• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Proble am 05.10.2006 17:40 schrieb:
frapes246 am 05.10.2006 17:39 schrieb:
Proble am 05.10.2006 17:05 schrieb:
zelda-128 am 30.09.2006 13:37 schrieb:
Neues video zur Wii Hardware:

http://www.youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I

Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau? Und kann mir jemand sagen wii leistungsfähig der Wii nun ist?
ja ich will auch mal kalte nüchterne leistungsdaten des wii sehen und die soll dann einer der ahnung davon hat mal analysieren ;)

Genau !!!!!! Und jetzt zur meiner FRage zurück zu kommen: Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau?

Das hat der Typ, der den Wii gezeigt hat, erklärt

Der rote Steckplatz ist für die Sensorleiste...dadrüber steht auch "Sensorbar" .

http://www.playwii.de/news,id192,produktion_schreitet_schneller_voran_als_erwartet.html

Wii Produktion ist schneller als erwartet, mehr Wiis bis Jahresende...Statt 6 Mio bis zu 12 Mio.!!!!

marcus0904 am 05.10.2006 20:36 schrieb:
http://www.playwii.de/news,id192,produktion_schreitet_schneller_voran_als_erwartet.html

Wii Produktion ist schneller als erwartet, mehr Wiis bis Jahresende...Statt 6 Mio bis zu 12 Mio.!!!!

yeaaah...die haben dann so viele, da können se uns doch gleich ma welche schenken :B

Chrassi am 05.10.2006 20:42 schrieb:
marcus0904 am 05.10.2006 20:36 schrieb:

yeaaah...die haben dann so viele, da können se uns doch gleich ma welche schenken :B
solange Nintendo nicht zu viele produziert... Ich will nicht, dass dann irgendjemand aus reiner sinnlosigkeit eine Skulptur aus 10.000 Wiis baut, nur weil sie sich einfach nicht mehr verkaufen.

Die Famitsu hat eine Umfrage unter 58 Entwicklern von 19 japanischen Gamestudios durchgeführt über Hard- und Software der Next-Generation Konsolen.

Welche Erwartungen haben Sie an die Next-Gen Konsolen?

PS3 - 48% Sehr hohe Erwartungen
32% Hohe Erwartungen
18% Geringe Erwartungen

Xbox 360 - 13% Sehr hohe Erwartungen
40% Hohe Erwartungen
45% Geringe Erwartungen

Wii - 63% Sehr hohe Erwartungen
36% Hohe Erwartungen
1% Geringe Erwartungen

Auf welche Software der einzelnen Systeme freuen Sie sich am meisten?

PS3 - Metal Gear Solid 4 (12 Stimmen)
Final Fantasy XIII (10 Stimmen)
The Eye of Judgment (7 Stimmen)
Afrika (6 Stimmen)
Heavenly Sword (4 Stimmen)

Xbox 360 - Blue Dragon (18 Stimmen)
Lost Odyssey (14 Stimmen)
Culdecept Saga (8 Stimmen)
Dead Rising (4 Stimmen)
Gundam Operation Troy (4 Stimmen)

Wii - The Legend of Zelda: Twilight Princess (26 Stimmen)
Super Mario Galaxy (8 Stimmen)
Wii Sports (5 Stimmen)
Animal Crossing (3 Stimmen)
Super Smash Brothers Brawl (3 Stimmen)

Welches ist Ihr favorisiertes Detail jeder einzelnen Konsole?

PS3 - Grafik/Visuelles (19 Stimmen)
Hardware-Spezifikationen (10 Stimmen)
Die Möglichkeiten des Cell-Chips (9 Stimmen)
Eingebaute Festplatte (3 Stimmen)
Blu-Ray (3 Stimmen)

Xbox 360 - Xbox Live (18 Stimmen)
Einfache Software-Entwicklung (13 Stimmen)
Verbindung zu Windows Vista (12 Stimmen)
Grafik/Visuelles (6 Stimmen)
Hardware-Spezifikationen (4 Stimmen)

Wii - Wiimote (34 Stimmen)
Wii Connect 24 (9 Stimmen)
Virtual Console (6 Stimmen)
Einfache Software-Entwicklung (4 Stimmen)
Preis (3 Stimmen)

Welche Next-Gen Konsole wird sich Ihrer Meinung nach am besten verkaufen?

