[Wii] Nun hat es auch die Royals erwischt

Nun hat es auch die Royals erwischt

Laut einem Bericht des englischen Magazins People.co.uk hat die britische Queen Elizabeth II. die Spielekonsole Wii aus dem Hause Nintendo für sich entdeckt. Vor allem der beliebte Titel "Wii Sports" soll es ihr angetan haben, heißt es in dem Bericht.

So bekam ihr Enkel Prinz William von seiner Freundin Kate Middleton zum Weihnachtsfest das beliebte Gadget unter den Weihnachtsbaum gelegt. Bisher hatte er aber nicht sehr viele Möglichkeiten, die Wii auszuprobieren, denn die Queen beansprucht sie derzeit für sich. Vor allem beim virtuellen Bowling soll sie eine gute Figur machen.

"Beim Bowling hat sie eine derart gute Hand-Auge-Koordination an den Tag gelegt, wie sie sonst nur bei Menschen zu finden ist, die halb so alt seien.", sagte eine informierte Quelle aus dem Königspalast gegenüber People.co.uk. "Es war wahnsinnig komisch. William bekam Lachkrämpfe. Er war sehr beeindruckt, solch eine coole Oma zu haben."

Quelle: http://www.winfuture.de/news,36757.html

Finde ich persönlich ja richtig klasse. Wenn das mal keine gute Publicity ist, weiß ich auch nicht!
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

LOL :-D

Na, eine "edlere" Werbung kann Big-N ja gar nicht mehr bekommen. Dann kann die Queen ja als nächstes Shigeru Miyamoto zum Ritter schlagen.... Sir Shigeru!

Ich find aber auch immer noch die Steuerung, gerade bei Wii-Sports, derart intuitiv, dass wirklich alle, eben auch gerade die älteren Leute, mitspielen können.

Allerdings: ich bekomm grad das Bild, von einer Bowling-spielenden Queen, mit Krone auf und Hermelin-Mäntelchen um, nicht mehr aus dem Kopf :-D
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

Samy74 am 08.01.2008 12:26 schrieb:
Na, eine "edlere" Werbung kann Big-N ja gar nicht mehr bekommen.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das klug, witzig oder unglaublich flach finden soll. ;)

..wäre Shigeru dann eigentlich der erste Japaner mit einem "Sir" vorm "-san"?
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

Einerseits finde ich es echt krass, aber auf der anderen Seite ist es doch nachvollziehbar. Die Queen ist halt auch nur ein Mensch wie du und ich, nur mit mehr Verantwortung und Geld :P
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

UND LANGEWEILE !!!!!

Wat soll se sonst machen? Außer dat se nur wild umher winkt und fast kein Ton sagt.

Naja gute Werbung für Nintendo !!!!
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

wir missbrauchen die queen, dann kommt nintendo endlich an die weltmacht, und, juhuu xD
nee, scherz, aber echt mal geil sowas
ich hoffe ich treffe die queen mal in irgendeinem game online :B
 
AW: Nun hat es auch die Royals erwischt

Da jemand anders, genau diesen Thread schon vor einer Minute aufgemacht hat, :B :B :B setzen wir unsere Diskussion dort fort und lassen irgendjemanden diesen Thread closen.

Backtotopic:
Krass :top: :B niemand ist imun gegen das wii virus wiir werdiin allii sterbiin. hiilfe! :haeh: :haeh:
 
Zurück