[Wii] persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris

Benutzer
persönliche Wii Umfrage

Hi leute! Wie findet ihr die Wii? Und was sind eure Lieblings Spiele? Schreibt mir bitte!
Ich freue mich über eure antworten!
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris am 05.06.2008 15:33 schrieb:
Hi leute! Wie findet ihr die Wii? Und was sind eure Lieblings Spiele? Schreibt mir bitte!
Ich freue mich über eure antworten!
Ich finde die Wii super. Am Besten ist der Controller!

Meine Lieblingsspiele:

Zelda TP
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3 Corruption
Mario Kart Wii
Battalion Wars II
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris am 05.06.2008 15:33 schrieb:
Hi leute! Wie findet ihr die Wii? Und was sind eure Lieblings Spiele? Schreibt mir bitte!
Ich freue mich über eure antworten!

ich glaub, jeder Wii besitzer mag seine Wii, ausserdem kann man meines Wissens nach die Lieblingsspiele in seinem Organizer vermerken.

irgendwie ist der thread also sinnlos :rolleyes:

aber gut, meine fav´s sind : Twilight Princess, Fire Emblem, Brawl.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Crystalchild am 05.06.2008 17:05 schrieb:
Darth-Chris am 05.06.2008 15:33 schrieb:
Hi leute! Wie findet ihr die Wii? Und was sind eure Lieblings Spiele? Schreibt mir bitte!
Ich freue mich über eure antworten!

ich glaub, jeder Wii besitzer mag seine Wii, ausserdem kann man meines Wissens nach die Lieblingsspiele in seinem Organizer vermerken.

irgendwie ist der thread also sinnlos :rolleyes:

aber gut, meine fav´s sind : Twilight Princess, Fire Emblem, Brawl.
Find ich auch.
Darünber gab es schon so viele Diskussionen.

Ich bin schon zufrieden aber es könnter noch besser sein.
Mehr geile Spiele :X

Lieblingsspiele:
Super Mario Galaxy
Zelda: Twilight Princess
Zelda: A Link to the Past (VC)
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Die WIi ist eigentlich geil aber manko ist die Grafik, ich bin ja eig. kein Grafik Kritiker aber die Grafik sorgt dafür das viele gute Spiele nicht auf die Wii erscheinen können!

Meine Favoriten sind: Zelda Twilight Princess,Resident Evil 4 Wii Edition, SSBB (ganz sicher)
Okami (ganz sicher) und wenn Distaster:-Day of Crysis erscheint wird es auch bestimmt total geil!
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Meine Wii find ich super, würde sie nie mehr weggeben. (Obwohl mein Vorredner mit der Grafik nicht ganz unrecht hat - ok MP3 sieht gut aus, aber der Kracher in Sachen Grafik ist es nicht...aber was solls, wenn ich ne Geile Garfik will mach ich meinen PC an und zock Crysis :-D )

Meine favourites (nach Plätzen sortiert):
1) Metroid Prime 3
2) Hier wird SSBB hinkommen
3) Mario Kart Wii
4) Super Mario Galaxy
Ich würd jetzt noch Zelda und Resi 4 sagen, die hab ich aber auf dem Gamecube gezockt, von daher gilt das ja eigentlich nicht, obwohl es die gleichen Spiele sind.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin schon mit meiner Wii zufrieden.
Allerdings würde ich mir für meine Lieblingsgenres : Sport-und Rennspiele bessere Spiele wünschen.
Meine Favoriten:
Excite Truck
Mario Kart
Mario & Sonic at the Olympic Games
Wii Sports
PES 2008
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Naja, nichtsdestoweniger meine Lieblingsspiele:
Zelda TP (GC-Port)
Resi4 (GC-Port)
Brawl
(hoffentlich bald) Okami
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darkera am 05.06.2008 23:48 schrieb:
Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Naja, nichtsdestoweniger meine Lieblingsspiele:
Zelda TP (GC-Port)
Resi4 (GC-Port)
Brawl
(hoffentlich bald) Okami

