• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo Wii...Top oder Flop???

AW: der nutella thread

DarkDemon13 am 14.01.2007 01:46 schrieb:
HyrulesMan am 14.01.2007 01:44 schrieb:
memory-card am 14.01.2007 01:42 schrieb:
Habt ihr mal gesehen, was im Illu-Thread abgeht, wenn die kritisiert werden? :haeh: :B
Wenn wer kritisiert wird? :-o

ab jetzt gibts wieder ein topic :B

p.s.: seid ihr scho mal 72 stunden wach geblieben? ich bis jetzt scho. aber ich hau mich jetzt aufs ohr ;)
gute nacht an alle ;)

gute nacht ;)

Achjaaaaa....Nutella ist schon was Schönes....nicht wahr LOX? :B

Ich hab nen Kumpel, der ne Nussallergie hat.....dem will ich auch immer Ritter Sport oder Erdnüsse anbieten :B

p.s.: seid ihr scho mal 72 stunden wach geblieben? ich bis jetzt scho. aber ich hau mich jetzt aufs ohr ;)
gute nacht an alle ;)
Nicht ganz. Aber ich war mal nah dran.

Oder lass mich mal rechnen:
Freitag ~6:30 aufgestanden und erst Sonntag ~10:00 ins Bett gegangen.
Das mach summa summarum: 55 1/2 Stunden

AW: Hier gibt es kein Topic mehr^^

LOX-TT am 14.01.2007 01:47 schrieb:
memory-card am 14.01.2007 01:46 schrieb:
Habt ihr mal gesehen, was im Illu-Thread abgeht, wenn die kritisiert werden? :haeh: :B
Ihr Illus selbst.

Ich war mal Zeuge so eines Ereignisses: Einmal aktualisiert und 20 neue Posts im Illu-Thread. :haeh:
meinst du die Sache mit
WeilHalt
?
keine Ahnung. Ich habe nicht reingeschaut.

Und ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, HyrulesMan.

Chrassi am 14.01.2007 01:49 schrieb:

gute nacht an alle ;)

gute nacht ;)

Ich hab nen Kumpel, der ne Nussallergie hat.....dem will ich auch immer Ritter Sport oder Erdnüsse anbieten :B
bis 1998 konnte ich Nutella und die blaue Ritter Sport essen , aber jetzt muß ich ja alles durchlesen und auf jeden 2. Teil steht kann Spuren von Nüssen enthalten :(

Chrass ( :oink: ), ich hab auch´n paar Nutella-Brote gegessen, direkt danach hab ich das ganze hier gelesen... :B

Naja, eigentlich war´s Nutoka, aber wo is der Unterschied?

Tingle am 14.01.2007 01:56 schrieb:
Chrass ( :oink: ), ich hab auch´n paar Nutella-Brote gegessen, direkt danach hab ich das ganze hier gelesen... :B

Naja, eigentlich war´s Nutoka, aber wo is der Unterschied?
naja , ist halt die bekannteste Marke , so wie bei Tempo und Maggie

AW: Topic? Was fürn Topic? :B

Chrassi am 14.01.2007 01:55 schrieb:
HyrulesMan am 14.01.2007 01:52 schrieb:
Und ich auch nichts gegen dich %)

Ich glaube, dieser Thread ist abgespackt, weil man eigentlich nur die Möglichkeit hatte, zwischen Top oder Flop zu wählen %) :hop:
Naja. Man konnte auch noch differenzieren...

ich bin zum Glück gegen nichts alltägliches allergisch. Nur hatte ich mal von irgendeiner Bio-Medizin am ganzen Körper Pickel bekommen. :$
Mein Cousin hat es ganz schlimm erwischt. der ist gegen verdammt viel allergisch. Die Familie macht fast alles selbst. Brot, Pizza, Tomaten, Wein, Essig, etc. :haeh: %)

LOX-TT am 14.01.2007 01:55 schrieb:

gute nacht an alle ;)

gute nacht ;)

bis 1998 konnte ich Nutella und die blaue Ritter Sport essen , aber jetzt muß ich ja alles durchlesen und auf jeden 2. Teil steht kann Spuren von Nüssen enthalten :(

Ach irgendwann bist du blau angelaufen bzw hast nen dicken Hals bekommmen oder was? :-o

Das ist echt erschreckend...armer LOX :(

Chrassi am 14.01.2007 02:00 schrieb:
Ach irgendwann bist du blau angelaufen bzw hast nen dicken Hals bekommmen oder was? :-o

Wie in Sakrileg. Wo er den Chauffeur killt.

