• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Phantasy Star Card Revolution

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Phantasy Star Card Revolution

Wie und wann bekommt man SS Waffen? Und was machen diese bzw. was sind ihre Fähigkeiten und Stärken? Und welche sind die stärksten Monster?
Vielen Dank!

AW: Phantasy Star Card Revolution

Champ2005 am 30.01.2007 06:38 schrieb:
Wie und wann bekommt man SS Waffen? Und was machen diese bzw. was sind ihre Fähigkeiten und Stärken? Und welche sind die stärksten Monster?
Vielen Dank!

ich kan auf deine 1. frage antworten da ich das spiel habe und durch bin kann ich dir sagen das man die ss-waffen durch zufall erhält also man muss glück haben. :pissed:

S und SS Karten gibt's genau wie die anderen Karten nur mit ner Portion Glück.

Ich habe leider nur 4 S Karten (2x Waffe, 2x Monster) und eine SS Monsterkarte.

Kann man eigentlich alle Karten offline bekommen ? Habe schon ewig gespielt und 76% der Karten, aber immer noch nur 89% N4 Karten, welche ja die häufigsten sind. Da liegt meine Rate bei N1 ja schon höher (98%).

Champ2005 am 26.02.2007 20:22 schrieb:
Was kann deine SS-Monsterkarte?
Nennt sich "Chaos Bringer +" und ist eine Dark Creature. Ist ähnlich dem normalen Chaos Bringer, hat auch Slash als Angriffsreichweite. Ich weiß garnicht genau, was der für Werte hat. Ich glaube, die gleichen, wie der normale Chaos Bringer.
Ach Moment, ich glaube der normale ist eine S Karte. Den hast du vielleicht garnicht. Die müssten beide 5 Angriff haben und so 12 HP (ich check das nochmal).
Die Unterschiede sind, dass der normale 2-3 Bewegung hat und der Chaos Bringer + hat MOV Null. Als besondere Fähigkeit bekommt er pro vernichtete Karte +1 MOV. Außerdem kosten Bewegungen NIX bei ihm. Nachteil ist wirklich, dass er erstmal einen Gegner vernichten muss, bevor er sich auch nur ein Feld weit bewegen kann. Der Gegner kann das ausnutzen und keine Monster zu ihm schicken oder als Hunter von ihm fernbleiben.
Ach so, die Monster kosten beide 5 Punkte.

Ok, nun richtig.

Chaos Bringer
HP 13
AP 2
TP 0
MV 4
Kostet 5 Punkte, Slash-Angriff
Special: Bekommt 2x Sowiel AP wie seit dem Setzen der Karte eigene Karten zerstört wurden

Chaos Bringer +
HP 12
AP 5
TP 2
MV 0
Kostet 5 Punkte, Slash-Angriff
Special: Bekommt pro vernichtete Karte +1 MV

Das dämliche ist ja, dass ich die erste Karte 3x habe und die zweite 2x.
Ansonsten aber keine weitere SS Karte und wie gesagt kaum S %)

Welches Monster findest du am besten? Mein bestes ist zur Zeit Morfos.

Champ2005 am 01.03.2007 17:20 schrieb:
Welches Monster findest du am besten? Mein bestes ist zur Zeit Morfos.

Ja, Morfos ist cool. Noch besser finde ich aber den Chaos Sorcerer oder den Grand Sorcerer. Die haben gut TP und bekommen pro Vernichtung noch ein TP oben drauf.
Dark Belra und Indi Belra sind auch klasse. Die treffen viel und machen gut Schaden. Man muss nur immer hoch würfeln.
Überhaupt gefallen mir die Dark Creatures am besten. Da gibt's noch Il Gil, der macht gut Schaden, oder Del Depth, der friert bei 4 oder höher ein und eingefrorene Karten sind bei dem sofort vernichtet :]

Chaos Sorcerer
HP 13
AP 2
TP 6
MV 9
Kostet 5 Punkte, Dark, Normal-Angriff
Special: Bekommt 1 TP pro vernichtete Karte, kann sich warpen, TP-Angriffe kosten einen Punkt weniger

Gran Sorcerer
HP 15
AP 2
TP 8
MV 9
Kostet 6 Punkte, Dark, Normal-Angriff
Special: Alle verbündeten Karten bekommen +2 TP einschließlich dieser Karte (also 10 TP insgesamt), kann sich warpen, TP-Angriffe kosten einen Punkt weniger

Dark Belra
HP 17
AP 10
TP 0
MV 2
Kostet 5 Punkte, Dark, 3 Felder nach vorne, trifft alles
Special: Schutzvernichter, Angriff und Bewegung kosten jeweils einen Punkt mehr

Indi Belra
HP 20
AP 10
TP 0
MV 2
Kostet 6 Punkte, Dark, Slash-Angriff in 2 Reihen (2x3 Felder nach vorne)
Special: Bewegung kostet doppelt so viel, Gegner verliert Hälfte Schaden Erfahrung

Il Gil
HP 11
AP 9
TP 5
MV 4
Kostet 5 Punkte, Dark, Slash-Angriff
Special: Verliert 3 Angriff gegen Story-Charaktere

Deldepth
HP 6
AP 1
TP 6
MV 3
Kostet 4 Punkte, Dark, Slash-Angriff in 2 Reihen
Special: Gegner bei 3 oder höher eingefroren, wenn eingefroren, gegnerische Karte sofort vernichtet

Champ2005 am 09.03.2007 05:46 schrieb:
Das sind ja Hammerkarten! WOW!

