[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

TorpedoX am 12.11.2007 23:12 schrieb:
killer6370 am 12.11.2007 22:52 schrieb:
KKZ am 12.11.2007 18:56 schrieb:
Entschuldigung, habe aber eine Frage:
1. Ich habe das VIP 24:7 Konto erst nach meinen Virtual Console Einkäufen angemeldet. Wie kann ich die Sterne noch erhalten?
Überhaupt nichts,die hast du nun verpasst

Was, wenn man die Spiele downloaded erhält man Sterne? :confused:
ja, aber erst später... :(
 
AW: Neues zum sterne tausch

TorpedoX am 12.11.2007 23:12 schrieb:
killer6370 am 12.11.2007 22:52 schrieb:
KKZ am 12.11.2007 18:56 schrieb:
Entschuldigung, habe aber eine Frage:
1. Ich habe das VIP 24:7 Konto erst nach meinen Virtual Console Einkäufen angemeldet. Wie kann ich die Sterne noch erhalten?
Überhaupt nichts,die hast du nun verpasst

Was, wenn man die Spiele downloaded erhält man Sterne? :confused:
Ja,für alle VC games+Wii Software[internet,MP3C Preview und der Contest]nur beim Meinungs kanal gabs keine

@Proble,is doch gut so,denn Sterne können erst Verfallen wenn sie Eingelöst werden[bei den Sternen für downloads wird es ne art Umfrage geben,so 3-5Fragen]wenn man sie Beantwortet kriegt man seine Sterne.
Ich Frag mich wieso Nintendo für ihre Treue aktion Sterne verwendet,Münzen wären doch Logischer oder?
in in Mario,Wario,SSB Games sammelt man doch auch Münzen
 
AW: Neues zum sterne tausch

KKZ am 13.11.2007 14:59 schrieb:
killer6370 am 12.11.2007 22:52 schrieb:
KKZ am 12.11.2007 18:56 schrieb:
Entschuldigung, habe aber eine Frage:
1. Ich habe das VIP 24:7 Konto erst nach meinen Virtual Console Einkäufen angemeldet. Wie kann ich die Sterne noch erhalten?
Überhaupt nichts,die hast du nun verpasst
Wiw viel habe ich verpassst? (2 NES Games)
Keine ahnung,da gibt es noch keinen kurs,aber NES titel sind nur 500Points,bei spielen die 50€kosten gibt es 250 also denk ich mal 25 Pro nes titel
 
AW: Neues zum sterne tausch

Yoshi-365 am 29.03.2007 11:47 schrieb:
ich habe vor 2 tagen noch eine antwort-mail von nintendo bekommen.ich habe gefragt,wann der umtausch möglich sein wird.
antwort:
es wird bald möglich sein.es gibt kein genaues datum
bei mir kam die gleiche antwort

ich habe die e-mail auch bekommen
 
AW: Neues zum sterne tausch

link2007 am 18.11.2007 12:42 schrieb:
Yoshi-365 am 29.03.2007 11:47 schrieb:
ich habe vor 2 tagen noch eine antwort-mail von nintendo bekommen.ich habe gefragt,wann der umtausch möglich sein wird.
antwort:
es wird bald möglich sein.es gibt kein genaues datum
bei mir kam die gleiche antwort

ich habe die e-mail auch bekommen

das ist eine standard mail,die bekam ich schon leztes jahr zugeschickt.
 
AW: Neues zum sterne tausch

auf der offiziellen nintendo website steht nun, dass bald ne neue seite kommt und die alte ab 26.11. geschlossen wird. ich hoffe mal, dass wenn die neue seite kommt, dass man die endlich die sterne in wii points umtauschen kann.

daumen drücken
 
AW: Neues zum sterne tausch

mrwii am 21.11.2007 16:12 schrieb:
auf der offiziellen nintendo website steht nun, dass bald ne neue seite kommt und die alte ab 26.11. geschlossen wird. ich hoffe mal, dass wenn die neue seite kommt, dass man die endlich die sterne in wii points umtauschen kann.

daumen drücken
na hoff mas mal das es was wird!!! wenn ich mir die seite jez so anschaue dann weiß ich das es gar nich schlechter werden kann^^
 
AW: Neues zum sterne tausch

mrwii am 21.11.2007 16:12 schrieb:
auf der offiziellen nintendo website steht nun, dass bald ne neue seite kommt und die alte ab 26.11. geschlossen wird. ich hoffe mal, dass wenn die neue seite kommt, dass man die endlich die sterne in wii points umtauschen kann.