Was has denn du im Schädel? Es muss doch nicht nur Baller Spiele geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N-64 Grafik ist das auch nicht! Hast du N-64 noch nie gespielt?
Ich bin sehr entäuscht!! :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
Darkera am 05.06.2008 23:48 schrieb:
Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Naja, nichtsdestoweniger meine Lieblingsspiele:
Zelda TP (GC-Port)
Resi4 (GC-Port)
Brawl
(hoffentlich bald) Okami

Was has denn du im Schädel? Es muss doch nicht nur Baller Spiele geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N-64 Grafik ist das auch nicht! Hast du N-64 noch nie gespielt?
Ich bin sehr entäuscht!! :hop: :hop: :hop: :hop:
Ich glaub du kennst nicht alle Games,schau dir mal den Billig schrott von Lidl an oder GTpro series,Farcry Vengence 4×4 monstertruck an dann siehst du was er meint,obwohl ich eher sagen würde das die grafik noch schlechter ist
meine Lieblings spiele sind aktuell
1.SSBB
2.Mario Galaxy
3.??
mir fällt nichts mehr ein
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
Was has denn du im Schädel? Es muss doch nicht nur Baller Spiele geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat auch nur die zwei Spiele als Beispiel genommen, du kannst auch PoP nehmen wenn du willst, die Wii bleibt einfach von großen Spielen der Dritthersteller ausgeschlossen (außerdem ist nicht jeder, der Shooter spielt, dumm, eher die Leute, die solche Opfer und Faker wie Undertaker als Ava nehmen... bei mir als Shooterfan hast du damit schonmal verschissen) :pissed:

Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
N-64 Grafik ist das auch nicht! Hast du N-64 noch nie gespielt?
Die Grafik mancher Wii Spiele ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und liegt teilweise deutlich unter dem GC-Niveau...gut N64 sieht noch was kantiger aus, aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu akzeptieren, was manche Leute da für Grafik-Katastrophen entwickeln...

Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
Ich bin sehr entäuscht!! :hop: :hop: :hop: :hop:
Er hat doch nur sein Meinung gesagt, nach der DU ausdrücklich in diesem Threat gefragt hast, also heul mal nicht gleich rum!!!
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
Darkera am 05.06.2008 23:48 schrieb:
Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Naja, nichtsdestoweniger meine Lieblingsspiele:
Zelda TP (GC-Port)
Resi4 (GC-Port)
Brawl
(hoffentlich bald) Okami

Was has denn du im Schädel? Es muss doch nicht nur Baller Spiele geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N-64 Grafik ist das auch nicht! Hast du N-64 noch nie gespielt?
Ich bin sehr entäuscht!! :hop: :hop: :hop: :hop:


ich bin auch nicht gerade derfreund von shootern, aber du hörst dich mit diesem satz schlimmer an als die Politiker... lass ihn doch, geschmackssache.
ausserdem meint Core/Hardcore gamer nicht nur shooter, sondern generell forderndere spiele.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Soll jeder Spielen was er will.
Doch Grafik ist nicht alles.
Und keiner kann mir sagen, dass Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 oder Zelda ne schlechte Grafik hätten.
Also...
Der Eine liebt Shooter un der andere Rollenspiele.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

prime100 am 06.06.2008 19:01 schrieb:
Die Grafik mancher Wii Spiele ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und liegt teilweise deutlich unter dem GC-Niveau...gut N64 sieht noch was kantiger aus, aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu akzeptieren, was manche Leute da für Grafik-Katastrophen entwickeln...

Wenn die Grafik zum Still des Spiels passt, dann ist sie durchaus angemessen, siehe WarioWare oder Mario Kart Wii, da braucht es keine super krasse Grafik, mit blendeffekten, Shader 9.7 und den ganzen kram.

