[Wii] Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Foxioldi am 30.06.2008 22:26 schrieb:
Also, eine Wii mit DVD-Abspielfunktion halte ich auch für überflüssig-wenn schon, dann für blu ray, aber dann wird der Preis zu hoch.Die Wii sollte eine reine Spielekonsole bleiben!
Eine eingebaute oder externe Festplatte wäre mir da schon lieber. Oder eine Verbesserung an der Grafik.

Da kannste auch gleich bis zur nächsten N-Generation warten ;)

@topic:

Brauche keine DVD-Funktion, weiß auch gar nicht, warum alle eine haben wollen, obwohl sie selbst alle sagen, sie bräuchten es nicht.
Ich habe 2 DVD-Player und den Computer, das Reicht mir vollkommen.
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Retro-Fan am 30.06.2008 22:30 schrieb:
Foxioldi am 30.06.2008 22:26 schrieb:
Also, eine Wii mit DVD-Abspielfunktion halte ich auch für überflüssig-wenn schon, dann für blu ray, aber dann wird der Preis zu hoch.Die Wii sollte eine reine Spielekonsole bleiben!
Eine eingebaute oder externe Festplatte wäre mir da schon lieber. Oder eine Verbesserung an der Grafik.

Da kannste auch gleich bis zur nächsten N-Generation warten ;)

Oder manchmal auch bis zur übernächsten :B
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Wo bleiben eigentlich die neuen Gehäusefarben?
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

RCP am 30.06.2008 22:58 schrieb:
Wo bleiben eigentlich die neuen Gehäusefarben?

Stimmt - So ein schwarz (wie es die Nintendo Revolution damals hatte) wäre total geil.
Und dazu auch noch ein zur Farbe passender Controller *sabber*
Am besten wäre immernoch eine Wii mit größem Speicher, in schwarz, mit Wii Sports, wireless Nunchuk, Classic-Controller und GameCube-Controller (ebenfalls alle in schwarz), dafür würd ich auch etwas mehr als 250€uronen ausgeben! :X :X :X

Leider wird so ein Pak niemals erscheinen, was scheisse ist aber ich hoffe das wenigstens eine normale Wii in schwarz kommt oder seperat erhältliches zubehör in schwarz (gibt ja leider nur den schwarzen GameCube-Controller).
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Dinge die die Menschheit nicht braucht: Eine Wii mit DVD-Player...
Wer hat Zuhause den keinen DVD-Player? Warum müssen den Konsolen unbedingt DVD-Player haben? Ich sehe da keinen zusammenhang. Durch sowas werden die doch nur noch teurer.
Man hätte lieber auf ein neues Farbsortiment setzten sollen.
Ich habe in meinem Zimmer einen DVD-Player, eine Stereo-Anlage mit intigrierten DVD-Player und einen DVD-Recorder auf dem man auch DVD´s sich ansehen kann. Ich will mir später noch ne 2. Wii kaufen, hoffe aber in einer anderen Farbe, bloß, ich brauch nicht noch ein 4. Gerät in meinem Zimmer das DVD´s abspielen kann. Ich finde sowas immer total ideotisch, schon seit PS2 un XBOX.
Zwar wars klug von Sony auf BlueRay zu setzten was ja auch für sie gut war, aber schon seit PS2 un XBOX hatte eigentlich jeder en DVD-Player und jetzt kommt Nintendo mit ner veralteten Technik wo eh nur noch ein oder zwei Jahre Produkte hergestellt werden, dann hat nähmlich Sony mit seiner BlueRayTechnik ein gutes Argument. Viele finden die BlueRay-Player zu teuer, daher kaufen sie sich gleich ne PS3 damit sie nebenbei noch ne Konsole haben. Das wird Sony mit Sicherheit noch große Vorsprünge verschaffen, genauso wie MGS4, wenn es nicht exlusiv wäre, würde wohl Sony nicht soviel Hoffung darein stecken den MGS4 wird den kauf der PS3 sehr erhöhen.
Ich stehe immer noch hinter Nintendo aber die sollten langsam mal ein neues gutes Argument für die Wii rausbringen als Kaufgrund. Den der DVD-Player in der zukünftigen Wii wird niemals ein Kaufgrund der Wii werden, den wie gesagt, die meisten haben einen und die Technik is eh alt.
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Also ich weiß nicht ob der Thread erfasser schon eine Quelle gepostet hat(hab nur seite 1 und 3 gelesen,aber falls nicht hier ist ein Link
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=4767&s=7069114317708e7b9f3841a942357770ee9c093b

die wissen es von IGN
 
AW: Nintendo bestätigt neue, DVD abspielende Wii!

Killer-6370 am 01.07.2008 10:00 schrieb:
die wissen es von IGN

Und ich weiss es von wo anders ;) (siehe irgendwo Seite 2 ganz unten oder so^^)
 
Zurück