[Wii] One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
One Piece: Unlimited Cruise

Nachdem Unlimited Adventure es nicht nach Europa geschafft hat, oder anscheinend Anfang Herbst noch kommen soll ( :rolleyes: ), erscheint wohl 2008 noch der Nachfolger: One Piece: Unlimited Cruise!
Finde das richtig schade, dass nichts davon hier bei uns ankommt :( und wenn, dann meist nur mit schlechter US-Synchronisation.
Gut die Themen gab es schon oft genug (aber nicht hierzu), also was glaubt ihr, ob da wohl noch irgendwas ankommt? ;)
Immer optimistisch bleiben!!!!
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Um es nicht in Vergessenheit zu bringen:

One Piece: Unlimited Cruise erscheint im Juni!

Wurde aber auch mal Zeit, habe gar nicht mehr daran gedacht! :-D
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Find ich super dass Unlimited Cruise nach Europa kommt. Unbedingt hätte ich es zwar nicht gebraucht aber da ich grosser One Piece Fan bin, werde ich es mir kaufen.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 09.03.2009 19:02 schrieb:
Um es nicht in Vergessenheit zu bringen:

One Piece: Unlimited Cruise erscheint im Juni!

Wurde aber auch mal Zeit, habe gar nicht mehr daran gedacht! :-D

Geil. Ich hols mir. :X
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Eine deutsche Synchro würde das ganze noch verbessern, aber ist leider unwahrscheinlich... (wer weiss?)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Es ist übrigens schon euer Stichwort euch zu freuen, es ist draussen (nicht drinnen) und ich habe es! :-D

( :rolleyes: )

Ist aber für Wii wirklich super und das ist keine falsche Freude! ;) Die Spielzeit dürfte sich recht weit raus ziehen. Es gibt so einiges zum freischalten: Von Attacken bis Items und Sammelobjekten und Schatzkarten ist alles dabei!
Hat selbstverständlich auch negative Seiten, aber dafür ist diese Seite nicht gedacht! ;)

Also: Fröhliches zocken, an alle die es haben!
:-D
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Wie Teuer ist das den. Bei Amazon steht 75,99 €
Bissel viel für ein Wii Spiel
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Ventes am 29.06.2009 19:55 schrieb:
Wie Teuer ist das den. Bei Amazon steht 75,99 €
Bissel viel für ein Wii Spiel


Ach du meine Güte, du hast recht!

Amazon übertreibt! Habe das für 50€ bekommen und davor war es sogar noch 45€! (auf amazon)

Das ist ja teurer als ein 360 oder PS3 Spiel :haeh: !

Naja, amazon geht meist bei extrem hoher Beliebtheit mit dem Preis hoch, habe es oft bemerkt.
Wenn etwas sehr oft bestellt wird, geht der Preis hoch, aber das ist wirklich übel! :confused:

Bestell dir den 2. Teil vor, der kostet nur 50€ xD oder such eine andere Seite.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 29.06.2009 20:00 schrieb:
Ventes am 29.06.2009 19:55 schrieb:
Wie Teuer ist das den. Bei Amazon steht 75,99 €
Bissel viel für ein Wii Spiel


Ach du meine Güte, du hast recht!

Amazon übertreibt! Habe das für 50€ bekommen und davor war es sogar noch 45€! (auf amazon)

Das ist ja teurer als ein 360 oder PS3 Spiel :haeh: !

Naja, amazon geht meist bei extrem hoher Beliebtheit mit dem Preis hoch, habe es oft bemerkt.
Wenn etwas sehr oft bestellt wird, geht der Preis hoch, aber das ist wirklich übel! :confused:

Bestell dir den 2. Teil vor, der kostet nur 50€ xD oder such eine andere Seite.


Nein Moment es gibt sogar PS3 Spiele für 100€! :B (Overlord II) Wer ist so blöd und kauft das zu dem Preis?