Wii - 60%
PS3 - 37%
Xbox 360 - 3%

Für welche Konsole würden Sie selber am liebsten entwickeln?

Wii - 63%
PS3 - 32%
Xbox 360 - 5%

Auf welche Konsole freuen Sie sich persönlich am meisten?

Wii - 49%
PS3 - 42%
Xbox 360 - 9%

Quelle: GoNintendo.com

ich kanns kaum bis Wii erscheint , dann werden wir sehen wer gewinnt

Ubisoft will EA schlagen Nintendos Wii soll es richten

In einem ausführlichen Artikel des Magazins Reuters erläutert der für die USA zuständige Ubisoft-Chef Laurent Detoc, welche Pläne man im Hause Ubisoft verfolgt. So ist man gewillt, künftig EA als größten Publisher und Entwickler zu übertrumpfen. Derzeit rangiert Ubisoft an Position vier; Hingegen EA zeigt sich nach wie vor als unbestrittene Nummer Eins des Segments.

Um diesen gewaltigen Schritt schaffen zu können setzt man vor allem auf das neue und durchaus innovative Spielkonzept Nintendo Wii. Gesamt setzt man große Hoffnungen auf den kommenden Spielspaßgaranten des Traditionsunternehmens. So ist man schon jetzt davon überzeugt, dass man mit dem Wii den Durchbruch auf dem Next Gen Markt schaffen wird. Somit könne man seine Position verbessern und vor allem unabhängig bleiben.

Hintergründe für dieses Vorhaben ist u.a. auch die Tatsache, dass EA einen 20%-tigen Anteil an Ubisoft hält. So wird Detoc dahingehend zitiert, dass man gesamt nicht an EA verkaufen möchte, sondern man will EA schlagen. Und um diese Zielsetzung zu erreichen sei der Wii eine gute Basis. Daher hat Ubisoft bereits kräftig in den Software-Support für Wii investiert. Ganze acht Spiele will Ubisoft in den ersten Monaten nach Einführung der neuen Konsole auf den Markt bringen (gültig für die USA). Detoc ist davon überzeugt, dass man mit diesem Schritt einen gravierenden Vorteil gegenüber dem Wettbewerb gewinnen kann.

gamezone.de

also das finde ich sehr interesant dass ubisoft auf wii setz

Chrassi am 05.10.2006 17:52 schrieb:
Proble am 05.10.2006 17:40 schrieb:
frapes246 am 05.10.2006 17:39 schrieb:
Proble am 05.10.2006 17:05 schrieb:
zelda-128 am 30.09.2006 13:37 schrieb:
Neues video zur Wii Hardware:

http://www.youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I

Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau? Und kann mir jemand sagen wii leistungsfähig der Wii nun ist?
ja ich will auch mal kalte nüchterne leistungsdaten des wii sehen und die soll dann einer der ahnung davon hat mal analysieren ;)

Genau !!!!!! Und jetzt zur meiner FRage zurück zu kommen: Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau?

Das hat der Typ, der den Wii gezeigt hat, erklärt

Der rote Steckplatz ist für die Sensorleiste...dadrüber steht auch "Sensorbar" .
Danke

guckt ma auf http://wii-front.de/

da gibts Bildervergleiche von Gamecube- und Wii-Versionen, welche ein wenig die bessere Leistung sichtbar machen.

Außerdem werden Bilder vom Zubehör gezeigt und ein paar Spielecover

Chrassi am 09.10.2006 17:44 schrieb:
guckt ma auf http://wii-front.de/

da gibts Bildervergleiche von Gamecube- und Wii-Versionen, welche ein wenig die bessere Leistung sichtbar machen.
Ich find, das Monkey Ball für GC sieht besser aus, als das für Wii...

Gibt´s nicht zufällig Gerüchte, dass auch Gameboy-Spiele runtergeladen werden können? Da gab´s ja auch so den ein oder anderen "Evergreen" (Mario Land 2!!! :X ).

Wii in deutschlan bald spielbar?

