• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Phantomganon am 19.10.2006 09:48 schrieb:
Speil am 18.10.2006 14:56 schrieb:
Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:46 schrieb:
Phantomganon am 18.10.2006 11:40 schrieb:
Nur ne kleine Info am Rande: bei amazon kann man den Wii offenbar ab heute oder höchstens seit gestern auch vorbestellen

Jetzt nicht mehr, aber ich war noch rechtzeitig :P
me too :-D mal kucken was jetzt mit der Vorbestellung in meinem Konto passiert, ob die drin bleibt oder das nur ein Test/Versehen war und ich nochmal neu vorbestellen muss :confused:

Ach isses schon wieder ausverkauft? Puhh! =) Bin zum Glück noch mit reingerutscht und hab bei spielegrotte wieder storniert, weil der sich nicht sicher war, ob jeder Vorbesteller einen bekommt :-o

NEIN :hop: Ich hab keine Mail bekommen :hop: Ich konnte den Wii nicht vorbestellen :hop: Kann es aber sein das Amazon noch mehr Wii bekommt ?

Die Mail hat niemand bekommen da man nicht den Wii vorbestellen konnte für den jeder seine Adresse hinterlegt hat, sonder Amazon hat einen neuen Wii-Artikel eingestellt für den natürlich niemand seine E-Mail eingetragen hat.

Ich denke dass das nur ein Test/Versehen war und auf jeden Fall noch mal eine Vorverkaufsphase beginnt die dann auch länger dauern dürfte!

die USK hat weitere Wii-Spiele eingestuft:

http://www.play.de/content/view/4367/87/

naja...ich zitier's hier einfach ma:

- Der total verrückte Bauernhof (THQ, ohne Altersbeschränkung)
- SpongeBob: Die Kreatur aus der krossen Krabbe (THQ, ohne Altersbeschränkung)
- Avatar: Der Herr der Elemente (THQ, ab 12)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft, ab 6)
- Tony Hawk´s Downhill Jam (Activision, ab 12)
- Jagdfieber (Ubisoft, ab 6)
- Cars (THQ, keine Altersbeschränkung)
- Wario Ware Smooth Moves (Nintendo, ab 6)
- Baseball (Nintendo, keine Altersbeschränkung)
- GT Pro Series (Ubisoft, keine Altersbeschränkung)
- Monster 4 x 4 World Circuit (Ubisoft, ab 6)
- Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent (Ubisoft, ab 16)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo, ab 12)
- Call of Duty 3 (Activision, keine Jugendfreigabe)
- Wii Play (Nintendo, keine Altersbeschränkung)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega, ab 6)
- Wii Sports (Nintendo, keine Altersbeschränkung)

schon wiiiieder was entdeckt ;)

http://www.cynamite.de/wii/news/more/wii_werbung_nintendo_investiert_10_mio_euro_in_europa/2698/wii_werbung_nintendo_investiert_10_mio_euro_in_europa.html

Wii-Werbung: Nintendo investiert 10 Mio. Euro in Europa
Nintendos Anzeigenkampagne für Wii in Europa wird die größten Ausgaben für Online-Werbung in der Firmengeschichte beinhalten.

Derzeit befindet sich Nintendo in der letzte Phase der Fertigstellung seiner Media-Pläne.

Rob Lowe, Product Manager von Nintendo, sagte gegenüber New Media Age, dass das Budget für Fernsehen, Online und Sampling zwischen Euro 10 Mio. und Euro 11 Mio. liegen wird. Davon wird ein Großteil ins Internet investiert.

Die Wii-Marketing-Kampagne heißt "Wii Move You" und wird u.a. auf Lycos, Yahoo! und MSN zu sehen sein. 'Vor allem in der Startwoche werden wir sie komplett übernehmen - Du wirst online gehen und überall Wii sehen', sagt Lowe.

