb:
PBR is hamma naja vllt weil ich kein gamecube oder n64 hatte (die pokegames von gc und n64 hab ich dann bei nem freund gezockt xD). ich hab schon fast alles durch (nurnoch 2 colossen oder wie mans schreibt xD). Eine sache find ich dennoch dumm und zwar das man bei einem spielstand immer von der selben edition rübertauschn muss und da ich Diamant und Perl hab is das dumm. Dumm ist auch das man nich auswählen kann welche pokemon man rüberladen will. naja das game is trotzdem suuuper ^^

wie ist das gemeint? ich dachte man kann von anfang an seine pokemon auf die wii übertragen?
 
AW: Pokemon Battle Revolution

SpeedyTool405 am 23.12.2007 09:27 schrieb:
NDS-Boy am 18.12.2007 10:16 schrieb:
PBR is hamma naja vllt weil ich kein gamecube oder n64 hatte (die pokegames von gc und n64 hab ich dann bei nem freund gezockt xD). ich hab schon fast alles durch (nurnoch 2 colossen oder wie mans schreibt xD). Eine sache find ich dennoch dumm und zwar das man bei einem spielstand immer von der selben edition rübertauschn muss und da ich Diamant und Perl hab is das dumm. Dumm ist auch das man nich auswählen kann welche pokemon man rüberladen will. naja das game is trotzdem suuuper ^^

wie ist das gemeint? ich dachte man kann von anfang an seine pokemon auf die wii übertragen?
und wie nich auswählen welche pkm :confused:
 
AW: Pokemon Battle Revolution

hab pokemon battle revolution von meiner oma jetzt schon bekommen.

hier mein pokemon battle revolution freundescode:

1976-8858-2660

wer gegen mich kämpfen will, kann mir ne o-mail schicken oder es hier reinschreiben.

ps: frohe weihnachten
 
AW: Pokemon Battle Revolution

ich kann mein darkrai und mein arceus nicht online einsetzen. ich hab aber schonmal gegen einen japaner kekämpft, der ein darkrai eingesetzt hat. also müsste man die beiden doch einsetzen können? weiß jemand warum ich die beiden nicht einsetzen kann?
 
AW: Pokemon Battle Revolution

LOX-TT am 27.12.2007 14:57 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.12.2007 14:56 schrieb:
ich kann mein darkrai und mein arceus nicht online einsetzen. ich hab aber schonmal gegen einen japaner kekämpft, der ein darkrai eingesetzt hat. also müsste man die beiden doch einsetzen können? weiß jemand warum ich die beiden nicht einsetzen kann?
ist es ermogelt ? Dann gehts nämlich nicht (ganz gut so den cheaten = :hop: )

andere ercheatete gehen aber auch.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Sagt mal, was ich aber noch nicht ganz verstanden habe, ist jetzt bei der Deutschen Version von Battle Revolution der Stadiosprecher dabei oder nicht. im Test der Deutschen Version hat die N-zone gabe ich darüber nix geschrieben (oder ich habe es übersehen). Wenn er dabei ist Kaufe ich das Spiel trodsdem das es so Schlecht ist.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Herr-Semmelknoedel am 09.02.2008 22:13 schrieb:
Sagt mal, was ich aber noch nicht ganz verstanden habe, ist jetzt bei der Deutschen Version von Battle Revolution der Stadiosprecher dabei oder nicht. im Test der Deutschen Version hat die N-zone gabe ich darüber nix geschrieben (oder ich habe es übersehen). Wenn er dabei ist Kaufe ich das Spiel trodsdem das es so Schlecht ist.

der stadionsprecher ist dabei, er hört sich aber nicht so gut an, wie der aus stadium.
 
Zurück