[Wii] Neues zum sterne tausch

killer6370

Bekanntes Gesicht
Neues zum sterne tausch

hier istn link
http://www.wiiwelt.com/2007/03/24/wii-points-panne-im-sterne-katalog/#m ore-151

was sagt ihr dazu doch nicht 4:1
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 25.03.2007 15:42 schrieb:
wäre doch gut wenns die nächsten tage kommt

Aber warum begrenzt? :(

Naja, eratmal abwarten... schön das sich endlich mal was tut bei BigN.

Ein Tauschverhältnis von 781 Sterne gegen 1000 Punkte wäre aber ja mal richtig geil! --> Dann hätte ich erstmal mehr als 10.000 Punkte ^^
 
AW: Neues zum sterne tausch

Chihuahuahund am 25.03.2007 17:09 schrieb:
killer6370 am 25.03.2007 15:42 schrieb:
wäre doch gut wenns die nächsten tage kommt

Aber warum begrenzt? :(

Naja, eratmal abwarten... schön das sich endlich mal was tut bei BigN.

Ein Tauschverhältnis von 781 Sterne gegen 1000 Punkte wäre aber ja mal richtig geil! --> Dann hätte ich erstmal mehr als 10.000 Punkte ^^
781 Sterne ? Warum so ne dumme ungerade Zahl , warum nicht 750 ?
 
AW: Neues zum sterne tausch

LOX-TT am 25.03.2007 20:01 schrieb:
Chihuahuahund am 25.03.2007 17:09 schrieb:
killer6370 am 25.03.2007 15:42 schrieb:
wäre doch gut wenns die nächsten tage kommt

Aber warum begrenzt? :(

Naja, eratmal abwarten... schön das sich endlich mal was tut bei BigN.

Ein Tauschverhältnis von 781 Sterne gegen 1000 Punkte wäre aber ja mal richtig geil! --> Dann hätte ich erstmal mehr als 10.000 Punkte ^^
781 Sterne ? Warum so ne dumme ungerade Zahl , warum nicht 750 ?

Keine Ahnung... müsste man mal durchrechnen. Evtl entspricht es irgendeinem bestimmten Dollar- oder Yenkurs.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Doch wer die Wii-Points eingelöst hatte, der erstarrte erstmal. Nicht nur, dass die Wii-Points nicht gutgeschrieben worden sind, nein auch die Sterne im Sterne-Katalog waren weg. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo. Lediglich “wiipoints 1000 zum 2. Astrid Test” stand daneben, was bedeutet, dass es sich um eine Art Test handelte. Ein Bild findet ihr folgend...


Es bleibt 4:1 die haben einfach willkürlich irgendeine Sternenanzahl angeben und auch die Punkte Anzahl,das wäre viel zu schön um wahr zu sein ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

joa...gut ähh...ich muusss soagen...ähh...DAS IS GEIL :-D aba ich glaub mit meinen 810 Sternen werd ich auch net mehr allzu viel reißen ;) ...aba trotzdem...wenn des keen fake is... SAUBA :)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Saftkanne am 26.03.2007 09:57 schrieb:
Es bleibt 4:1 die haben einfach willkürlich irgendeine Sternenanzahl angeben und auch die Punkte Anzahl,das wäre viel zu schön um wahr zu sein ;)

Bei 4:1 handelt es sich immer noch um ein unbestätigtes Gerücht, welches man auch NUR in der Art in der N-Zone lesen konnte und sonst nirgends...
Warum sollte ausgerechnet NUR die N-Zone eine Quelle kennen (und dann trotzdem nichts vom Meinungskanal gewusst zu haben, bevor er erschien)

Also ich denke, das Verhältnis von 4:1 ist an den Haaren herbeigezogen und glaube dem nicht bzw. erst wenn das von Nintendo bestätigt wurde :)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Chihuahuahund am 26.03.2007 18:18 schrieb:
Saftkanne am 26.03.2007 09:57 schrieb:
Es bleibt 4:1 die haben einfach willkürlich irgendeine Sternenanzahl angeben und auch die Punkte Anzahl,das wäre viel zu schön um wahr zu sein ;)

Bei 4:1 handelt es sich immer noch um ein unbestätigtes Gerücht, welches man auch NUR in der Art in der N-Zone lesen konnte und sonst nirgends...
Warum sollte ausgerechnet NUR die N-Zone eine Quelle kennen (und dann trotzdem nichts vom Meinungskanal gewusst zu haben, bevor er erschien)

