• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

LOX-TT am 13.10.2006 11:04 schrieb:
Eine Universal-Fernbedienung im Wii-Remote Design :X
will ich auch haben , da kann man schön die Leute vera....en ;)

"He dein Wii-Controller geht nicht !"
"Probier mal den , du hast die Fernbedienung"
"He , du hast mich vera....t !"
"Logisch , immer doch" :P
Ich fänd es besser, wenn die Wiimote gleichzeitig eine Universalfernbedienung wäre, sie hat doch ohnehin einen Infarotsender da oben, oder nicht?

Sir-evil-Eye am 13.10.2006 16:07 schrieb:
LOX-TT am 13.10.2006 11:04 schrieb:
Eine Universal-Fernbedienung im Wii-Remote Design :X
will ich auch haben , da kann man schön die Leute vera....en ;)

"He dein Wii-Controller geht nicht !"
"Probier mal den , du hast die Fernbedienung"
"He , du hast mich vera....t !"
"Logisch , immer doch" :P
Ich fänd es besser, wenn die Wiimote gleichzeitig eine Universalfernbedienung wäre, sie hat doch ohnehin einen Infarotsender da oben, oder nicht?
Dann muss nur noch ein Schalter angebracht werden. Entweder Kontroller oder Fernbedienung.

Aber ich glaube nicht, dass dort IR ist. Eher bluetooth. Man ja gesagt, dass der Wiimote über bluetooth mit dem Sensobar kommuniziert.

Wär aber ein tolles Teekesselchen.
1.Kontroller
2.Fernbedienung
=>Wiimote :B

Was nützt es mir eigentlich, wenn ich mir eine Wii-Fernbedienung kaufe, aber das Nunchuk nicht dabei ist? Da kann man dann doch gar nicht spielen, oder?

up-metaled-ass am 13.10.2006 16:16 schrieb:
Aber ich glaube nicht, dass dort IR ist. Eher bluetooth. Man ja gesagt, dass der Wiimote über bluetooth mit dem Sensobar kommuniziert.
Aber bluetooth is ja nicht sichtbar, wozu ist das schwarze Ding denn gedacht, was da oben auf der Wiimote drauf ist? Ich glaub da is der Pointer drin, der z.B. für Egoshooter genutzt wird, warum nicht auch IR mit einbauen?

Was tu ich da so, als würd ichs nicht wissen, Nintendo will ja Geld verdienen, also gleich noch ne IR Fernbedienung im Wiimotedesign für 20 €usn rausbringen anstatt es gleich zu kombinieren :hop:

Mini-Bowser am 13.10.2006 17:55 schrieb:
Hallo?! Würde mir mal bitte jemand meine Frage beantworten (s. weiter oben)??
Kaum unverschämt :rolleyes:
Nichts gegen dich, aber wenn jemand dazu etwas weiss, wird er es dir schon sagen.

Ich hab zum Beispiel noch nicht drüber nachgedacht.

Ich denke, dass es noch finale Packshots geben wird, wo denn auch dass "ONLY FOR" Zeichen drauf steht. Ich weiß es aber nicht.

Das "only for"-Zeichen wirds bestimmt wieder geben, aber soweit ich weis sind bis jetzt noch keine Spielhüllen irgendwo im Handel und somit kann auch nicht betimmt werden ob den Stempel wieder gibt oder nicht.

Bat2k schrieb:
Es zeigt sich immer mehr, dass die Wiimote anscheinend nicht für "live" eingegebene und umgesetzte Kommandos zu gebrauchen ist, sondern eher eine Art Gestenerkennung darstellt. Man bewegt sich und das Spiel setzt anschließend diese Bewegung in eine Aktion um, man steuert also nicht direkt das Geschehen auf dem Bildschirm (was ich wesentlich interessanter fände). Wii funktioniert wie Black & White. Man "zeichnet" seine Bewegung in die Luft und das Spiel führt die damit verbundene Reaktion aus.