7 weitere Spiele von Ubisoft

Ubisoft gibt bekannt, dass man sieben weitere Spiele für Wii im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des laufenden Geschäftsjahres in Europa ausliefern wird - darunter befindet sich auch eine noch nicht angekündigte neue Marke.

Weitere Angaben zu den Spielen gibt es noch nicht. Einschließlich der Starttitel veröffentlicht Ubisoft somit insgesamt 14 Spiele für Wii bis Ende März 2007.

gamefront.de

Ich liebe ubi soft

2 Zeilen dadrunter sieht man die News zu Suda 51's Titel "Heroes"

gamefront.de schrieb:
Heroes: Interview mit Suda 51

24.10.06 - GameInformer sprach mit Goichi Suda ('Suda 51') über das Actionspiel Heroes Click Picture. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man Heroes für Wii entwickelt. Damals drängte Herr Wada, der Präsident von Marvelous Interactive, darauf, einen Wii-Titel zu machen; er mag Nintendo und Wii.

Suda 51 zeigte Wada damals das Spielkonzept von Heroes mit der Idee des Lichtschwertes - das war etwa zur selben Zeit, also Nintendo an dem Wiiremote Controller für Wii arbeitete. Wada wusste von diesem neuartigen Controller, nicht aber Suda 51 und sein Team - deshalb verstand man auch nicht, weshalb Wada das Team so sehr darauf drängte, das Spiel unbedingt für Wii zu machen.

Als Suda 51 von dem Controller erfuhr, konnte er Wadas Engagement verstehen. Ein weiterer Grund ist, dass die Leute bei Nintendo sehr nett sind: Da das Team von Suda 51 recht klein ist, war Nintendo sehr unterstützend.

- Für den 'Art Style' von Heroes ließ man sich etwas von Killer 7 (GC, PS2) inspirieren. Allerdings planen die Entwickler, dass es mehr nach einem 'Illustration Style' aussehen soll.

- Der Held in Heroes ist der Profi-Killer Travis Touchdown. Es gibt eine Art Verband, in dem die Killer in Ränge eingeteilt sind: Travis ist noch auf Position 10, doch er möchte ungebedingt die Nr. 1 und damit der Top-Killer sein. Er muss deshalb alle anderen Killer umbringen, die in der Rangliste vor ihm sind.

- Während im Film 'Kill Bill' die Braut (Uma Thurman) die Killer umbringt, die sie kennt, weiß Travis nicht, wer die anderen Killer sind.

- Das Spiel sieht man aus einer '3rd-Person'-Perspektive: Mit dem linken Stick bewegt man die Spielfigur, die Wiiremote kontrolliert die Aktionen.

Chrassi am 24.10.2006 19:56 schrieb:

gamefront.de schrieb:

24.10.06 - GameInformer sprach mit Goichi Suda ('Suda 51') über das Actionspiel Heroes Click Picture. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man Heroes für Wii entwickelt. Damals drängte Herr Wada, der Präsident von Marvelous Interactive, darauf, einen Wii-Titel zu machen; er mag Nintendo und Wii.

Suda 51 zeigte Wada damals das Spielkonzept von Heroes mit der Idee des Lichtschwertes - das war etwa zur selben Zeit, also Nintendo an dem Wiiremote Controller für Wii arbeitete. Wada wusste von diesem neuartigen Controller, nicht aber Suda 51 und sein Team - deshalb verstand man auch nicht, weshalb Wada das Team so sehr darauf drängte, das Spiel unbedingt für Wii zu machen.

Als Suda 51 von dem Controller erfuhr, konnte er Wadas Engagement verstehen. Ein weiterer Grund ist, dass die Leute bei Nintendo sehr nett sind: Da das Team von Suda 51 recht klein ist, war Nintendo sehr unterstützend.

- Für den 'Art Style' von Heroes ließ man sich etwas von Killer 7 (GC, PS2) inspirieren. Allerdings planen die Entwickler, dass es mehr nach einem 'Illustration Style' aussehen soll.