Ja, Dark Creatures sind super :] Naja, gibt auch coole andere Creatures, aber ich habe zufällig viele Dark und deshalb auch paar gute. Ich kann ja demnächst paar andere abtippen.

Spielst du eigentlich online bzw. kann man noch online spielen ?

Hildelt
HP 13
AP 4
TP 3
MV 3
Kostet 5 Punkte, Native, Slash-Angriff
Special: Verliert 2 Angriff gegen Story-Charaktere, aber macht IMMER Randale !!! trifft also alle angelegten Items gleichzeitig

Den Nano Dragon solltest du kennen. Ich mag den, weil er +1 AP pro vernichtete karte bekommt =)

Sinow Zele %)
HP 15
AP 2
TP 4
MV 9
Kostet 6 Punkte, Maschine, Normal-Angriff
Special: kann sich warpen, verbraucht keine Punkte für Bewegung, Angriff x2: eine super Fähigkeit. Alle Angriffskarten werden verdoppelt. Gibst du ihm also z.B. Heavy Attack mit AP +5, dann macht er +10 Schaden

Ich spiele nur offline. Ich mache gerade den Storymodus und habe gerade den ersten Endgegner besiegt bei Arkz. Wie viele Endgegner gibt es?

Champ2005 am 18.03.2007 19:14 schrieb:
Ich spiele nur offline. Ich mache gerade den Storymodus und habe gerade den ersten Endgegner besiegt bei Arkz. Wie viele Endgegner gibt es?

Ich glaube nur jeweils ein Endgegner pro Storyline. Und dann gibt es noch einen letzten Endgegner, der kommt, wenn man das 2. Mal durchspielt bzw. bei dir würde der jetzt kommen, wenn du mit Hunter durchspielst. Der Endgegner ist in beiden Storylines ein unbewegliches Riesenvieh, dass Monster beschwören kann. Es kann "nur" 4 Stück beschwören, aber die ohne Punktebegrenzung, weswegen quasi ausschließlich Monster mit 6 oder 7 Punkten zu sehen sind %) (also bis zu 4)

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder gezockt.....ich hab aber leider immer Pech mit den neuen Karten...die wollen sich zwar immer verwandeln, aber dies schlägt immer fehl....ich nehm immer den grünen Stapel, welchen nehmt ihr denn so? :]
Außerdem bin ich grad CLvl 52...

Champ2005 am 28.03.2007 19:05 schrieb:
Kommt noch viel nach dem einen Endgegner?

Nach dem einen kommt der zweite und danach ist vorbei. Dann kann man wieder von vorne spielen, wenn man möchte. Ich hab schon so 4-5 mal durchgespielt.

Meine Karten verwandeln sich auch selten bzw. meist klappt die Verwandlung nicht.

Mein Offline-Level ist 77, Online-Level 1 :]

GreedyBastard am 10.03.2007 19:50 schrieb:
Den Nano Dragon solltest du kennen. Ich mag den, weil er +1 AP pro vernichtete karte bekommt =)

Sinow Zele %)
HP 15
AP 2
TP 4
MV 9
Kostet 6 Punkte, Maschine, Normal-Angriff
Special: kann sich warpen, verbraucht keine Punkte für Bewegung, Angriff x2: eine super Fähigkeit. Alle Angriffskarten werden verdoppelt. Gibst du ihm also z.B. Heavy Attack mit AP +5, dann macht er +10 Schaden

die beiden Karten hab ich auch im "Erste Klasse-Deck" %) :top: ;)
wenn Nano Dragon zuerst kommt, benutz ich halt Nano Dragon und wenn Sinow-Zele antanzt, dann wird der halt genommen...außerdem hab ich noch Indi-Belra drinne und verschiedene Spezial-Karten, die perfekt auf die karten zugeschnitten sind (zb. Giant Garden oder für Indi-Belra viel Dark-Verstärkung)

PS: Mir fallen die Begriffe grad auf Anhieb nicht ein, weil ich das erst mal wieder zocke :-D

PS2:
....ich nehm immer den grünen Stapel, welchen nehmt ihr denn so?
Na? %)

Ich nehme immer den roten Stapel. Damit fahre ich ganz gut. Ich bin zur Zeit Level 19.

Zurück