[Wii] Okami-versteckte welt?

Donking-Kong

Erfahrener Benutzer
Okami-versteckte welt?

Servus zusammen,

mit großem Genuss habe ich das Spiel okami durchgespielt doich als ich den letzten Endgegner besiegt hatte, viel mir auf, dass da auf der weltkarte noch ein bereich ist, der eigentlkcih so gekennzeichet ist wie eine noch nicht besuchte Welt. und zwar ein ziemlich großer Fleck Kann mir einer sagen, was es damit aauf sih hat?
 
AW: Okami-versteckte welt?

Donking-Kong am 23.07.2009 15:07 schrieb:
Servus zusammen,

mit großem Genuss habe ich das Spiel okami durchgespielt doich als ich den letzten Endgegner besiegt hatte, viel mir auf, dass da auf der weltkarte noch ein bereich ist, der eigentlkcih so gekennzeichet ist wie eine noch nicht besuchte Welt. und zwar ein ziemlich großer Fleck Kann mir einer sagen, was es damit aauf sih hat?
vermutlich eine versteckte ankündignung auf einen Nachfolger, der abe rwohl nicht erscheint, wegen den schlechten verkäufen :(
 
AW: Okami-versteckte welt?

Die einzige Welt die ich bei Okami kenne, ist die Welt des “schwarzen Bildschirms”. Man erreicht diese Welt, indem man den Netzstecker der Konsole aus der Steckdose zieht. :B
 
AW: Okami-versteckte welt?

Man lol das ist keine Ankündigung auf einen Nachfolger... >.<
Ich habe das Spiel jetzt 50 Stunden gespielt und es 100% durch, also ich nehme an du meinst auf der Karte sozusagen einen "Rand" der sieht aus als ob er begehbar ist kann man aber nicht. Es gibt 2 versteckte Orte bei Okami man muss sich in Sei-an (mit 80 Dämonenzähne im Gepäck) auf zum Kaiser machen und die dann für ein "Rauchgefäß" bei ihm ausgeben damit kann man zwischen den Speicher-Spiegeln hin und her warpen wenn man ein X auf den Spiegel malt.
Wenn man also in dem Modus ist wo man auswählen kann wo man hingewarpt werden will gibt es 2 Mini-Areale dort sind jeweils ein paar Pflanzen/Tiere und immer eine Perle versteckt.
PS : Okami 2 KÖNNTE noch rauskommen Capcom hat sich nämlich die Rechte gesichert (Siehe n-zone news) nja aber wer weiß was die mit machen da können wir nur hoffen..
 
Zurück