daumen drücken
;( ;(
Ja ich habs auch gesehen :sniff: Lebewohl Webseite du wirst mir fehlen
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 21.11.2007 17:19 schrieb:
mrwii am 21.11.2007 16:12 schrieb:
auf der offiziellen nintendo website steht nun, dass bald ne neue seite kommt und die alte ab 26.11. geschlossen wird. ich hoffe mal, dass wenn die neue seite kommt, dass man die endlich die sterne in wii points umtauschen kann.

daumen drücken
;( ;(
Ja ich habs auch gesehen :sniff: Lebewohl Webseite du wirst mir fehlen
mir nich, ich find die jezige scheiße
 
AW: Neues zum sterne tausch

ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07 WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!


ICH WIEDERHOLE

ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 21.11.2007 19:15 schrieb:
ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07 WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!


ICH WIEDERHOLE

ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!
Bist du dir sicher dass dein Freund dich nicht verarschen wollte. Wenn nein, dan hallelulja wurde ja auch Zeit! :]
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 21.11.2007 19:15 schrieb:
ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07 WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!


ICH WIEDERHOLE

ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!
OMG ICH HAB AUCH VON MEINEM FREUND GEHÖRT, DASS ES DANN AUCH MÖGLICH SEIN WIRD, SEINE WII EINZUSCHICKEN UND GEGEN EINE GROßE AUFBLASBARE GUMMIPUPPE AUSZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :rolleyes:
[url=http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=yQ7LuJSeqC4WZPIw3irAOmD2IWeOhuQx schrieb:
Nintendo[/url]]Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Das deutet wohl darauf hin, dass die alte Seite verschwindet, eine Übergangsseite entsteht und sobald die neue Seite fertig ist, diese in Aktion tritt. Da diese Schritte wahrscheinlich einige Zeit dauern, wird es wohl doch noch nicht am 26. November möglich sein.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Coookie am 21.11.2007 19:46 schrieb:
Monkey-d-Link am 21.11.2007 19:15 schrieb:
ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07 WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!


ICH WIEDERHOLE

ACHTUNG!!!! AN ALLE

AM 26.11.07WIRD ES MÖGLICH SEIN UMZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!
EIN KUMPEL VON MIR HAT NE E-MAIL GESCHICKT UND ALS ANTWORT BEKOMMEN DAS ES MIT DER NEUEN SEITE MÖGLICH SEIN WIRD!!!!
OMG ICH HAB AUCH VON MEINEM FREUND GEHÖRT, DASS ES DANN AUCH MÖGLICH SEIN WIRD, SEINE WII EINZUSCHICKEN UND GEGEN EINE GROßE AUFBLASBARE GUMMIPUPPE AUSZUTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :rolleyes:
[url=http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=yQ7LuJSeqC4WZPIw3irAOmD2IWeOhuQx schrieb:
Nintendo[/url]]Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Das deutet wohl darauf hin, dass die alte Seite verschwindet, eine Übergangsseite entsteht und sobald die neue Seite fertig ist, diese in Aktion tritt. Da diese Schritte wahrscheinlich einige Zeit dauern, wird es wohl doch noch nicht am 26. November möglich sein.
Ich vermute die kommt am 1.12 so sind noch 4-5 Tage dazwischen
 
AW: Neues zum sterne tausch

yesno am 21.11.2007 21:14 schrieb:
Seid ihr denn auch sicher, dass ihr auf der neuen Site eure Sterne immer noch habt???
Da stand, dass alle Daten eines Kontos übernommen werden, d.h. auch die Sterne. ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

yesno am 21.11.2007 21:14 schrieb:
Seid ihr denn auch sicher, dass ihr auf der neuen Site eure Sterne immer noch habt???
Ja,den wer den ganzen text gelesen hat wird Merken das es zwar keinen unterschied zwischen VIP und Club member gibt aber die daten transferiert werden und wären dieser erneuerungs phase wird man games weiterhin registrieren können
 
AW: Neues zum sterne tausch

Bin ich froh, dass Nintendo ihre Internetpräsenz in Europa aufbessern will. Tief in meinem Inneren hoffe ich darauf, dass die neue Seite dem Club Nintendo aus Japan einen Schritt näher kommt, aber darauf kann ich noch lange warten.


Nun heist es abwarten und Tee trinken. Ich bin gespannt auf Nintendos neuen Club.
 
Zurück