- Der Held in Heroes ist der Profi-Killer Travis Touchdown. Es gibt eine Art Verband, in dem die Killer in Ränge eingeteilt sind: Travis ist noch auf Position 10, doch er möchte ungebedingt die Nr. 1 und damit der Top-Killer sein. Er muss deshalb alle anderen Killer umbringen, die in der Rangliste vor ihm sind.

- Während im Film 'Kill Bill' die Braut (Uma Thurman) die Killer umbringt, die sie kennt, weiß Travis nicht, wer die anderen Killer sind.

- Das Spiel sieht man aus einer '3rd-Person'-Perspektive: Mit dem linken Stick bewegt man die Spielfigur, die Wiiremote kontrolliert die Aktionen.
geil wa :-D http://www.wiiinsider.de/images/stories/wii_save01.jpg

tom0709 am 28.10.2006 20:01 schrieb:
Chrassi am 24.10.2006 19:56 schrieb:

gamefront.de schrieb:

geil wa :-D http://www.wiiinsider.de/images/stories/wii_save01.jpg
LOL :-D

CNN liefert Nachrichten für Wii-Kanal

29.10.06 - Der Nachrichtensender CNN wird für den Wii-Nachrichten-Kanal Inhalte in Japan und den USA anliefern. Das berichtet die britische EDGE (Danke an Rocked).

Japan: Anscheinend Wii mit DVD-Wiedergabe geplant

29.10.06 - Nintendo hat anscheinend Pläne, einen Wii mit DVD-Wiedergabe in Japan im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Das schreibt die britische EDGE.

Einzelheiten über die neue Modellvariante werden nicht weiter genannt: Es wird sich vielleicht um ein ähnliches Gerät wie Panasonics Q (2001) handeln, das eine Mischung aus DVD Player und Gamecube war (Danke an Rocked).

Micro Machines für Wii nicht ausgeschlossen

29.10.06 - Die Möglichkeit einer Wii-Version von Codemasters Rennspielserie Micro Machines schließt der Publisher nicht aus. Das sagte Produzent Jamie Firth im Gespräch mit Cubed3.com.

Firth äußert sich anschließend nur sehr allgemein über eine solche Entwicklung: Bei der etwaigen Wii-Version müssten die Entwickler z.B. genau darauf achten, dass der Controller der Konsole auf einzigartige Weise genutzt wird und die Spielerfahrung genau so viel Spaß macht wie bisher.

Japan: Nintendo will Fachhändlern Wii-Mengen nennen

29.10.06 - Nintendo will japanischen Fachhändlern in der nächsten Woche mitteilen, wie viele Wii sie für den Verkaufsstart am 02.12.06 erhalten werden. Das geht aus Großhandelsberichten hevor.

Je nachdem wie viele Konsolen einem Händler zugesprochen werden, lässt sich abschätzen, ob Wii zur Markteinführung nur sehr begrenzt verfügbar oder in ausreichenden Mengen in den Läden sein wird.

iWin unterstützt Wii

29.10.06 - Der Drittentwickler und Publisher iWin will Nintendos Wii und das Virtual Console System untersützten. Das geht aus einem Stellenangebot auf Gamasutra.com hervor.

iWin entwickelte bislang Software für Gelegenheitsspieler (z.B. Family Feud, Jewel Quest oder Trivial Pursuit).

Quelle Gamefront.de

Wii-News aus der aktuellen EDGE

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es einige neue Nachrichten zum Wii.
Hier die Auflistung von consolewars.de:

- CNN (Cable News Network amerikanischer Nachrichtensender) hat einen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen. Demnach werden sie für die den Nachrichten- und Wetterinhalt im Wii-Channel bringen.

- Sega hat einige (viele) seiner Entwickler von den PS3 Produktionen in die Entwicklung von Wii-Spielen verlagert.

- Obwohl Nintendo den DVD-Movie Playback aus dem Wii gestrichen hat, will man in Japan im nächsten Jahr ein Wii mit DVD-Funktion auf den Markt bringen.

