• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Mit Blick auf den erscheinden Freeloader folgende Frage:
Wenn ich die Konsole initialisiere, wird sie dann vollkommen auf den Stand der Auslieferung gebracht (oder auf einen noch früheren Ursprungszustand)?
Kann ich also bedenkenlos Updates herunterladen und bei Bedarf wieder deinstallieren?

Hephalum am 08.03.2008 19:14 schrieb:
Mit Blick auf den erscheinden Freeloader folgende Frage:
Wenn ich die Konsole initialisiere, wird sie dann vollkommen auf den Stand der Auslieferung gebracht (oder auf einen noch früheren Ursprungszustand)?
Kann ich also bedenkenlos Updates herunterladen und bei Bedarf wieder deinstallieren?

Sie wird wieder so, wie an dem Tag, als du sie das erste Mal angeschloßen hast. Also so wie du sie im Laden kaufst.

hi
Ich habe vor meine alte PS/2 Tastatur an der Wii anzuschließen.
Was haltet ihr von diesem Adaptern? Meint ihr das das funktioniert?
http://www.amazon.de/gp/product/B0007OWO0S/ref=pd_luc_00003B000KY4HZAB0007OWO0S
hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Gamer-XX am 16.03.2008 08:46 schrieb:
hi
hat das noch keiner ausprobiert?

Gamer-XX am 16.03.2008 08:46 schrieb:
hi

Also ich würde sagen, dass es funktioniert, ausprobiert habe ich es aber natürlich nicht.
Aber bei DEM Preis kannst du wohl nicht all zu viel falsch machen. %)

Hallo
Hoffe ich bin hir richtig ich habe vor mir eine Nintendo Wii zu Kaufen undzwar bei einem versandhaus und ich war heut mal unterwegs bei jemanden bei dem man auch die sachen bestellen kann?B.z..w. Meine Schwester. Ich Mein ich hab mir die Eh zum Geburtstag gewünscht aber ich bin trotzdem was verwundert der sagt als meine Schwester sich erkundigt das sie noch 1-2 Monate warten soll dann Würde die Billieger werden ?? Ich Hö die wird bestimmt nicht billieger im Gegenteil die wird doch jetzt Soagar teurer mit pielen Angeboten. ?? Wisst ihr vieleicht was Darüber die wird doch gerade erst 2 Jahre alt oder? Er meinte jeden falls wegen eine spiel messe würde sie sogar billieger sein die würde jetzt zuende gehen. ? Naja finds nicht Schlecht aber mich wunderts halt nur ?? wisst ihr was darüber. ?

Stephie25 am 11.04.2008 21:22 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du wissen, ob man in nächster Zeit mit einer Preissenkung für die Wii rechnen kann, oder?
So ganz genau weiß das wahrscheinlich nur Nintendo, aber da die XBOX360 jetzt in der billigsten Ausführung schon für 200€ zu haben ist, würd ich auch davon ausgehen, dass die Wii im Verlauf des Jahres runtergesetzt wird.
Also wenn du noch warten kannst, wart lieber noch. (Würd ich zumindest mal empfehlen)

Und erkundige dich vorher bloß gut über das Spieleangebot...

ja so ungefähr ich meinte eher das ich das schon gehört habe das es in den Nähsten 2 Monaten pasieren sollte. B.z.w. meine Schwester war bei Nekermann wenn ich das mal so sagen darf und der Typ meinte sie soll noch 1-2 Monate warten dan würde die Billieger werden weills ja immer wieder neue sachen gibt und weills momentan irgend eine Spiele messe gibt. so meinte ich das .Und Momentan wird sie jaTeurer mit spiel angeboten . kann ja sein das sie dan demnähst billieger wird.

Kann hier leider keine aktuelle Antwort auf meine Frage findne, daher:
Kann mir jemand eine definitive Antwort geben, ob mit dem Update, das ich jetzt herunterladen kann, mein Freeloader weiterhin funktioniert?
Würde gerne ein paar Spiele runterladen, komme aber nicht mehr in den Shop-Kanal.

Hephalum am 15.04.2008 18:28 schrieb:
Kann mir jemand eine definitive Antwort geben, ob mit dem Update, das ich jetzt herunterladen kann, mein Freeloader weiterhin funktioniert?
Ja, er funktioniert weiterhin. (Hab selber einen Freeloader und das Update drauf getan)

hiho, folgende frage:

ein kollege will sich ne gebrauchte Wii kaufen, in recht gutem zustand, nur ist der Kassenbon nicht mehr existent. wisst ihr ob man die Wii trotzdem einschicken kann? auch ohne Kaufbeleg?

Crystalchild am 17.04.2008 14:43 schrieb:
hiho, folgende frage:

ein kollege will sich ne gebrauchte Wii kaufen, in recht gutem zustand, nur ist der Kassenbon nicht mehr existent. wisst ihr ob man die Wii trotzdem einschicken kann? auch ohne Kaufbeleg?

Die Wii einschicken kann man, aber ob Nintendo die Wii kostenlos repariert, das ist eine andere Sache. Ich denke mal bis zum 8.12.08 repariert Nintendo die Wiis kostenlos, da die Wii dann 2 Jahre alt wird und die Wii hat ja 2 Jahre Garantie.

Greetz Proble

ich hätte auch mal ne frage....

wenn der interne speicher der wii voll wird,
greift die wii gleuch zur sd card rüber oder muss man alles selber irgentwii rüber"schieben"?????

Kann man mit der Wii mittlerweile eigentlich irgendwie Musik hören (z.B. über einen MP3 Player)?

mcjunior am 26.05.2008 00:15 schrieb:
Kann man mit der Wii mittlerweile eigentlich irgendwie Musik hören (z.B. über einen MP3 Player)?

Einen MP3-Player kann man nicht an die Wii anschließen. Wenn man Musik hören will, muss man sie erst auf SD-Karte speichern und dann umständlich über den Foto-Kanal hören.

hey, wollt jetz kein extra thread dafür eröffnen:
Erscheint okami am 13. Juni in Europa oder amerika???

Zeldario am 10.06.2008 21:00 schrieb:
hey, wollt jetz kein extra thread dafür eröffnen:
Erscheint okami am 13. Juni in Europa oder amerika???
Okami erscheint am 13. Juni in Europa, also freu dich auf Freitag, denn dann ist es endlich soweit! :X

Wenn ich die Wii mit den normalen Kabel über den DVD Player (Surround system) anschließe, funzen bei mir nur die 2 Front boxen, Subwoofer und Center?

Is das normal?

Geht dich einen Scheißdreck an...

Es gibt ja Emulatoren, durch die man auf dem Computer Wii spielen kann.
Geht das wirklich und was für welche gibt es?

Zurück