OP: UC ist jetzt aber wieder 49€, also zugreifen! ;)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Haha, lol. Ich persönlich werde mir nie wieder Spiele aus Deutschland kaufen. Warum?
1) In Deutschlann kostet es immer mehr
2) USK-Sticker versauen die schönen Cover

Aus diesen Gründen hab ich mir auch One Piece aus UK importiert, für sage und schreibe etwas unter 40 Euro :finger:
Glaubt mir, das One Piece Cover sieht ohne USK-Logo viel besser aus ;)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Nintendoholic am 05.07.2009 04:30 schrieb:
Haha, lol. Ich persönlich werde mir nie wieder Spiele aus Deutschland kaufen. Warum?
1) In Deutschlann kostet es immer mehr
2) USK-Sticker versauen die schönen Cover

Aus diesen Gründen hab ich mir auch One Piece aus UK importiert, für sage und schreibe etwas unter 40 Euro :finger:
Glaubt mir, das One Piece Cover sieht ohne USK-Logo viel besser aus ;)

Mir geht es nur darum, es überhaupt zu besitzen :B !
Einfach nur One Piece reicht aus! ;)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Passt nur teilweise hier rein, will es aber trotzdem wissen:

Was haltet ihr davon, dass One Piece Ende 2009 mit der 7. Staffel auf Tele 5 läuft?
Das heisst, die gesamte Synchronisation und vor Allem: Die Zensur wird von Tele 5 bearbeitet.

Ob sie es besser machen werden als RTL II ist unklar, aber ich hoffe doch sehr, dass sich was bessert! (vlt. hat Tele 5 nur deswegen RTL II die 7. Staffel geklaut: Weil sie die grottenschlechte Zensur nicht ertragen konnten) ;) .
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 06.07.2009 20:55 schrieb:
Passt nur teilweise hier rein, will es aber trotzdem wissen:

Was haltet ihr davon, dass One Piece Ende 2009 mit der 7. Staffel auf Tele 5 läuft?
Das heisst, die gesamte Synchronisation und vor Allem: Die Zensur wird von Tele 5 bearbeitet.

Ob sie es besser machen werden als RTL II ist unklar, aber ich hoffe doch sehr, dass sich was bessert! (vlt. hat Tele 5 nur deswegen RTL II die 7. Staffel geklaut: Weil sie die grottenschlechte Zensur nicht ertragen konnten) ;) .

Was ist denn die siebte Staffel? Die nach Skypia? Bis jetzt hat Tele5 ja immer nur bis Skypia gesendet.

Ich denke schon, dass Tele5 bei der Zensur weniger streng sein wird als RTL2, schließlich läuff One Piece bei RTL2 ja im Kinderprogramm.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Sixnend am 06.07.2009 21:06 schrieb:
ShyGuy2 am 06.07.2009 20:55 schrieb:
Passt nur teilweise hier rein, will es aber trotzdem wissen:

Was haltet ihr davon, dass One Piece Ende 2009 mit der 7. Staffel auf Tele 5 läuft?
Das heisst, die gesamte Synchronisation und vor Allem: Die Zensur wird von Tele 5 bearbeitet.

Ob sie es besser machen werden als RTL II ist unklar, aber ich hoffe doch sehr, dass sich was bessert! (vlt. hat Tele 5 nur deswegen RTL II die 7. Staffel geklaut: Weil sie die grottenschlechte Zensur nicht ertragen konnten) ;) .

Was ist denn die siebte Staffel? Die nach Skypia? Bis jetzt hat Tele5 ja immer nur bis Skypia gesendet.

Ich denke schon, dass Tele5 bei der Zensur weniger streng sein wird als RTL2, schließlich läuff One Piece bei RTL2 ja im Kinderprogramm.

Ist die Staffel mit der Thriller Bark.

Übrigens: Wenn es nachmittags laufen wird... muss man wohl mit Zensur rechnen, auch wenn kein Kind der Welt auf diesen Sender schaltet!
Daher: Wenn Tele 5 ein bisschen logisch nachdenkt, wäre es doch sinnvoll es im Abendprogramm zu zeigen. Man spart sich Zeit mit sinnlosen Schnitten und erhält sogar mehr Zuschauer! (vereinfacht gesagt)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Ich hab ein bisschen was von dem Game bei Hero-Busfahrer gesehen. Und das sah eigentlich sehr gut aus, ich kann die mäßige N-Zone-Wertung gar nicht nachvollziehen.
:confused:
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Dieses Spiel muss ich mir mal genauer anlinsen. ;)
Sieht besser aus als so manche Filmumsetzungen, hoffentlich spielt es sich auch so!
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Spider-Karim am 14.07.2009 20:43 schrieb:
Ich hab ein bisschen was von dem Game bei Hero-Busfahrer gesehen. Und das sah eigentlich sehr gut aus, ich kann die mäßige N-Zone-Wertung gar nicht nachvollziehen.
:confused:
Wie ist die Wertung denn ausgefallen? :-D
 
Zurück