[Wii] Nintendo sucht das Super-Mii

Nintendo sucht das Super-Mii

Zitat: "Euch sind Wetter- und Nachrichtenkanal längst zu langweilig und der Opera-Browser bringt auch nicht mehr den alten Spaß? Dann wird es Zeit, dass neue Kanäle kommen und Nintendi ist bereits fleißig am Planen, damit neue Kanäle möglich werden.

Jetzt gab Shigeru Miyamoto anlässlich der GDC bekannt, dass es einen Kanal geben werde bei dem die Wii-Spieler ihren virtuellen Charakter "Mii" über das Internet zur Schau stellen und in einem Wettbewerb gegen die anderen Miis antreten können. Mehr wurde leider bisher noch nicht verraten."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,29220,0,nintendo_wii_nintendo_sucht_super_mii.html

Finde ich ja nen interessanten Aspekt. Dachte schon nach dem Meinungskanal kommt erstmal nix weiter. Habe ich mich ja Gott sei Dank getäuscht. Wobei ich sagen muss, dass auch dieser Kanal nach einer Weile sicherlich langweilig wird und Nintendo weiter an neuen Kanälen usw. basteln muss/sollte!

Was denkt Ihr darüber? Bin gespannt auf Eure posts.
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

raving-rabbid am 10.03.2007 13:57 schrieb:
Zitat: "Euch sind Wetter- und Nachrichtenkanal längst zu langweilig und der Opera-Browser bringt auch nicht mehr den alten Spaß? Dann wird es Zeit, dass neue Kanäle kommen und Nintendi ist bereits fleißig am Planen, damit neue Kanäle möglich werden.

Jetzt gab Shigeru Miyamoto anlässlich der GDC bekannt, dass es einen Kanal geben werde bei dem die Wii-Spieler ihren virtuellen Charakter "Mii" über das Internet zur Schau stellen und in einem Wettbewerb gegen die anderen Miis antreten können. Mehr wurde leider bisher noch nicht verraten."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,29220,0,nintendo_wii_nintendo_sucht_super_mii.html

Finde ich ja nen interessanten Aspekt. Dachte schon nach dem Meinungskanal kommt erstmal nix weiter. Habe ich mich ja Gott sei Dank getäuscht. Wobei ich sagen muss, dass auch dieser Kanal nach einer Weile sicherlich langweilig wird und Nintendo weiter an neuen Kanälen usw. basteln muss/sollte!

Was denkt Ihr darüber? Bin gespannt auf Eure posts.

Cool! Ich schicke die "Gilmore-girls" ins rennen!^^
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Na Super! Ich hatte gedacht die machen wenigstens annähernd so was wie Home für die PS3, damit man auch Leute ohne PC kennenlernen kann. Hoffentlich wird es nicht wieder so ne halbseidene Angelegenheit die es nicht wirklich bringt und nach ner kurzen Zeit langweilig wird.
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Felixader am 13.03.2007 22:43 schrieb:
Na Super! Ich hatte gedacht die machen wenigstens annähernd so was wie Home für die PS3, damit man auch Leute ohne PC kennenlernen kann. Hoffentlich wird es nicht wieder so ne halbseidene Angelegenheit die es nicht wirklich bringt und nach ner kurzen Zeit langweilig wird.

Schade :( Die sinnvollen Sachen kommen wohl doch erst später, wenn überhaupt :(
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Neueste Meldung dazu: http://www.onlinewelten.com/news,29348,0,nintendo_wii_neuer_kanal_kommt_bald.html

Kommt in Japan also am 29.4.2007. Na hofentlich dauerts dann nicht wieder ein halbes Jahr bis es bei uns ist.
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Ich habe es so satt bezüglich onlinegaming, immer auf andere Konsolen schielen zu müssen. Ich hoffte mit dem Wii würde sich das bald ändern, und dann darf ich noch mal knapp ein Jahr warten bis es zu anständigen Online-Titeln kommt. Ziemlich bekloppt und am Ziel vorbei. Irgendwie komme ich mir als Langjähriger Hardcore-Gamer vernachlässigt vor.
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Ohhh, eine Runde Mitleid :-D
Als langjähgriger Nicht-Online-Gamer ist es mir sogar recht wenn das ganze etwas langsam angegangen wird, so wird man wenigstens nicht überfordert, und es entsteht kein Chaos wie beim missratenen Cube-Online-Dienst.
Solange dieses Jahr noch etwas kommt bin ich zufrieden. Ich gehöre zu den Leuten die mit 2,3 guten Spielen im Jahr auskommen, mir ist das alles sowas von wurscht :-D
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

Tja ich bin halt jemand der gerne in Gesellchaft zockt. Und da ich hier er einzige Zocker in der Gegend bin bleit mir nur das onlinezocken. Zum Glück wurde ja jetzt die 360 runtergesetzt.
 
AW: Nintendo sucht das Super-Mii

tja, das thema hat sich ja schon weider innrhalb von drei beiträgen geändert, aber egal...

ich finde online-gaming eigentlich auch ganz gut, solange er nur eine erweiterung vom multiplayer ist und nicht das ganze spiel. Wenn 3-5 akzeptable Spiele pro Jahr kommen, bin ich auch zufrieden.
 
Zurück