• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

ist es eig. möglich seinen mp3 player an den wii anzuschließen ...also an die usb ports...und dann muke zu hören?

und wie schauts mit einem head set aus?...weiß da jemand was von?

Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen

Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

WOW ein eindeutiges ergebnis

Nintendo Wii - Verkäufe Vorbestellungen auf Rekordniveau

Bewertungen schließen
Vor Kurzem haben wir davon berichtet, dass der Onlinehändler Amazon innerhalb kürzester Zeit die Vorbestellung wieder gestoppt hat, da in kurzer Zeit alle angedachten Wii-Konsolen vorbestellt waren und keine weiteren Konsolen mehr garantiert werden konnten.

Mittlerweile kommen immer mehr Infos von den Onlinehändlern bzgl. der Vorbestellungen der Wii-Konsole. Von einem der grössten englischen Versandhändler, www.play.com, kamen heute neue Zahlen. So habe man dank der Wii-Konsole einen neuen Rekord bei den Vorbestellungen erreicht. Innerhalb von neun Tagen wurden über 7000 Konsolen vorbestellt, dass gab es in dieser Höhe bisher noch nie bei einem Artikel in deren Firmengeschichte.

In einem Bericht der englischen Tageszeitung "The Guardian" ging man dem Grund auf die Spur warum Wii so beliebt ist und man meint dazu ganz simpel: "Nintendo Wii ist nicht wie andere Spielkonsolen". Damit haben sie es exakt auf den Punkt gebracht.

In Kürze sollen die ersten Zahlen von EBGames und Gamestop veröffentlicht werden. Sind wir mal gespannt wie hoch hier die Vorbestellungen ausfallen werden.

gamezone.de

was sagt ihr dazu

thunderman2 am 29.09.2006 23:42 schrieb:
Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen

Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

WOW ein eindeutiges ergebnis

Gut. Japan ist auch Nintendos Hochburg...

Und man kann natürlich auch diejenigen fragen, bei denen man passende Antworten erwartet. Das ist so als würde man Tiger Woods fragen, ob Golf oder Bodscha besser zum Entspannen ist^^^

Und es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

mfG memory-card

88 % - Wii
11 % - PS3

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Wenn du mir hier keine akzeptable Quelle gibst, dann glaub ich das auf keinen Fall. Das wär einfach zu schön um wahr zu sein.
Oder es is ein Fake.

EDIT: wobei: wenn man drüber nachdenkt muss es ja so sein. Ich glaub in Japan gibt es eh nur 100.000 PS3s und eine Million Wiis, wenn ich nicht irre.

Sir-evil-Eye am 30.09.2006 01:16 schrieb:

88 % - Wii
11 % - PS3

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Wenn du mir hier keine akzeptable Quelle gibst, dann glaub ich das auf keinen Fall. Das wär einfach zu schön um wahr zu sein.
Oder es is ein Fake.

EDIT: wobei: wenn man drüber nachdenkt muss es ja so sein. Ich glaub in Japan gibt es eh nur 100.000 PS3s und eine Million Wiis, wenn ich nicht irre.
Hier hast du deine Quelle:
www.gamefront.de

zelda-128 am 30.09.2006 12:36 schrieb:
Sir-evil-Eye am 30.09.2006 12:04 schrieb:
andreps2 am 30.09.2006 01:41 schrieb:
danke, ich denk ma du meinst wohl eher http://www.gamefront.de/

aber da find ich irgendwie auch nix, ich hab jetzt aber zugegeben auch nicht wirklich lange geguckt.

scrolle mal bis zur hälfte runter
joa, ich hab es gefunden. Ich kann mir aber immernoch nicht vorstellen, dass diese Umfrage der Wahrheit entspricht, denn

1. ist ja klar, denn es gibt bekanntlich weit mehr Wiis zu kaufen als PS3s, bei 2. kommen mir jedoch extreme Zweifel auf.(ich meine 1. und 2. von der Umfrage)
Ich meine dass Xbox 360 und PS3 in Japan auf dem gleichen Platz sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen, jeder weiß doch, dass die Xbox 360 in Japan so gut wie gar keinen Erfolg hat. Und nicht nur das, sondern auch die Werte können nicht richtig stimmen, wie kann man denn, wenn man die Hardware berücksichtigt die PS2 besser als die PS3 bewerten (als Befragter)?

Also entweder die Umfrage ist nen Fake, oder es wurden zu wenig oder nicht die richtigen Leute befragt.

Hat das hier schon jemand reingeschrieben?

naja egal

Nur ein einziger Freundescode wird benötigt zum Online zocken :X

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=12012

Chrassi am 02.10.2006 17:09 schrieb:
Hat das hier schon jemand reingeschrieben?

naja egal

Nur ein einziger Freundescode wird benötigt zum Online zocken :X

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=12012

Wusst ich schon, aber trotzdem
:X :X %)

Wii bei Amazon-Kanada ausverkauft

Der kanadische Online-Shop Amazon.ca meldet, dass alle vorbestellbaren Wii ausverkauft sind. Der Shop hatte seit 1 1/2 Tagen Vorbestellungen angenommen.

gamefront.de

zelda-128 am 30.09.2006 13:37 schrieb:
Neues video zur Wii Hardware:

http://www.youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I

Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau? Und kann mir jemand sagen wii leistungsfähig der Wii nun ist?

Proble am 05.10.2006 17:05 schrieb:

Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau? Und kann mir jemand sagen wii leistungsfähig der Wii nun ist?
ja ich will auch mal kalte nüchterne leistungsdaten des wii sehen und die soll dann einer der ahnung davon hat mal analysieren ;)

frapes246 am 05.10.2006 17:39 schrieb:
Proble am 05.10.2006 17:05 schrieb:

ja ich will auch mal kalte nüchterne leistungsdaten des wii sehen und die soll dann einer der ahnung davon hat mal analysieren ;)

Genau !!!!!! Und jetzt zur meiner FRage zurück zu kommen: Auf der Rückseite gibt so eine Anschluss möglichkeit in Rot. Was ist das genau?

Zurück