[Wii] Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

KaIsEr

Neuer Benutzer
Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Wie findet ihr den neuen Wettbewerb der heute ( 1. Juni) gestartet hat? Ich find ihn sau gut und komm gar nicht mehr von der Konsole weg nur um meine eigene Zeit immer und immer wieder zu schlagen
Wie lang braucht ihr momentan um die vier dinger von der plattform zu stoßen? Meine 5 besten Zeiten sind momentan:
17,233 sec
17,240 sec
17,514 sec
17,704 sec
17,726 sec

Freu mich auf eure Zeiten.
Und: Bitte ehrlich sein
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Mazzle5 am 01.06.2008 19:57 schrieb:
Was ist denn die Aufgabe?
man muss 4 solche kreisel aus super mario galaxy von ner plattform stoßen
wäre es nicht besser, wenn man einen allgemeinen thread für alle wettbewerbe aufmacht?

meine zeit: 15.711
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Mazzle5 am 01.06.2008 19:57 schrieb:
Was ist denn die Aufgabe?

"Die Dornenbegomanen kamen den ganzen weiten Weg aus der Super Mario Galaxy hierher! Kicke alle Dornenbegomanen as der Galaxis-Arena und zwar so schnell du kannst".

Man ist auf einer runden Plattform im Weltall und dann kommen da so vicher...erst einer, dann noch einer und dann zwei auf einmal und die musst du dann so schnell wie möglich von der Plattform stoßen. :) Ist ganz lustig

Lg
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

SybotLV5 am 01.06.2008 19:59 schrieb:
Mazzle5 am 01.06.2008 19:57 schrieb:
Was ist denn die Aufgabe?
man muss 4 solche kreisel aus super mario galaxy von ner plattform stoßen
wäre es nicht besser, wenn man einen allgemeinen thread für alle wettbewerbe aufmacht?

meine zeit: 15.711

15,711??? Boahh wie machst du das denn :( Jetzt bin ich sau deprimiert :-D
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Mir gefällt es gut, aber ich fand den 1. Wettbewerb bis jetzt am besten. Hoffentlich kommen noch bessere!

Meine Zeit: 1:07:xxx

Habs erst 2-3 mal versucht
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Zu der 15,711 Zeit: Wie fährst du am Anfang? fährst du erst nach rechts oder erst nach links? Oder machst du das mal so und mal so?
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

KaIsEr am 01.06.2008 20:59 schrieb:
Zu der 15,711 Zeit: Wie fährst du am Anfang? fährst du erst nach rechts oder erst nach links? Oder machst du das mal so und mal so?
ich fahr gerade aus auf den zu und wenn ich dagegengeprallt bin, lege ich den rückwärtsgang ein :B
aber das ist auch nicht das wahre...
einer aus meinem clan hat 13.9xx O.o ich check nicht, wie der das gemacht hat
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Ich habe mich noch nicht an den Wettbewerb gewagt, da ich jetzt kein Interesse daran hege, werde es jedoch morgen mal ausprobieren und eventuell meine Zeiten hier posten.
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

13,9?? Oh mein Gott....Gut das der Wettbewerb noch ein paar Tage läuft..Ich werde das noch so einige Std probieren denke ich :-D
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Ich hatte beim 4 Versuch ne Zeit von 18 sek. :-D Den Rest da hinter weiß ich so nicht ,da müsste ich nachgucken.Werde heute aber versuchen meinen Rekord zu schlagen . ^^
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

13,9!!! und ich dachte mit meinen 20sek die ich mit einer prise glücke geschafft hab bin ich gut.
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Bekommt man zum Start des Wettbewerbs eigentlich keine Mail von Nintendo mehr? Habe erst jetzt erfahren, dass ein neuer Wettbewerb gestartet ist...
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Habe meine Zeit knapp verbessert ( Auf 17,065) habe aber keine Idee wie ich die um nochmal fast 4 sek verbessern soll um an die 13 ranzukommen. Ich mache bei meiner "Route" die ich immer igleich fahre keine fehler da kann ich keine 4 sekunden mehr rauholen also muss es noch eine schnellere "Route" geben und ich habe ka wie die gehen soll...
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Fute am 02.06.2008 17:10 schrieb:
hä, was hat das alles mit mario kart wii zu tun?^^
Des sind wettbewerbe, die Nintendo veranstaltet. Da gibts dann jedesmal andere Aufgaben und Maps. Das ist schon der 3. Wettbewerb. Und pssssst, *flüster*icg glaub die sind hier alle totale pureefire. Ich hab grad mal knapp unter 50 sek. Naja....... :B
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Hab vorhin 15 Min gespielt und ne Zeit von 17,522 geschafft.... vielleicht top ich die später noch.
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Habe meine Zeit verbessert.
Meine Bestzeit liegt nun bei 14,623 Sekunden. :)
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

julebase am 02.06.2008 19:32 schrieb:
Fute am 02.06.2008 17:10 schrieb:
hä, was hat das alles mit mario kart wii zu tun?^^
Des sind wettbewerbe, die Nintendo veranstaltet. Da gibts dann jedesmal andere Aufgaben und Maps. Das ist schon der 3. Wettbewerb. Und pssssst, *flüster*icg glaub die sind hier alle totale pureefire. Ich hab grad mal knapp unter 50 sek. Naja....... :B
uha, 50sek^^
lässigpopässig.
aber zu viel pureefire is nicht gut fürs gemüt.
 
AW: Neuer Mario Kart Wii Wettbewerb

Also das ist defintiv mal ein Wettbewerb, den ich gar nicht kann...35sek. das ist doch beschissen, diese f*** Teile wollen einfach nicht fliegen :finger: :B
 
Zurück