[Wii] Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

meisternintendo am 20.03.2010 11:42 schrieb:
Thread aus der Versenkung hol....

es gibt Neuigkeiten :X
:X

Ich hoffe Es kommt wirklich bei der E3 (und wenn ja: HOFFENTLICH ANSPIELBARE DEMO AUF DER GAMESCOM!!!! =) )
Sollte mir mal New Play Control Pikmin 1, Overlord 2 und Little Kings Story holen %)
 
AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

Ja na endlich, ich dachte schon die konzentrieren sich nur noch auf den Casualkram und lassen Pikmin links liegen. Jetzt wär halt noch ein neues F-Zero toll :-D
 
AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

Nintendofuzzy am 21.03.2010 11:35 schrieb:
Ja na endlich, ich dachte schon die konzentrieren sich nur noch auf den Casualkram und lassen Pikmin links liegen. Jetzt wär halt noch ein neues F-Zero toll :-D

Und Starfox ;)
 
AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

Thread aus der Versenkung hol....

es gibt Neuigkeiten :X
:X

Ich hoffe Es kommt wirklich bei der E3 (und wenn ja: HOFFENTLICH ANSPIELBARE DEMO AUF DER GAMESCOM!!!! =) )
Sollte mir mal New Play Control Pikmin 1, Overlord 2 und Little Kings Story holen %)
Ich bin mir sicher, dass auf der kommenden E3 Pikmin3 ein Thema sein wird. Das Spiel ist nun schon so lange in Entwicklung... Außerdem sind den Welten des Spiels kaum Grenzen gesetzt. In Pikmin 2 hatte man 4 Welten für 4 Jahreszeiten. Diesmal wär zB eine Welt pro Kontinent cool. Naja mal schaun was draus wird, ein Hit wirds eh!
 
AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

Schon wenn es mindestens so gut wie Teil 2 wird, kann es nur genial werden. Müsste nur noch eingebaut werden, dass man die Welt auch nachts erkunden kann, und dass man stärker mit der Umwelt interagieren kann (Pflanzen säen und so)

Wenn Zelda und Metroid die Erwartungen nicht erfüllen, könnte Pikmin 3 der ideale Trost sein.
 
AW: Pikmin 3 - Wie wird es und die Spielweise? - Offizieller Thread

Ähhh, irr ich mich jetz oder stand in einer der letzen N-Zones, dass es keinen 4. Teil geben wird ?
 
Ich hab gehört das es grüne,Schwarze und orange pikmin geben soll die grünen sollen Zacken an den Händen haben damit werden sie beim anhängen an einem Monster erst beim zweiten mal abgeschüttelt . Die schwarzen Pikmin haben 1 roten Karoförmigen Kristall auf der Stirn mit dem sie sehr schnell sind und dem Gegner beim Fressen Schaden zufügen durch ihn ist es und die anderen Pikmin geschützt . Orange Pikmin haben kleine Flügel mit dem sie gleiten und damit das/die/den nächste/n Bombe,Elektrogrenze,Gegner,Leiche oder Schatz erfassen. Ich gab voll viel Vorfreude ich hoffe ihr auch.
 
Miyamoto: "Wii U viel näher an seinem Ideal"

Pikmin 3 erscheint für Nintendos neue Wii U-Konsole. Wie Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto dem Official Nintendo Magazine verriet, sei Pikmin 3 ursprünglich für die Wii geplant gewesen. Dank des Tablet-Controllers sowie der HD-Fähigkeit habe Miyamoto in Sachen Pikmin 3 allerdings nochmals umgedacht. "Ursprünglich arbeitete ich an Pikmin 3 für die Wii-Plattform. Weil aber die Wii U HD-fähig ist und einen Tablet-Controller besitzt, ist ein neues Pikmin-Spiel möglich, dass viel näher mein Ideal heranreicht. Die Arbeit (an Pikmin 3) macht derzeit sehr viel Spaß.", so Miyamoto im Interview.

Wir rechnen damit, dass Pikmin 3 auf der E3 2012 präsentiert wird. Es ist durchaus vorstellbar, dass Pikmin 3 als einer von Nintendos Launch-Titeln für die Wii U erscheint. Nintendo kann auf der Wii U die Steuerungsvorteile des Tablet-Controllers in Pikmin 3 vollends auspielen. Per Touchscreen könnten Spieler die kleinen Pikmin und Captain Olimar über den Bildschirm schicken. Wir freuen uns auf die E3 2012, wo wir sehnlichst neues Material zu Pikmin 3 erwarten. Die Originalmeldung von Miyamoto zu Pikmin 3 lest ihr beim Official Nintendo Magazine.
 
Zurück