- Ursprünglich wollte Nintendo den Wii zu einem Preis von 200 US-$ bzw. 150 britische Pfund auf den Markt bringen. Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt. Sie wollten ein höheres Preisvolumen. Sprich: Die Kunden sollten beim Kauf der Konsole mehr Geld beim Händler lassen.

- Es gibt noch viel Platz für weitere Wii Channels.

- Laut der EDGE ist Wii Sports genau das, was damals Mario 64 für das Nintendo 64 war. Golf soll das beste Single Player Spiel sein, während Boxing das beliebteste der Redaktion ist.

- Die Nunchuk-Erweiterung wird wie die Wii Remote vibrieren können.

Quelle: consolewars.de :top: :top: :top: :top:

was ich nicht verstehe, warum wollten die händler das wii teurer wird?????

Waaa....CNN unterstützt das Nachrichtensystem für Japan und USA?

Wer unterstützt Europa....RTL2 News? :B :top:

thunderman2 am 29.10.2006 18:00 schrieb:
- Ursprünglich wollte Nintendo den Wii zu einem Preis von 200 US-$ bzw. 150 britische Pfund auf den Markt bringen. Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt. Sie wollten ein höheres Preisvolumen. Sprich: Die Kunden sollten beim Kauf der Konsole mehr Geld beim Händler lassen.

Die wollen einfach mehr Geld rausschlagen. Was ich persönlich ziemlich frech finde. Und alle dachten, dass Nintendo schuld am Preis war. Ich mein das waren sie ja auch, aber hätten sie's nicht gemacht hätten wohl einige Händlerketten den Wii nicht angeboten...

andreps2 am 29.10.2006 18:53 schrieb:
thunderman2 am 29.10.2006 18:00 schrieb:

Die wollen einfach mehr Geld rausschlagen. Was ich persönlich ziemlich frech finde. Und alle dachten, dass Nintendo schuld am Preis war. Ich mein das waren sie ja auch, aber hätten sie's nicht gemacht hätten wohl einige Händlerketten den Wii nicht angeboten...

Natürlich, alles die großen Händler Schuld, lol.
Genauso Schwachsinn ist es, dass irgendein Händler den nicht angeboten hätte.
Welcher Händler würde denn bitte ein Produkt nicht anbieten, dass Profit bringt? O.o
Dabei steht völlig außer Frage, ob sie 10 oder 15€ pro Konsole Gewinn machen...

Das oben ist einfach nur eine schlechte Übersetzung, wer des Englischen mächtig ist, vergleicht bitte das Originalzitat und sagt mir, wo da irgendetwas von boykottieren der Konsole drinsteht :rolleyes:
became influenced by pressure from the larger retail chains

There is one secret to the Wii to be revealed around launch and it is going to be "big", according to Nintendo of America´s president Reginald Fils-Aime.

GamePro confirmed that Reggie said that at a recent GameStop event, where store managers learned more about the new Nintendo console.

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Interessant... da bin ich mal gespannt was so "big" werden wird..

vb4 am 30.10.2006 18:15 schrieb:
Wurde vor Ewigkeiten angekündigt.
Schon witzig, wie schnell manche Leute sowas vergessen. :rolleyes:

Das was du meinst, war was anderes.
Diese News stammt von heute, aber es ist mit Vorsicht zu genießen.

noch interesanter als der controller. was könnte das wohl sein?????????
hoffentlich stimmt es auch das es kurz vor release bekannt gegeben wird, dauert ja nicht lange

Es soll sich dabei um etwas handeln, dass gerade für Hardcore-Gamer interessant sein wird.

Quelle: consolewars.de

aha :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

auf thehylia.com steht das inzwischen bestätigt wurde das defintiv noch ein Secret enthüllt wird... Oh mann, es wird nochmal spannend, wobei ich nichts wirklich großartiges mehr erwarte.

Zurück