• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nunchuk Erweiterung = hässlich?!

lucmat

Erfahrener Benutzer
Nunchuk Erweiterung = hässlich?!

Also, liebe Community, ich weiß nicht...
...ich hab die neue N-Zone Ausgabe durchgeblättert und bin gerade auf den letzten Seiten als ich gelesen habe, dass die N-Zone Redaktion schon Wii hat *vor-neid-erblass* ... hab mir das Foto angeschaut und musste entsetzt feststellen, dass das Design der Nunchuk Erweiterung stark verändert wurde. Die Erweiterung ist jetzt eckig und sieht aus wie eine Pyramide. Das sieht imo total hässlich aus. Also das Design der Erweiterung, wie sie vorgestellt wurde, hat mir wesentlich besser gefallen. Aber wenn das Ding so besser in der Hand liegt, solls mir recht sein ^^" .. btw, sieht die Konsole selbst auf dem Screenshot auch etwas komisch aus. Liegt das am Bild oder hab ich einfach nur ein Knick in der Optik??!

AW: Nunchuk Erweiterung = hässlich?!

lucmat am 30.10.2006 09:10 schrieb:
...ich hab die neue N-Zone Ausgabe durchgeblättert und bin gerade auf den letzten Seiten als ich gelesen habe, dass die N-Zone Redaktion schon Wii hat *vor-neid-erblass* ... hab mir das Foto angeschaut und musste entsetzt feststellen, dass das Design der Nunchuk Erweiterung stark verändert wurde. Die Erweiterung ist jetzt eckig und sieht aus wie eine Pyramide. Das sieht imo total hässlich aus. Also das Design der Erweiterung, wie sie vorgestellt wurde, hat mir wesentlich besser gefallen. Aber wenn das Ding so besser in der Hand liegt, solls mir recht sein ^^" .. btw, sieht die Konsole selbst auf dem Screenshot auch etwas komisch aus. Liegt das am Bild oder hab ich einfach nur ein Knick in der Optik??!

Bist du so doof oder tust du nur so?
Des hat so ein Typ gebastelt und der N-zone geschickt.
Kannste etwa nicht lesen?

AW: Nunchuk Erweiterung = hässlich?!

andreaskistler am 30.10.2006 09:20 schrieb:
lucmat am 30.10.2006 09:10 schrieb:

Bist du so doof oder tust du nur so?
Des hat so ein Typ gebastelt und der N-zone geschickt.
Kannste etwa nicht lesen?

Doch, aber der Tag war Lang und die Nacht war kurz, als ich das gelesen habe war es spät und ich war von dem Bild entsetzt... ^^ ... sorry ¬_¬

Zurück