50 Jahre Bravo: Gesponsort von Nintendo
10.10.2006 15:10 Uhr

Nintendo wird am 21. Oktober die Bravo Gala sponsorn. Zum Anlass von fünfzig Jahren Bravo wird laut einer offiziellen Pressemeldung Wii spielbar sein. Dies wäre der erste Wii-Auftritt in Deutschland. Die Show findet am 21. Oktober um 19 Uhr in der Hamburger Color Line Arena statt. Wer Karten bestellen will, sollte sich beeilen und dies im Sternekatalog
tun.

hallo777 am 10.10.2006 17:20 schrieb:

Nintendo wird am 21. Oktober die Bravo Gala sponsorn. Zum Anlass von fünfzig Jahren Bravo wird laut einer offiziellen Pressemeldung Wii spielbar sein. Dies wäre der erste Wii-Auftritt in Deutschland. Die Show findet am 21. Oktober um 19 Uhr in der Hamburger Color Line Arena statt. Wer Karten bestellen will, sollte sich beeilen und dies im Sternekatalog
tun.

Dann werden die ganzen Teenies und Tokio-Hotel-Fans aufmerksam auf den Wii??? :B
Naja....ich müsste doch irgendwie nach hamburg kommen *ääächz* :|

hallo777 am 10.10.2006 17:20 schrieb:

tun.

Endlich mal ´ne vernünftige Aktion im Sternekatalog :top:
Aber ein paar Spiele oder ein Wii für 8000 Sternpunkte wär´n mir lieber ;)

@Tingle: Haben will :-D

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Nintendo und AiLive entwickeln LiveMove

Tool ermöglicht einfaches Integrieren von Bewegungen

Nintendo und die Firma AiLive entwickeln zusammen ein Programm namens LiveMove. Dieses soll Entwicklern ermöglichen, vorgegebene Bewegungen innerhalb kürzester Zeit in ihre Spiele zu integrieren. So müssen die gewünschten Bewegungen nur ausgeführt werden und können dann einfach ins Spiel übernommen werden. Das Programm erkennt dabei bis zu 40 verschiedene Bewegungen von 8 Wii-Remotes oder 8 Nunchuk-Controllern gleichzeitig.

Quelle

Phantomganon am 12.10.2006 18:19 schrieb:
Nintendo und AiLive entwickeln LiveMove

Tool ermöglicht einfaches Integrieren von Bewegungen

Nintendo und die Firma AiLive entwickeln zusammen ein Programm namens LiveMove. Dieses soll Entwicklern ermöglichen, vorgegebene Bewegungen innerhalb kürzester Zeit in ihre Spiele zu integrieren. So müssen die gewünschten Bewegungen nur ausgeführt werden und können dann einfach ins Spiel übernommen werden. Das Programm erkennt dabei bis zu 40 verschiedene Bewegungen von 8 Wii-Remotes oder 8 Nunchuk-Controllern gleichzeitig.

Quelle
Das ist toll. So kommen die Bewegungen flüssigerrüber und nicht mathematisch berechnet.

Das hat was von einem Map-Editor, wo man statt einen Quader zu programmieren, der feste Wände hat, packt man einfach eine Kiste hin.
Nur halt mit Bewegungen.

Das sind Videos, mit Nichtvideospielern, die die Wii Konsole das erste Mal anspielen dürfen! Zieh dir die Vid rein sau geil, besonders der Schwarze, der ist so begeistert! http://de.wii.com/movies/09/

besttendo am 11.10.2006 16:59 schrieb:
Nun ist ein Bild der Wii Verpackung aufgetaucht!!! HIER könnt ihr es bestaunen. Meiner Meinung nach sehr edel. :)

Dabei handelt es sich nicht um die Wii-Mote, sondern um eine Fernbedienung für den Fernseher, die der Wii-Mote nachempfunden ist. Diese Aktion ist von Nintendo für seine "Platinum" Mitglieder in Japan.

Näheres dazu hier: http://wii.ign.com/articles/738/738812p1.html

Ich habe mal eine Frage zu den Packshots der Wii-Spiele. Sie sind ja echt stylisch und ich lege darauf eigentlich auch wohl wert, weiß auch nicht warum :-D
Meine Frage: Gibt es keine "ONLY FOR" Zeichen mehr? Ich fand das immer toll :)
Habt ihr Infos dazu?

Zurück