• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nur ne kleine Frage zu Another Code

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Nur ne kleine Frage zu Another Code

Hey Leute, is vielleicht nich mehr so aktuell das Thema, aber ich wollte einfach nur mal wissen, ob man bei Another Code eigentlich auch alles rausfinden kann, weil bei mir sagt D. am Ende immer, dass er immer noch nicht alles weiss und deshalb weiterhin auf der Insel bleiben muss. Ich habe aber alle DAS-Karten gefunden, Fotos wie blöd gemacht und alles und jeden untersucht so weit wie es geht. Kann man den Typ überhaupt erlösen?
Sonst wäre das nach meiner Meinung ein nicht so tolles Ende. ;(
Schreibt einfach, wenn ihr irgendwas wisst.

AW: Nur ne kleine Frage zu Another Code

Die Ds-karten zeigen ja nur die vergangenheit deines Charas an, nicht die von D. du musst die rätsel lösen, welche die erinnerung an D zurückbringen. ohne dass er weiß warum er gestorben ist, muss er auf der insel bleiben... ;)

ChaosQu33n am 19.03.2006 19:30 schrieb:
Die Ds-karten zeigen ja nur die vergangenheit deines Charas an, nicht die von D. du musst die rätsel lösen, welche die erinnerung an D zurückbringen. ohne dass er weiß warum er gestorben ist, muss er auf der insel bleiben... ;)

Ich meine ja die blauen Karten mit den Aufzeichnungen von Richard über die Villa und ihre Bewohner.
Musste er bei dir denn auf der Insel bleiben? Weißt du, wie und warum er gestorben ist (Ich glaube es war ein Herzleiden)? :confused:

du musst halt alle gegenstände finden, wie z.b. D's schuhe usw. dann findest du auch raus, dass
D gestorben ist, weil er gesehen hat wie sein onkel seinen dad erschießt. er ist dann weggerannt, hat dabei seinen schuh verloren und ist völlig außer atem an seinem herz fast verendet, als er dann wo runtergefallen ist ??? (war glaub ich so...) sein onkel hat versucht ihn zu ergreifen und hochzuziehen??? die hand seines onkels war das letzte was er gesehen hat, darum ist auf seiner brust auch die silouette einer hand abgebildet...)

falls das nicht ganz stimmt, nicht lynchen, ich habe das game nur einmal durchgespielt und da ist auch schon über ein halbes jahr her :-D

ChaosQu33n am 20.03.2006 16:57 schrieb:
du musst halt alle gegenstände finden, wie z.b. D's schuhe usw. dann findest du auch raus, dass
D gestorben ist, weil er gesehen hat wie sein onkel seinen dad erschießt. er ist dann weggerannt, hat dabei seinen schuh verloren und ist völlig außer atem an seinem herz fast verendet, als er dann wo runtergefallen ist ??? (war glaub ich so...) sein onkel hat versucht ihn zu ergreifen und hochzuziehen??? die hand seines onkels war das letzte was er gesehen hat, darum ist auf seiner brust auch die silouette einer hand abgebildet...)

falls das nicht ganz stimmt, nicht lynchen, ich habe das game nur einmal durchgespielt und da ist auch schon über ein halbes jahr her :-D

Ach so. Aber wie kommt denn dann der eine Schuh in den Koffer in dem Geheimzimmer? Und dass das Symbol auf seiner Brust eine Hand ist, hätte ich nie gedacht.

das ist wohl deswegen in dem koffer weil der versteckt werden sollte?! sorry, ich weiß nicht mehr alle einzelheiten. ich muss aber zugeben, ich habe auch nicht ausnahmslos alle DSkarten gefunden. aber zumindest die, die das spiel positiv ausgehen lassen.

Dann muss ich wohl alles nochmal gründlich durchforsten müssen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe! :-D

kein problem. wenn man länger sucht dauert das spiel sogar länger als eine stunde :B

Zurück