Chrassi am 14.01.2007 02:00 schrieb:
LOX-TT am 14.01.2007 01:55 schrieb:

gute nacht an alle ;)

gute nacht ;)

ja , am Volksfest 98 hab ich aus Versehen Erdnuss-Schoko-Broken gekauft (wollte eigentlich ja Kokosflocken) , da dachte ich naja , wird schon schmecken , also gingen wir zum Auto um heimzufahren , im Auto gings mir dann so dreckig , hab kaum Luft bekommen , da sind wir dann gleich ins Krankenhaus gefahren , mein Glück , denn es war Lebensbedrohlich hat der Arzt uns gesagt , nachdem das schlimmste überstanden war , seitdem schau ich immer ganz genau ob irgendwo Nüsse drinnen sind und beim Konditor frag ich auch immer nach . Einmal hat mir gereicht , das will ich nie wieder erleben .

Krankheiten und Allergien xD

LOX-TT am 14.01.2007 02:06 schrieb:
ja , am Volksfest 98 hab ich aus Versehen Erdnuss-Schoko-Broken gekauft (wollte eigentlich ja Kokosflocken) , da dachte ich naja , wird schon schmecken , also gingen wir zum Auto um heimzufahren , im Auto gings mir dann so dreckig , hab kaum Luft bekommen , da sind wir dann gleich ins Krankenhaus gefahren , mein Glück , denn es war Lebensbedrohlich hat der Arzt uns gesagt , nachdem das schlimmste überstanden war , seitdem schau ich immer ganz genau ob irgendwo Nüsse drinnen sind und beim Konditor frag ich auch immer nach . Einmal hat mir gereicht , das will ich nie wieder erleben .

Naja...jetzt reden wir wohl über Krankheiten und Allergien %)

Hab ich schon erwähnt, dass ich Neurodemites an den Händen habe?
Als Kind wars echt extrem....die Haut an den Händen war total kaputt, wenn ich ma im Sandkasten gespielt habe oder sowat :S

ich geh dann auch pennen.

ich bekomme schon para, dass meine Mutter auf Klo muss und plötzlich meine Tür auf geht. :B

n8 Loide :)

Wer weiss, was freak mit chrassis thread macht. So wie ich ihn kenne wird er vermutlich alle Posts bis auf die ersten vier löschen und euch Illus verwarnen.

Naja. Man sieht sich.

edit: in einem meiner vorigen Posts habe ich mich ja schon über allergien in meiner Familie geäussert.
Mein Bruder hatte auch Neurodermitis. War früher auch heftig. Besonders, wenn er viel Süßes gegessen hat. :| . Aber das ist abgeklungen.

Ich blieb zum Glück mehr oder weniger verschont. :]

Krankheiten und Allergien xD

memory-card am 14.01.2007 02:12 schrieb:

ich bekomme schon para, dass meine Mutter auf Klo muss und plötzlich meine Tür auf geht. :B

Wer weiss, was freak mit chrassis thread macht. So wie ich ihn kenne wird er vermutlich alle Posts bis auf die ersten vier löschen und euch Illus verwarnen.

Naja. Man sieht sich.

Ich bin auch Illu.
;)

AW: Krankheiten und Allergien xD

Chrassi am 14.01.2007 02:15 schrieb:
memory-card am 14.01.2007 02:12 schrieb:

Naja. Man sieht sich.

Ich bin auch Illu.
;)
deshalb meinte ich ja "euch" ;)

jetzt geh ich aber wirklich. :P :B

Naja....ich geh auch ma...ich guck morgen ma mit meiner Wii nach, ob dieser Thread dann noch existiert :B

Haut rin :X

Chrassi am 14.01.2007 02:24 schrieb:
Naja....ich geh auch ma...ich guck morgen ma mit meiner Wii nach, ob dieser Thread dann noch existiert :B

Haut rin :X
Jo Nacht Chrassi :-D

Ich geh dann auch mal :
Nacht MemoryCard , HyrulesMan und der Rest vom :B Fest ;)

Zurück