Hauptsache Zelda kommt zum Launch 
Sowas wie das Play and Charge Kit für die XBox 360...

Ledschi am 18.09.2006 16:19 schrieb:Ich hab auch eine Frage.
Weiß einer wie der Sensorbar aussieht, wo man den platzieren muss, ob es für verschieden große Fernseher verschieden Sensorbars für den Wii geben wird. Wie man den aufstellen muss und wie man den danach kalibrieren oder einstellen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mcjunior am 18.09.2006 14:40 schrieb:Weiß einer,ob es irgendein Lade gerät und Akku für den Controller geben wird? Weil immer Batterien ist ja auchSowas wie das Play and Charge Kit für die XBox 360...
Ledschi am 18.09.2006 16:19 schrieb:Ich hab auch eine Frage.
Weiß einer wie der Sensorbar aussieht, wo man den platzieren muss, ob es für verschieden große Fernseher verschieden Sensorbars für den Wii geben wird. Wie man den aufstellen muss und wie man den danach kalibrieren oder einstellen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spontan würde ich sagen ein Buch,aber war am Anfang auch überrascht,hab sowas auch schon lange nicht mehr gesehnHyrulesMan am 18.09.2006 20:04 schrieb:

undergrounderX am 18.09.2006 20:10 schrieb:Spontan würde ich sagen ein Buch,aber war am Anfang auch überrascht,hab sowas auch schon lange nicht mehr gesehnHyrulesMan am 18.09.2006 20:04 schrieb:![]()
) und wollte schreiben, dass Wii wohl aus einem Dialekt ist und Wein heißt..gif)
HyrulesMan am 18.09.2006 20:14 schrieb:undergrounderX am 18.09.2006 20:10 schrieb:Spontan würde ich sagen ein Buch,aber war am Anfang auch überrascht,hab sowas auch schon lange nicht mehr gesehnHyrulesMan am 18.09.2006 20:04 schrieb:![]()
Du und dein Sarkasmus![]()
Wie auch immer, war grad am editieren () und wollte schreiben, dass Wii wohl aus einem Dialekt ist und Wein heißt.
Die spinnen, die Japsen![]()
.gif)
Link-Recht am 23.09.2006 15:34 schrieb:Quelle: Gamefront
so ein Gelaber .
Ich hol mir doch nicht den Wii um alle heilige Zeit , wenn mal was ansteht , zu zocken .
Ich werde Wii genauso zocken , wie jetzt mit Cube und nicht nur auf Partys .
mit der Meinung stehst du glaub ich nich alleine da...
es wird bestimmt viel weniger leute geben, die sich Wii nur für partys holen... was schon allein wegen den teuren Controller Preisen klar zu sein scheint...
aber der Microsost mensch will warscheinlich auch nur seinen konkurrenten schlecht machen... That`s buisnis![]()
![]()
![]()

LOX-TT am 23.09.2006 10:27 schrieb:Hikaru am 23.09.2006 04:59 schrieb:Interview mit Peter Moore von Microsoft
Bei Wii würde die Gefahr bestehen, dass die Leute die Konsole nur kaufen, um ein paar Spiele zu spielen und das System mal auf einer Party rausholen. Es ist für ein paar Minuten ein Spaß, aber Moore ist sich nicht sicher, wie lange der andauert.
Lauge am 19.09.2006 12:49 schrieb:Electronic Arts entwickelt Need for Speed: The Island
19.09.06 - EA gibt die Entwicklung des Rennspiels Need For Speed: The Island für PS3, Xbox 360 und Wii bekannt. Schauplatz ist eine Insel mit einem Umfang von rund 1.500 Quadratkilometern, die eine offene Spielewelt bietet.
Auf der Insel gibt's unterschiedliche Regionen mit mannigfaltigen Topologie- und Wetterzuständen. Unter dem Label 'The Island' sollen in Zukunft mehrere Spiele erscheinen, die untereinander in Verbindung stehen.
In Need for Speed: The Island rast man in lizenzierten Vehikeln über die Insel, angefangen von klassischen 'Muscle Cars' bis hin zu futuristischen Konzeptfahrzeugen. Die Rennen finden gegen die Uhr oder 15 CPU-Gegner statt, online sind Duelle mit bis zu sieben Leuten möglich. Release: November 2006 (USA)
Gamefront.de