• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nunchuck kaufen??

julialex

Erfahrener Benutzer
Nunchuck kaufen??

Es tut mir leid wenn es bereits einen Thread über dieses Thema gibt
aber ich konnte keinen finden!

Also meine Frage ist ab wann man den Nunchuck kaufen kann??
Oder ist der einfach bloß ausverkauft??
Ich bin schon durch die ganze Stadt gefahren, zu Media Markt und Saturn etc.,
aber keine der Läden hat einen Nunchuck im Sortiment!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich Red Steel unbedingt mit einem Freund spielen möchte!!

AW: Nunchuck kaufen??

also bei mir im müller gabs welche, sind wahrscheinlich bei dir nur ausverkauft ;)

Julex am 15.01.2007 13:02 schrieb:
also bei mir im müller gabs welche, sind wahrscheinlich bei dir nur ausverkauft ;)

hoffentlich dauert das nicht allzu lange bis neue kommen, denn ich renn schon 1 Monat lang zu Media Markt um immer wieder enttäuscht den Laden zu verlassen.

julialex am 15.01.2007 13:09 schrieb:

hoffentlich dauert das nicht allzu lange bis neue kommen, denn ich renn schon 1 Monat lang zu Media Markt um immer wieder enttäuscht den Laden zu verlassen.

Versuch's doch mal mit Online Shops.

gruß grafh

grafh am 15.01.2007 13:18 schrieb:
julialex am 15.01.2007 13:09 schrieb:

Versuch's doch mal mit Online Shops.

gruß grafh

Ich habe mit Online Shops leider keine gute erfahrungen gemacht :S

Kenn ich, das Gefühl, bei meinen Elektrogroßhändlern sind die diversen Wii Controller (Mit Ausnahme von Controller + Wii Play) auch schon seit Wochen ausverkauft und werden zz scheints nicht nachgeliefert, von der Konsole selbst ganz zu schweigen.
Bei meinem Videpspielhändlermenschen aber bekomm ich immer alles, was ich brauche.
Hör dich einfach mal um, ob's bei dir in der Nähe einen Videospielladen gibt. Eigentlich gibts in jeder Stadt mindestens einen.

ich hab mir die remote bei einem gamesversandstore gekauft, nur weil ich den noch vor weihnachten haben wollte. ich warte bis jetzt und bei uns im markauf gibt es jetzt wieder remote und nunchuk. das ist so zum kotzen.

also ich hab meinen nunchuk am freitag bei www.amazon.de bestellt und heut ist er gekommen.

ich weiss aber nicht,ob amazon noch welche auf lager hat.musste halt mal gucken.

vor schlechten erfahrungen musste da keine angst haben,die haben einen super service.

Yoshi-365 am 15.01.2007 14:52 schrieb:
also ich hab meinen nunchuk am freitag bei www.amazon.de bestellt und heut ist er gekommen.

ich weiss aber nicht,ob amazon noch welche auf lager hat.musste halt mal gucken.

vor schlechten erfahrungen musste da keine angst haben,die haben einen super service.

O.k. dat mach ich.

julialex am 15.01.2007 14:54 schrieb:
Yoshi-365 am 15.01.2007 14:52 schrieb:

O.k. dat mach ich.
Das coole bei uns ist, ein Geschäft bei uns in der Stadt (Chaff) hat seit einer Woche zwei Wiis auf lager.

reymysterio619 am 19.01.2007 20:28 schrieb:
Die kosten doch nur 20€ oder?
Nunchuk 20€
Fernbedienung 40€
Fernbedienung + Wii Play 50€
Classic Controller 20€
Wii Drive 15€
Wii Active - weiß net , braucht man aber eh nicht :)

LOX-TT am 20.01.2007 01:44 schrieb:
reymysterio619 am 19.01.2007 20:28 schrieb:
Die kosten doch nur 20€ oder?
Nunchuk 20€
Fernbedienung 40€
Fernbedienung + Wii Play 50€
Classic Controller 20€
Wii Drive 15€
Wii Active - weiß net , braucht man aber eh nicht :)
Ich find die Preise für ne Fernbedinug en bisschen Teuer und was auch blöd ist das man den Nunchuck extra kaufen muss...da wird man doch arm :B

Zurück