Also ich denke, das Verhältnis von 4:1 ist an den Haaren herbeigezogen und glaube dem nicht bzw. erst wenn das von Nintendo bestätigt wurde :)

Auf consolewars stand es auch und ich glaube auf Gamining Universe ebenfalls.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Saftkanne am 26.03.2007 20:15 schrieb:
Chihuahuahund am 26.03.2007 18:18 schrieb:
Saftkanne am 26.03.2007 09:57 schrieb:
Es bleibt 4:1 die haben einfach willkürlich irgendeine Sternenanzahl angeben und auch die Punkte Anzahl,das wäre viel zu schön um wahr zu sein ;)

Bei 4:1 handelt es sich immer noch um ein unbestätigtes Gerücht, welches man auch NUR in der Art in der N-Zone lesen konnte und sonst nirgends...
Warum sollte ausgerechnet NUR die N-Zone eine Quelle kennen (und dann trotzdem nichts vom Meinungskanal gewusst zu haben, bevor er erschien)

Also ich denke, das Verhältnis von 4:1 ist an den Haaren herbeigezogen und glaube dem nicht bzw. erst wenn das von Nintendo bestätigt wurde :)

Auf consolewars stand es auch und ich glaube auf Gamining Universe ebenfalls.

consolewars haben die N-zone zitiert. Das ist ein gewaltiger Unterschied ;)
Gaminig Univers kann ich nicht genau sagen, aber denke wohl ebenso wie alle anderen Quellen, haben die ebenfalls die N-Zone rezitiert.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Auch wenn die Fragen vom Thema abweichen - sie sind sehr dringend! :

Man kann jedes Spiel nur einmal auf Nintendo.de registrieren - Richtig?
Konsolen kann man aber so oft, wie man will registrieren - Richtig?

Ich sage jetzt schon mal DANKE!! :top:
 
AW: Neues zum sterne tausch

das ist doch beschiss
alle die sich gestern welche geholt haben, ahben nichts bekommen Oo
wasn ein risenbeschiss -.-
 
AW: Neues zum sterne tausch

ach deshalb konnte ich die seite gestern nicht abrufen.... hab mich schon gefragt was da los sei.

ich finds voll kacke, wenn die die wiipoints so rausgeben. man sollte als user in seiner lounge so en "ding" haben, wo man reinschreibt, wie viel points man haben möchte und das dann anzeigt, was des "kosten" würde (also sterne) noch besser wäre es, wenns mit der wii im shoppingchannel gehen würde. dann wären die points sofort aufs konto übertragbar.

wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!
 
AW: Neues zum sterne tausch

Big-Luigi am 27.03.2007 15:14 schrieb:
wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!

Ich denke man bekommt eine E-Mail mit dem Code.
 
AW: Neues zum sterne tausch

DMX am 27.03.2007 15:22 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 15:14 schrieb:
wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!

Ich denke man bekommt eine E-Mail mit dem Code.
auch ned so ne tolle idee. man sollte die sterne nicht in einen code umtauschen, sondern die sterne direkt mit den points tauschen. is viel einfacher und besser (finde ich)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Big-Luigi am 27.03.2007 17:28 schrieb:
DMX am 27.03.2007 15:22 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 15:14 schrieb:
wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!

Ich denke man bekommt eine E-Mail mit dem Code.
auch ned so ne tolle idee. man sollte die sterne nicht in einen code umtauschen, sondern die sterne direkt mit den points tauschen. is viel einfacher und besser (finde ich)

Da Nintendo aber sich auf ihren schneeweißen Wii-Lorbeeren ausruhen und mit ihrem Online-Service nicht hin machen das sie Land gewinnen, ist das nun mal nicht möglich.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Felixader am 28.03.2007 13:52 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 17:28 schrieb:
DMX am 27.03.2007 15:22 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 15:14 schrieb:
wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!

Ich denke man bekommt eine E-Mail mit dem Code.
auch ned so ne tolle idee. man sollte die sterne nicht in einen code umtauschen, sondern die sterne direkt mit den points tauschen. is viel einfacher und besser (finde ich)

Da Nintendo aber sich auf ihren schneeweißen Wii-Lorbeeren ausruhen und mit ihrem Online-Service nicht hin machen das sie Land gewinnen, ist das nun mal nicht möglich.
ich finde des auch etwas dumm von nintendo hätten sie die sache mit denn sternen nicht als überaschung machen können versprechen es seit 8.12 aber bis heute nichts genau wie der online service seit dem 8.12 angekündigt bis heute nichts
 
Zurück