[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

1. wie viele sterne bekommt man jetzt für ein vc spiel, int-kanal, previw und wettbewerbskanal? habt ihr die schon bekommen, ich glaube ich nähmlich noch nicht

2. könnt ihr mit der wii noch auf nintendo.de gehen? bei mir steht da dass ich flash aktualiesiern soll geht ja aber net

3. hat euch nintendo auch am 18.11. 5 sterne abgezogen?
 
AW: Neues zum sterne tausch

mrwii am 07.12.2007 17:33 schrieb:
1. wie viele sterne bekommt man jetzt für ein vc spiel, int-kanal, previw und wettbewerbskanal? habt ihr die schon bekommen, ich glaube ich nähmlich noch nicht

2. könnt ihr mit der wii noch auf nintendo.de gehen? bei mir steht da dass ich flash aktualiesiern soll geht ja aber net

3. hat euch nintendo auch am 18.11. 5 sterne abgezogen?

1. ich habe noch keine bekommen.... :(
2. ja :)
3. ja :(

Kann man über die Wii Sterne tauschen? Bei steht ich werde weitergeleitet, da steht aber kein Link!


Greetz Proble
 
AW: Neues zum sterne tausch

3. ja

man i.wie kann ich keine sterne gegen points tauschen....bei mir kommt immer die meldung ich soll die seite aktalisieren....
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 07.12.2007 16:49 schrieb:
pipebomb am 07.12.2007 16:44 schrieb:
also bei mir is immer noch die meldung mit dem umbau.
zu den xbox points. ihr habt da was falsch verstanden. die 1000 points die man in spielen bekommt sind gamerpoints. damit kann man nix kaufen.
die punkte zum kaufen bekommt ihr net als prämie.

cya pipe
Probier es mit nintendo.de die alten links exestieren nicht mehr,da wird immer die wir sind bald wieder da Meldung kommen
thx, damit komm ich aber au nur bis zum franzosen, danach kommt not found.

cya pipe
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 07.12.2007 17:41 schrieb:
mrwii am 07.12.2007 17:33 schrieb:
1. wie viele sterne bekommt man jetzt für ein vc spiel, int-kanal, previw und wettbewerbskanal? habt ihr die schon bekommen, ich glaube ich nähmlich noch nicht

2. könnt ihr mit der wii noch auf nintendo.de gehen? bei mir steht da dass ich flash aktualiesiern soll geht ja aber net

3. hat euch nintendo auch am 18.11. 5 sterne abgezogen?

1. ich habe noch keine bekommen.... :(
2. ja :)
3. ja :(

Kann man über die Wii Sterne tauschen? Bei steht ich werde weitergeleitet, da steht aber kein Link!


Greetz Proble
 
AW: Neues zum sterne tausch

Splatterwolf am 07.12.2007 14:47 schrieb:
Hahaha!
Ich lach mich tot.
Hast du etwa für die Sterne mal Geld bezahlt oder wieso redest du hier von Wucher? Die Sterne sind umsonst und Nintendo soll dir Wii-Points einfach mal so schenken? Immerhin entsprechen 100 Wii Points = 1 Euro. Ich denke, es ist gerechtfertigt, dass man hier keinen zu großen Kurs angesetzt hat. Wenn ich Nintendo wäre, hätte ich nicht anders gehandelt, immerhin geht es darum, Geld zu verschenken.
Wenn du das nächste mal versuchst einen Kommentar zu schreiben versuch zumindest einigermaßen intelligent zu wirken, weil irgendwie hab ich so das Gefühl du bist nur ein kleines Kind das sich gern mal in verbalen Tiefschlägen ergeht :)

