xDvb4 am 14.01.2007 09:41 schrieb:Wow, dieses mal hat niemand gepetzt und der Spamthread bleibt offen...![]()
![]()

johaloalien am 14.01.2007 13:14 schrieb:die heutigen wetternachrichten:
es bleibt sonnig und teilweise warm![]()
der thread hier ist mal wieder genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:-o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das macht mich so Fröhlich wenn ich die vielen smillys seheDarkDemon13 am 14.01.2007 13:15 schrieb:johaloalien am 14.01.2007 13:14 schrieb:die heutigen wetternachrichten:
es bleibt sonnig und teilweise warm![]()
der thread hier ist mal wieder genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

kAMechanicalAnimal am 14.01.2007 13:17 schrieb:Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag
- von welchen Interpreten ist dieses Lied?

Seeed - Psychodelic KingdomDarkDemon13 am 14.01.2007 13:20 schrieb:kAMechanicalAnimal am 14.01.2007 13:17 schrieb:Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag
aber von wem is das: für jeden geht ne sonne auf, heute abend sind wir tieriasch drauf. ernährn uns nur von erdbeern und nehmen champaginer bäder. wir liebens extra stark, fiQen gehen für eine mark. doch sonntag steigen wir in dei wanne nicht mit jedem aber jeder![]()
mist, woher weist du das?MechanicalAnimal am 14.01.2007 13:45 schrieb:Seeed - Psychodelic KingdomDarkDemon13 am 14.01.2007 13:20 schrieb:kAMechanicalAnimal am 14.01.2007 13:17 schrieb:Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag
aber von wem is das: für jeden geht ne sonne auf, heute abend sind wir tieriasch drauf. ernährn uns nur von erdbeern und nehmen champaginer bäder. wir liebens extra stark, fiQen gehen für eine mark. doch sonntag steigen wir in dei wanne nicht mit jedem aber jeder![]()
![]()
und nun musste meins machen.
Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag
MechanicalAnimal am 14.01.2007 13:50 schrieb:Sehr gut, aber eigentlich Marilyn Manson, denn das ist der Name der ganzen Band.
Bei dir habe ich ein wenig gegooglt.
war ja klar^^

joMechanicalAnimal am 14.01.2007 13:56 schrieb:Das ist der geilste Thread ever![]()
WII VA LA NUTELLA 

memory-card am 14.01.2007 14:10 schrieb:omg. der Thread hat überlebt.![]()
![]()
freak scheint noch nicht hier gewesen zu sein.
Was ich noch fragen wollte: Habe ich mit dieser Spammerei eigentlich noch die Chance, befördert zu werden, wenn ich mich ab sofort wieder benehme, oder sollte ich mich lieber neu anmelden?![]()

lasst diesen thread nicht sterben
DarkDemon13 am 14.01.2007 14:23 schrieb:lasst diesen thread nicht sterben

Gegen den Thread kann keiner was sagen.DarkDemon13 am 14.01.2007 14:13 schrieb:memory-card am 14.01.2007 14:10 schrieb:omg. der Thread hat überlebt.![]()
![]()
freak scheint noch nicht hier gewesen zu sein.
Was ich noch fragen wollte: Habe ich mit dieser Spammerei eigentlich noch die Chance, befördert zu werden, wenn ich mich ab sofort wieder benehme, oder sollte ich mich lieber neu anmelden?![]()
ich würde es nicht direkt ''spammen'' bezeichnen...![]()
is eher ein zweiter philo thread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()