Kommt hingegen wie FarCry... dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus :B

Glaube aber einfach mal, die Meisten Spiele könnten durchaus was werden, die Entwickler müssen sich nur mehr Zeit geben, um es zu programmieren und alles.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Crystalchild am 06.06.2008 19:08 schrieb:
Darth-Chris am 06.06.2008 15:33 schrieb:
Darkera am 05.06.2008 23:48 schrieb:
Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Naja, nichtsdestoweniger meine Lieblingsspiele:
Zelda TP (GC-Port)
Resi4 (GC-Port)
Brawl
(hoffentlich bald) Okami

Was has denn du im Schädel? Es muss doch nicht nur Baller Spiele geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N-64 Grafik ist das auch nicht! Hast du N-64 noch nie gespielt?
Ich bin sehr entäuscht!! :hop: :hop: :hop: :hop:


ich bin auch nicht gerade derfreund von shootern, aber du hörst dich mit diesem satz schlimmer an als die Politiker... lass ihn doch, geschmackssache.
ausserdem meint Core/Hardcore gamer nicht nur shooter, sondern generell forderndere spiele.


Ok,Ok Ich entschuldige mich hirmit offiziel Bei allen die das betrifft. ICh habe wohl überreagier. Es tut mir leid. Aber las Undertaker da Raus.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Mazzle5 am 06.06.2008 19:14 schrieb:
Soll jeder Spielen was er will.
Doch Grafik ist nicht alles.
Und keiner kann mir sagen, dass Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 oder Zelda ne schlechte Grafik hätten.
Also...
Der Eine liebt Shooter un der andere Rollenspiele.
Stimme ich genau zu, die Grafik war ja auch nur einer meiner Punkte und ich bin sicherlich niemand der ein gutes Spiel wegen schlechter Grafik ablehnt, aber auf der Wii gibt es nun mal wenig grafisch-herausragende Spiele und es ist für ein Spiel sicherlich nicht zum Nachteil wenn es eine gute Grafik hat. Außerdem bin ich wirklich kein ausschließlicher Shooterspieler (genau genommen besitze ich nur Resi4 und MP3C), die schlechten oder fehlenden Umsetzungen der Dritthersteller finden sich in sämtlichen Genres auf der Wii.
Mein liebstes Beispiel ist dabei Fifa08, das ich mir trotz der Warnung von Freunden wegen der 85%-Wertung der N-Zone (Wo kommt die eigentlich her? :B ) gekauft habe. Im Gegensatz zu den anderen Next-Gen-Konsolen fehlt z.B. komplett ein Karriere-Modus, dafür bekomme ich Mii-Minispiele. Man spielt nur abgehackte Freundschaftsspiele und Turniere, ohne die Möglichkeiten von Transfers etc., nach einer Stunde spielen habe ich das Spiel dann wieder verkauft... Erstens hätte das Spiel im SP alleröchstens 60% verdient gehabt, zweitens ist das ein Beispiel für die fehlenden Features in Wii-Umsetzungen.
Und die Spiele die für die Wii nicht umgesetzt werden sind ja auch nicht nur Shooter, es fehlen teilweise ganze Genres, z.B. die RPGs, welche auf anderen Konsolen häufig vertreten sind und auf der Wii momentan fast überhaupt nicht.
Außerdem waren die Grafik und die fehlenden Umsetzungen der Dritthersteller nur zwei meiner Kritikpunkte und es ist mir rätselhaft warum sich die Kritik an meiner Kritik nur auf diese Punkte bezieht.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Mazzle5 am 06.06.2008 19:14 schrieb:
Und keiner kann mir sagen, dass Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 oder Zelda ne schlechte Grafik hätten.
Zelda ist ein Gamecube-Spiel. Und es ist einfach unsinnig, ständig ein Spiel aus der letzten Generation bei den Top-Grafik-Titeln anzuführen (gleiches gilt für Resi4 - sieht gut aus, war aber auch schon vorher so möglich). Allein das zeigt doch schon, wo die Wii grafisch steht.
Und wenn die Optik zehnmal nicht alles ist, sie ist eben doch etwas.
Mich persönlich nervt dieser Grafikminimalismus langsam ganz schön, anfangs wurde uns "etwa doppelte XBOX-Leistung" versprochen. Damit wär ich zufrieden gewesen. Aber dreiviertel PS2-Leistung, das kann's doch wohl nicht sein.
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Darkera am 05.06.2008 23:48 schrieb:
Ich bin eher unzufrieden, Hardcoregamer werden vernachlässigt, die Wii wird auch von Drittherstellern mittlerweile völlig vernachlässigt und mit schlechten oder gar keinen Umsetzungen gestraft (GTA IV, Resi5 usw.), die Steuerung oft nicht gut umgesetzt, grafisch teilweise N64-Niveau, Online Modus mit den schlechtesten Servern, die ich kenne, überall Abzocke, sowohl bei Spielen als auch bei der Hardware. Es könnte besser sein...