Finde ich sehr schade, denn gerade bei Red Steel habe ich es mir angenehm vorgestellt, das Schwert live zu steuern und völlige Bewegungsfreiheit zu haben. Im Endeffekt ist es jetzt so, dass man weiterhin nur zwei oder drei Schlagvarianten zur Auswahl hat, die eben durch unterschiedliche Wiimotebewegungen getriggert werden. Und ich hatte so gehofft, dass die Wiimotebewegungen 1:1 übertragen werden, quasi wie Echtzeit-Motion Capturing.
Ich hoffe Bat2k behält damit nicht recht. Aber wenn man sich die Videos genau anschaut besonders bei Wii Sports sieht man das die Bewegung des Spielers beim Aufschlag (Tennis) erst nach dem er sie ausgeführt hat ins Spiel umgesetzt wird. So eine Verzögerung würde mir den Spass an der Wii trüben. Was aber nichts daran ändert das ich sie für Spiele wie Mario Galaxy und Metriod 3 kaufen muss. %)

Vigi am 13.10.2006 16:54 schrieb:
Was nützt es mir eigentlich, wenn ich mir eine Wii-Fernbedienung kaufe, aber das Nunchuk nicht dabei ist? Da kann man dann doch gar nicht spielen, oder?
Weis da keiner ne Antwort drauf?

Vigi am 14.10.2006 10:18 schrieb:
Vigi am 13.10.2006 16:54 schrieb:
Weis da keiner ne Antwort drauf?

1. spiele wie wii sports brauchen kein nunchk auch net 4x4 monter truck also nütz doch was
--------------------
2.das mit den bewegungnen is ne ganz andere art als die die im video gezeigt ist
nur wweil der typ es so macht ist es doch auch möglich die daten driekt zu übertragen sonst wäre es nicht möglich das wii sports bei golf die stärke benutzt für den schlag die man vor dem fernseher macht.

guckt ma...das wird ganz besonders die Schweizer unter uns freuen ;)

Wii: Wii-Release in der Schweiz auf 7. Dezember vorverschoben

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=12135

Chrassi am 17.10.2006 16:27 schrieb:

Dazu sag ich nur eins 53

*grmblfx* >:| :B

Nur ne kleine Info am Rande: bei amazon kann man den Wii offenbar ab heute oder höchstens seit gestern auch vorbestellen

Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:46 schrieb:
Phantomganon am 18.10.2006 11:40 schrieb:
Nur ne kleine Info am Rande: bei amazon kann man den Wii offenbar ab heute oder höchstens seit gestern auch vorbestellen

Jetzt nicht mehr, aber ich war noch rechtzeitig :P
me too :-D mal kucken was jetzt mit der Vorbestellung in meinem Konto passiert, ob die drin bleibt oder das nur ein Test/Versehen war und ich nochmal neu vorbestellen muss :confused:

Speil am 18.10.2006 14:56 schrieb:
Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:46 schrieb:
Phantomganon am 18.10.2006 11:40 schrieb:

Jetzt nicht mehr, aber ich war noch rechtzeitig :P
me too :-D mal kucken was jetzt mit der Vorbestellung in meinem Konto passiert, ob die drin bleibt oder das nur ein Test/Versehen war und ich nochmal neu vorbestellen muss :confused:

Ach isses schon wieder ausverkauft? Puhh! =) Bin zum Glück noch mit reingerutscht und hab bei spielegrotte wieder storniert, weil der sich nicht sicher war, ob jeder Vorbesteller einen bekommt :-o

vb4 am 18.10.2006 11:34 schrieb:
Phantomganon am 18.10.2006 10:44 schrieb:

*grmblfx* >:| :B
Wenigstens meckern diese Viecher nicht mehr, dass man sie benachteiligt und wie Deutschland behandelt.
Diese Schweizer/Österreicher haben damit ständig genervt. Gestörte Kleinkinder. >:|

Wer den Post net versteht, ist selbst Schuld.

Oh man, was soll denn so ein Scheiß-Kommentar?
Wenn ich die sehe, wie du alle Österreicher und Schweizer kollektiv als "Viecher" und "gestörte Kleinkinder" bezeichnest, zweifle ich ehrlich gesagt an deinem gesunden Menschenverstand.

Bisher haben sie sich, soweit ich das überblicken konnte, aus durchaus berechtigten Gründen beschwert.
Falls du überhaupt darauf antwortest, kommt jetzt wahrscheinlich ein Legitimationsversuch à la Neunjähriger.

Sowas muss doch echt nicht sein...

Zurück