Tingle am 20.09.2006 14:58 schrieb:Das war glaub ich eine erste Idee (von irgendeinem IGN-Mitarbeiter oder so), wie der Classic-Controller aussehen könnte.
Also nix Offizielles.
Das hab ich eigentlich auch gemeint.DS-Freak-1992 am 20.09.2006 15:22 schrieb:Es könnte aber auch ein fake sein. ist ja nicht schwer. nen cube-kontroller einfach in ne Wiimote (halt die bilder davon) mit nem fotoprogramm legen

Tingle am 20.09.2006 14:58 schrieb:Das war glaub ich eine erste Idee (von irgendeinem IGN-Mitarbeiter oder so), wie der Classic-Controller aussehen könnte.
Also nix Offizielles.
...naja was solls...Schwanke am 20.09.2006 15:31 schrieb:Tingle am 20.09.2006 14:58 schrieb:Das war glaub ich eine erste Idee (von irgendeinem IGN-Mitarbeiter oder so), wie der Classic-Controller aussehen könnte.
Also nix Offizielles.
hmmm schade.....ich find diese Variante sogar besser,als die classic controller remote verbindung...naja was solls...
Aresius am 20.09.2006 16:47 schrieb:htp://ww.kfj.f2s.com/revolution-controller-2.jpg
Guckt euch doch einfach mal die URL an...
Vor wievielen Jahren hieß der Wii noch "Revolution"?![]()
.gif)

vb4 am 20.09.2006 18:04 schrieb:Man... Ich frage mich wirklich manchmal, ob ich als einziger Mensch der Welt ein Gedächtniss besitze...
Bei solchen Threads und einem Teil der Antworten, bestätigt sich mein Verdacht.
Ich glaube, ich bin paranoid... Oder ich weiß die Wahrheit...![]()
und deswegen auch keine Ahnung von diesen ganzem revolutions zeugs habenLOX-TT am 20.09.2006 19:18 schrieb:Wie bereits erwähnt , es ist "Uralt"

jaa, fertig^^ (*spam*)Retro-Fan am 20.09.2006 19:56 schrieb:Der Gute alte IGN Fake eines Controlleraufsatzes für den "Revolution", für deren Controller.
Ja soalt ist der Fake schon, und ich frage mich echt wie man sowas aufgegabelt hat, da dies doch uralt ist, wie schon von anderen gesagt wurde.
Egal, es ist der Fake von IGN.com und fertig.
*mitspam* Dieser Thread darf jetzt geclosed werden...
Mk4y am 20.09.2006 20:08 schrieb:jaa, fertig^^ (*spam*)Retro-Fan am 20.09.2006 19:56 schrieb:Der Gute alte IGN Fake eines Controlleraufsatzes für den "Revolution", für deren Controller.
Ja soalt ist der Fake schon, und ich frage mich echt wie man sowas aufgegabelt hat, da dies doch uralt ist, wie schon von anderen gesagt wurde.
Egal, es ist der Fake von IGN.com und fertig.
Schwanke am 20.09.2006 19:00 schrieb:vb4 am 20.09.2006 18:04 schrieb:Man... Ich frage mich wirklich manchmal, ob ich als einziger Mensch der Welt ein Gedächtniss besitze...
Bei solchen Threads und einem Teil der Antworten, bestätigt sich mein Verdacht.
Ich glaube, ich bin paranoid... Oder ich weiß die Wahrheit...![]()
schonmal daran gdacht,dass sich leute für den wii auch erst seit kurzem interressieren?und deswegen auch keine Ahnung von diesen ganzem revolutions zeugs haben