Die Sterne sind also umsonst, glaubst du das wirklich?
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber zufällig bezahlen wir zwischen 30-60€ für Nintendoprodukte wo diese dabei liegen. Wenn du damit auf die 5 Sterne pro Tag anspielen solltest, die fallen meiner Meinung nach nicht sonderlich ins gewicht.
Und jetzt denk mal drüber nach was man im Katalog für wieviel Sterne bekommt/bekommen hat, dann wirst du feststellen, dass 4:1 zu hoch ist. NUr mal so als kleiner Denkanstoss, Anno und Siedler für DS haben 5000 Sterne gekostet, das wäre im Vergleich zu dem 4:1 Maßstab ein Preis von 12,50€ :rolleyes:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Roy03 am 07.12.2007 18:32 schrieb:
Splatterwolf am 07.12.2007 14:47 schrieb:
Hahaha!
Ich lach mich tot.
Hast du etwa für die Sterne mal Geld bezahlt oder wieso redest du hier von Wucher? Die Sterne sind umsonst und Nintendo soll dir Wii-Points einfach mal so schenken? Immerhin entsprechen 100 Wii Points = 1 Euro. Ich denke, es ist gerechtfertigt, dass man hier keinen zu großen Kurs angesetzt hat. Wenn ich Nintendo wäre, hätte ich nicht anders gehandelt, immerhin geht es darum, Geld zu verschenken.
Wenn du das nächste mal versuchst einen Kommentar zu schreiben versuch zumindest einigermaßen intelligent zu wirken, weil irgendwie hab ich so das Gefühl du bist nur ein kleines Kind das sich gern mal in verbalen Tiefschlägen ergeht :)

Die Sterne sind also umsonst, glaubst du das wirklich?
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber zufällig bezahlen wir zwischen 30-60€ für Nintendoprodukte wo diese dabei liegen. Wenn du damit auf die 5 Sterne pro Tag anspielen solltest, die fallen meiner Meinung nach nicht sonderlich ins gewicht.
Und jetzt denk mal drüber nach was man im Katalog für wieviel Sterne bekommt/bekommen hat, dann wirst du feststellen, dass 4:1 zu hoch ist. NUr mal so als kleiner Denkanstoss, Anno und Siedler für DS haben 5000 Sterne gekostet, das wäre im Vergleich zu dem 4:1 Maßstab ein Preis von 12,50€ :rolleyes:

Du hast meine absolute Meinung!
:top:
Wer sich so die Games holt,ist doch bescheuert.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Roy03 am 07.12.2007 18:32 schrieb:
Splatterwolf am 07.12.2007 14:47 schrieb:
Hahaha!
Ich lach mich tot.
Hast du etwa für die Sterne mal Geld bezahlt oder wieso redest du hier von Wucher? Die Sterne sind umsonst und Nintendo soll dir Wii-Points einfach mal so schenken? Immerhin entsprechen 100 Wii Points = 1 Euro. Ich denke, es ist gerechtfertigt, dass man hier keinen zu großen Kurs angesetzt hat. Wenn ich Nintendo wäre, hätte ich nicht anders gehandelt, immerhin geht es darum, Geld zu verschenken.
Wenn du das nächste mal versuchst einen Kommentar zu schreiben versuch zumindest einigermaßen intelligent zu wirken, weil irgendwie hab ich so das Gefühl du bist nur ein kleines Kind das sich gern mal in verbalen Tiefschlägen ergeht :)

Die Sterne sind also umsonst, glaubst du das wirklich?
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber zufällig bezahlen wir zwischen 30-60€ für Nintendoprodukte wo diese dabei liegen. Wenn du damit auf die 5 Sterne pro Tag anspielen solltest, die fallen meiner Meinung nach nicht sonderlich ins gewicht.
Und jetzt denk mal drüber nach was man im Katalog für wieviel Sterne bekommt/bekommen hat, dann wirst du feststellen, dass 4:1 zu hoch ist. NUr mal so als kleiner Denkanstoss, Anno und Siedler für DS haben 5000 Sterne gekostet, das wäre im Vergleich zu dem 4:1 Maßstab ein Preis von 12,50€ :rolleyes:
Ja es ist teuer, ist eher was wenn man z.b nur 200 points hat und man ein nes game will,so braucht man nicht extra ne 20€karte kaufen, ich hab auch nur 400 points geholt, und mir Sonic gekauft,auch wenn die tausch aktion teuer ist,ists immer noch besser als gar nichts,den bevor ich die sterne verfallen lasse kauf ich lieber points
 
AW: Neues zum sterne tausch

jetzt hab ich eine stunde lang probiert auf die scheiss, sterne zu wii points seite zu kommen, und was is jetzt.

Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

-.-
 
AW: Neues zum sterne tausch

Gravemind am 07.12.2007 20:27 schrieb:
jetzt hab ich eine stunde lang probiert auf die scheiss, sterne zu wii points seite zu kommen, und was is jetzt.

Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

-.-

Da musst du leider warten..... :]

Greetz Proble
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ach kein Bock mehr, die Seite von Nintendo laggt nur herum..
Was ich mich noch frage, man hat doch für jedes registrierte Produkt bestimmte Extras bekommen: Wallpaper, Sounds etc.. Im alten Katalog konnte man die problemlos aufrufen, aber wo bitteschön hier ?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ultimatik am 07.12.2007 21:36 schrieb:
Ach kein Bock mehr, die Seite von Nintendo laggt nur herum..
Was ich mich noch frage, man hat doch für jedes registrierte Produkt bestimmte Extras bekommen: Wallpaper, Sounds etc.. Im alten Katalog konnte man die problemlos aufrufen, aber wo bitteschön hier ?
also ich glaub die seite ist erst zu 60%Fertig gestellt,Falls du was nicht verstehst einfach ne e-mail an [email protected] schicken,hab auch schon was nachgefragt
 
AW: Neues zum sterne tausch

Bei mir sagen die, dass meine Email Adresse ungültig ist! :pissed:

Dabei habe ich mich auf der alten Seite noch erfolgreich eingeloggt.
Sogar kurz vor dem Umbau :pissed: >:|
 
AW: Neues zum sterne tausch

SoulCalibur33 am 07.12.2007 21:59 schrieb:
Bei mir sagen die, dass meine Email Adresse ungültig ist! :pissed:

Dabei habe ich mich auf der alten Seite noch erfolgreich eingeloggt.
Sogar kurz vor dem Umbau :pissed: >:|

Das gleiche ist bei mir auch der Fall! >:|
 
AW: Neues zum sterne tausch

Jo, bei mir auch! In dem Fall denk ich, dass da so einiges noch nicht ganz fixed bei der page ist. Eigentlich ne Frechheit so ne halbfertige Seite online zu stellen... :hop:
Ich hoff mal, die kriegen das bald mit den e-mail adressen hin...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich habe SMG noch auf der alten Seite registriert. Auf der neuen Seite fehlt das Spiel aber in meinem Kontostand. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Sterne erhalten habe.
Übrigens: Für neu registrierte Spiele gibts jetzt nur noch 200 Sterne :pissed:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Petze1983 am 08.12.2007 01:49 schrieb:
Übrigens: Für neu registrierte Spiele gibts jetzt nur noch 200 Sterne :pissed:
Das stimmt nicht ganz, wer Lesen kann, und Mathematische Grundbegriffe kennt erkennt wie die Sterne verteilt werden.

Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne

das Preis < € 29 = 100 Sterne bedeutet, wenn der Preis des Spiels kleiner ist als 29 € dann kriegt man 100 Sterne.

das Preis € 29-49 = 200 Sterne bedeutet, wenn der Preis des Spiels zwichen 29 und 49 € liegt kriegt man 200 Sterne.

das Preis > € 49 = 250 Sterne bedeutet, wenn der Preis des Spiels höher ist als 49 € kriegt man 250 Sterne.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Gravemind am 08.12.2007 02:01 schrieb:
das Preis < € 29 = 100 Sterne bedeutet, wenn der Preis des Spiels kleiner ist als 29 € dann kriegt man 100 Sterne.
Das gibt es meines Wissens gar nicht, es ist hier nämlich von der UVP die Rede und die niedrigste mir bekannte UVP bei Nintnedo only Titeln liegt bei 29,99€ :-o

Edit: Möglich das wir bald die Nintendo DS Players Choice erleben, oder Wii Players Choice für 20€, wer weiß %)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Roy03 am 08.12.2007 07:55 schrieb:
Gravemind am 08.12.2007 02:01 schrieb:
das Preis < € 29 = 100 Sterne bedeutet, wenn der Preis des Spiels kleiner ist als 29 € dann kriegt man 100 Sterne.
Das gibt es meines Wissens gar nicht, es ist hier nämlich von der UVP die Rede und die niedrigste mir bekannte UVP bei Nintnedo only Titeln liegt bei 29,99€ :-o

Edit: Möglich das wir bald die Nintendo DS Players Choice erleben, oder Wii Players Choice für 20€, wer weiß %)
Nein ich glaub das ist für Downloads wie Internet Kanal und VC spiele den eine Points card ist ja 20€ UVP und da es dort keinen pin gibt, wird man wohl später sterne kriegen
 
Zurück