Exakt meine Meinung, was auf der Wii teilweise geboten wird, ist, wenn man eine 360 hat, die man zum Vergleich nehmen kann, eine bodenlose Unverschämtheit.Die Online Modi der meisten Spiele, abgesehen von MKWii sind einfach nur beschissen.Das liegt vor allem an den bereits angesprochenen Servern.Und in Zukunft kann man dann auch noch für so einen Müll zahlen.Wie gesagt, man kann.Ich bin darauf jedenfalls gespannt.Aber warum sich über etwas aufregen, was sich eh nicht ändert?Da bin ich als Multikonsolero froh, wenn ich wenigstens auf einer meiner "Next-Gen Konsolen" etwas geboten bekomme, was mittlerweile selbstverständlich sein sollte.Ich erinnere mal daran, dass die Wii auch eine Next-Gen Konsole ist und dann ohne DVD Player?Tut mir leid, aber das ist für mich nicht zu rechtfertigen.
Und dann der Speicherplatz, der für mich das größte Problem darstellt, neben den Online Modi.Mit der 360 Premium bekommt man eine Festplatte mit ganzen 20 GB, auf die ja schon eine ganze Menge passt, Demos, Trailer, Bilder und Musik mal miteingerechnet.Mir reicht er jedenfalls :P .Und auf der Wii bekommt man eine (kann man es Festplatte nennen?Ich tu es einfach) Festplatte mit 512 MB!?Finde ich viel zu wenig.Und dafür, dass die 360 mittlerweile nur noch 50 Euro mehr kostet, bekommt man, wie ich finde viel mehr geboten.Naja nichts desto trotz hab ich meine Wii auch wegen ein paar Spielen, die wirklich auch in Sachen Grafik überzeugen können und die ich auch wirklich nicht verpassen wollte.
Die werd ich auch mal aufzählen:
Metroid Prime 3 Corruption (für mich das beste was einem auf der Wii im SP geboten wird)
Zelda Twilight Princess (Steuerung und Umfang, sowie Story sehr gut, leider nur ein Port)
Resident Evil 4 (muss ich nichts zu sagen, auch ein Port)
Super Mario Galaxy (rundum gut, leider sind nur die letzten 10 Sterne fordernd)
Super Smash Bros. Brawl (hier stimmt (bis auf den Online Modus) alles, bestes Wii Spiel)
Super Paper Mario (eins meiner Lieblingsspielserien, auch der 3. Teil ist einfach Top)

So das ist meine Meinung zu dem Thema, bitte nicht wieder austicken :B
 
AW: persönliche Wii Umfrage

Retro-Fan am 06.06.2008 19:15 schrieb:
prime100 am 06.06.2008 19:01 schrieb:
Die Grafik mancher Wii Spiele ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und liegt teilweise deutlich unter dem GC-Niveau...gut N64 sieht noch was kantiger aus, aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu akzeptieren, was manche Leute da für Grafik-Katastrophen entwickeln...

