[Wii] Pokemon Battle Revolution

AW: Pokemon Battle Revolution

FxGa am 15.09.2007 22:25 schrieb:
DSGamer200 am 15.09.2007 17:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.09.2007 16:05 schrieb:
Es kommt Anfang Dezember.
Woher weißt du das?
Es wurde schon offiziel bekannt gegeben, nämlich auf der GC, genauetr Termin: 7.Dezember

Wie wird denn der Preis zu dem Spiel sein, der Umfang soll ja nicht so groß sein?
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Ich denk das Spiel lohnt sich nur wenn man schon Diamont oder Pearl oder beide hat.
Um eben mit den eigenen Pkmons in 3D und online zu kämpfen.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Linkus am 09.10.2007 16:27 schrieb:
Ich denk das Spiel lohnt sich nur wenn man schon Diamont oder Pearl oder beide hat.
Um eben mit den eigenen Pkmons in 3D und online zu kämpfen.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Mit meinen Pokemon in 3D kämpfen, da mach ich jeden fertig.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

SpeedyTool405 am 09.10.2007 16:36 schrieb:
Linkus am 09.10.2007 16:27 schrieb:
Ich denk das Spiel lohnt sich nur wenn man schon Diamont oder Pearl oder beide hat.
Um eben mit den eigenen Pkmons in 3D und online zu kämpfen.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Mit meinen Pokemon in 3D kämpfen, da mach ich jeden fertig.

Hoho kämpfst du nur mit Legendären?
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Linkus am 09.10.2007 16:40 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.10.2007 16:36 schrieb:
Linkus am 09.10.2007 16:27 schrieb:
Ich denk das Spiel lohnt sich nur wenn man schon Diamont oder Pearl oder beide hat.
Um eben mit den eigenen Pkmons in 3D und online zu kämpfen.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Mit meinen Pokemon in 3D kämpfen, da mach ich jeden fertig.

Hoho kämpfst du nur mit Legendären?

Nein, ich habe ausschließlich mormale Pokemon in meinem Team.
Mit legendären Pokemon macht das keinen Spaß.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Shaoran23 am 31.10.2007 19:21 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.10.2007 09:25 schrieb:
MaMa90 am 09.10.2007 17:50 schrieb:
Ist schön, aber ich schice auch nicht Geld.

Das Spiel wird doch nicht teuer, das kostet bestimmt nur 30 €.

Es kostet 49,99 €, wie jedes Nintendo Wii Spiel, kann man bei Amazon,de nachschaun^^

das ist ja gans schön happig.
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Wieso? Das is der gängige Preis für Nintendo Wii Spiele.
Ich werde mir das Game holen. Vielleicht nicht gleich am Launch, aber ich werds kaufen. In 3D kämpfen is immer toll und über WiFi muss es noch mehr Fun machen (zuvor brauch ich allerdings Inet-Verbindung für meine Wii -.- außerdem hab ich auf meiner Perl Edition noch kein EV-trainiertes Team).
 
AW: Pokemon Battle Revolution

Ich finde das Game blöd.Man kann keine Pokemon fangen sondern kriegt nur i welche Trainerpässe vors Gesicht geschmissen und muss dann mit den Pokemon kämpfen.Außerdem ,die Extras die man freischaltet bringen einen nur was wenn man auch Diamant/Perl hat.Ich hatte mir erhofft das es ein Game wird wie Pokemon Colloseum aber das spiel ist einfach nur schlecht.Zu diesen Kriterien noch dazu kommend wird es bestimmt schnell langweilig nur zu kämpfen.Der einzige Reiz wäre mal seine Diamant/Perl-Pokemon mal in 3d zu sehen.Aber dafür geb ich doch kein Geld aus.Das ist meine Meinung.
mfg
TrueValue
 
AW: Pokemon Battle Revolution

LOX-TT am 07.12.2007 15:12 schrieb:
kann es sein dass die Pokemon in Colloseum , XD besser aussahen wie in Battle Revolution ?
Hab gestern gekauft und das neue Ponita sieht irgendwie :S aus
Nichts gegen dich bzw. euch aber ich gebe keine 50€ aus nur damit ich sehen kann wie es aussieht wenn meine Pokémon in 3D Grafik gegeneinander kämpfen :schnarch:
Das ist für mich sowas wie EA Playground!
Es ist eigentlich nur auf Multiplayer ausgerichtet und das sollte sich wie ich finde auch im Preis niederschlagen, ansonsten finde ich 50€, wie gesagt, viel zu viel!
 
AW: Pokemon Battle Revolution

DSGamer200 am 19.07.2007 17:13 schrieb:
Hi, Leute! Ich finde total blöd, dass Pokemon Battle Revolution nicht am selben Tag wie Diamant und Perl erscheint. Was meint ihr dazu???

Ich find das schon okay, man muss Diamant/Perl ja auch erst mal durchspielen, bevor man schon wieder an das nächste Spiel beginnt; Battle Revolution hol ich mir aber sowieso nicht, weil es keinen Abenteuermodus oder Ähnliches gib
 
Zurück