Wenn die Grafik zum Still des Spiels passt, dann ist sie durchaus angemessen, siehe WarioWare oder Mario Kart Wii, da braucht es keine super krasse Grafik, mit blendeffekten, Shader 9.7 und den ganzen kram.

Kommt hingegen wie FarCry... dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus :B

Glaube aber einfach mal, die Meisten Spiele könnten durchaus was werden, die Entwickler müssen sich nur mehr Zeit geben, um es zu programmieren und alles.

Also die Grafik von MKW find ich eigentlich gut. Und MP3 und SMG sehen natürlich auch sehr gut aus, da hast du ja auch volkommen Recht. Nur denke ich mir, das bei einigen Titeln einfach noch mehr drin gewesen wäre in Sachen Grafik.
Grafik ist definitv nicht alles und auch nicht das wichtigste an einem Spiel, aber sie gehört dazu und prägt ein Spiel mit.
Nehmen wir Crysis zum Beispiel: Das Spiel hat eine bombastische, noch nie dargewesene Grafik (High-End PC vorrausgesetzt!), die Story an sich ist jedoch dünn und wird öfters kritisiert. Aber trotzdem ist das Spiel sehr berühmt und beliebt...eben wegen der Grafik. Die Grafik ist halt das erste, was man sieht und prägt den ersten Eindruck (und nein, damit meine ich nicht, dass Spiele mit schlechter Grafik automatisch schlecht sind!!!)
 
AW: persönliche Wii Umfrage

prime100 am 06.06.2008 23:09 schrieb:
Retro-Fan am 06.06.2008 19:15 schrieb:
prime100 am 06.06.2008 19:01 schrieb:
Die Grafik mancher Wii Spiele ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und liegt teilweise deutlich unter dem GC-Niveau...gut N64 sieht noch was kantiger aus, aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu akzeptieren, was manche Leute da für Grafik-Katastrophen entwickeln...

Wenn die Grafik zum Still des Spiels passt, dann ist sie durchaus angemessen, siehe WarioWare oder Mario Kart Wii, da braucht es keine super krasse Grafik, mit blendeffekten, Shader 9.7 und den ganzen kram.

Kommt hingegen wie FarCry... dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus :B

Glaube aber einfach mal, die Meisten Spiele könnten durchaus was werden, die Entwickler müssen sich nur mehr Zeit geben, um es zu programmieren und alles.

Also die Grafik von MKW find ich eigentlich gut. Und MP3 und SMG sehen natürlich auch sehr gut aus, da hast du ja auch volkommen Recht. Nur denke ich mir, das bei einigen Titeln einfach noch mehr drin gewesen wäre in Sachen Grafik.
Grafik ist definitv nicht alles und auch nicht das wichtigste an einem Spiel, aber sie gehört dazu und prägt ein Spiel mit.
Nehmen wir Crysis zum Beispiel: Das Spiel hat eine bombastische, noch nie dargewesene Grafik (High-End PC vorrausgesetzt!), die Story an sich ist jedoch dünn und wird öfters kritisiert. Aber trotzdem ist das Spiel sehr berühmt und beliebt...eben wegen der Grafik. Die Grafik ist halt das erste, was man sieht und prägt den ersten Eindruck (und nein, damit meine ich nicht, dass Spiele mit schlechter Grafik automatisch schlecht sind!!!)


Ok da muss ich dir recht geben, aber es gibt auch einige spiele (zB.Mario Galaxi) wo die Grafik astrein ist. Und ich habe nie gesagt das die die Shooter spielen dumm seien. Ich habe nämlich für PS2 auch ein paar Shooter. Ich bin bloß der Ansicht, dass es für die Wii keine Shooter geben muss.
 
Zurück