[Wii] Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Linkus am 30.10.2007 12:18 schrieb:
aber wenn er auch noch meint, dass der Nachfolger dann die geichen Leistungen wie die PS4 und der X-Box 720 hat, dann liegt er glaub ich falsch.
wieso denn? was könnte nintendo denn noch machen? haste ne idee?
ich finde die müssen es so machen, damit auch noch mehr Spiele dafür kommen. da die "jetzige" wii nich so gut ist wie xbox360 oder PS3, werden solche spiele wie Assassin's Creed nich dafür entwickelt. ich meinerseits hätte schon gerne Assassin's Creed für die wii, aber dieses Spiel kann nur mit hamma Grafik gut ankommen. darum glaub ich das die "neue" wii (muss nich unbedingt wii2 heißen, wäre blöd) mit der Leistung der PS4 und Xbox720(lol) mithalten wird.
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Da ihr alle auf dem Mond lebt krame ich für euch alte Infos raus:

Wie jetzt bekannt wurde, hat Nintendo einen neuen Produktcode (UPC) für ein Modell des Wii in den USA erhalten. Dies deutet eventuell auf ein neues Modell hin, kann aber auch nur für ein weiteres Bundle gedacht sein. So gehen die Spekulationen über ein neues Modell mit DVD-Funktionalität, ein Bundle mit mehr Spielen bis hin zu einem Wii in einer neuen Farbe.
(GamePro)

Natürlich kann es auch sein das isch auf dem Mond lebe, und noch nicht mitbekommen habe das es ein Bundle ist :P .
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Monkey-d-Link am 30.10.2007 20:15 schrieb:
Linkus am 30.10.2007 12:18 schrieb:
aber wenn er auch noch meint, dass der Nachfolger dann die geichen Leistungen wie die PS4 und der X-Box 720 hat, dann liegt er glaub ich falsch.
wieso denn? was könnte nintendo denn noch machen? haste ne idee?
ich finde die müssen es so machen, damit auch noch mehr Spiele dafür kommen. da die "jetzige" wii nich so gut ist wie xbox360 oder PS3, werden solche spiele wie Assassin's Creed nich dafür entwickelt. ich meinerseits hätte schon gerne Assassin's Creed für die wii, aber dieses Spiel kann nur mit hamma Grafik gut ankommen. darum glaub ich das die "neue" wii (muss nich unbedingt wii2 heißen, wäre blöd) mit der Leistung der PS4 und Xbox720(lol) mithalten wird.

Wenn die Leistung des Wii Nachfolgers an die PS4 oder X-box720 anschließen würde, dann würde das heißen dass auch der Preis dementsprechend hoch ist. D.h ist nicht schwer zu erraten, viele Wii Kaüfer werden sich den Nachfolger nicht holen. Und das würde gegen Nintendos Philosophie: Bezahlbare Konsolen für jedermann wiedersprechen.
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Gelbes-Rayquaza am 31.10.2007 08:44 schrieb:
Da ihr alle auf dem Mond lebt krame ich für euch alte Infos raus:

Wie jetzt bekannt wurde, hat Nintendo einen neuen Produktcode (UPC) für ein Modell des Wii in den USA erhalten. Dies deutet eventuell auf ein neues Modell hin, kann aber auch nur für ein weiteres Bundle gedacht sein. So gehen die Spekulationen über ein neues Modell mit DVD-Funktionalität, ein Bundle mit mehr Spielen bis hin zu einem Wii in einer neuen Farbe.
(GamePro)

Natürlich kann es auch sein das isch auf dem Mond lebe, und noch nicht mitbekommen habe das es ein Bundle ist :P .
Das ist doch schon geklärt,diese Neue Version ist nur die alte Wii+Wiisports nur das die FB Hülle dabei ist
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Linkus am 31.10.2007 11:35 schrieb:
Monkey-d-Link am 30.10.2007 20:15 schrieb:
Linkus am 30.10.2007 12:18 schrieb:
aber wenn er auch noch meint, dass der Nachfolger dann die geichen Leistungen wie die PS4 und der X-Box 720 hat, dann liegt er glaub ich falsch.
wieso denn? was könnte nintendo denn noch machen? haste ne idee?
ich finde die müssen es so machen, damit auch noch mehr Spiele dafür kommen. da die "jetzige" wii nich so gut ist wie xbox360 oder PS3, werden solche spiele wie Assassin's Creed nich dafür entwickelt. ich meinerseits hätte schon gerne Assassin's Creed für die wii, aber dieses Spiel kann nur mit hamma Grafik gut ankommen. darum glaub ich das die "neue" wii (muss nich unbedingt wii2 heißen, wäre blöd) mit der Leistung der PS4 und Xbox720(lol) mithalten wird.

Wenn die Leistung des Wii Nachfolgers an die PS4 oder X-box720 anschließen würde, dann würde das heißen dass auch der Preis dementsprechend hoch ist. D.h ist nicht schwer zu erraten, viele Wii Kaüfer werden sich den Nachfolger nicht holen. Und das würde gegen Nintendos Philosophie: Bezahlbare Konsolen für jedermann wiedersprechen.
die könnten ja zwei verschiedene modelle anbieten, ein bezahlbares und das leistungsfähigere. das wäre zwar unsinn, aber ich würd mir trotzdem das leistungsfähigere holen. und nintendo könnte seine strategie bis dahin natürlich ändern.
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Linkus am 31.10.2007 12:16 schrieb:
Und dann immer 2 Versionen pro Spiel so ein Schwachsinn. :hop: :hop: :hop:

Man könnte ja auch die Casual-Titel auf der leistungsschwachen bringen und die Hardcore-Titel auf der leistungsstärkeren.
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Simpsonking am 31.10.2007 12:21 schrieb:
Linkus am 31.10.2007 12:16 schrieb:
Und dann immer 2 Versionen pro Spiel so ein Schwachsinn. :hop: :hop: :hop:

Man könnte ja auch die Casual-Titel auf der leistungsschwachen bringen und die Hardcore-Titel auf der leistungsstärkeren.
dann darf man sich zwei konsolen kaufen um mal ein casual bzw. ein hardcore titel zu zocken? :rolleyes:
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

FxGa am 31.10.2007 12:23 schrieb:
Simpsonking am 31.10.2007 12:21 schrieb:
Linkus am 31.10.2007 12:16 schrieb:
Und dann immer 2 Versionen pro Spiel so ein Schwachsinn. :hop: :hop: :hop:

Man könnte ja auch die Casual-Titel auf der leistungsschwachen bringen und die Hardcore-Titel auf der leistungsstärkeren.
dann darf man sich zwei konsolen kaufen um mal ein casual bzw. ein hardcore titel zu zocken? :rolleyes:
Wahtscheinlich WÜRDE man die casuals auf beiden spielen können. Zu den ganzen "Neue WII"-Gehabe: SCHWACHSINN
Nintendo würde das doch nichts bringen und eine kleinere WII wär unnötig und würde nur Entwicklungszeit verschwenden. Bei der 360 oder PS3 würd ichs ja verstehen. Zudem wurden ganz früher immer neue Varianten von einer Konsole veröffentlicht und der Markt war überfordert. Nintendo hiehlt sich in Grenzen, nur in Japan machte man das hin und wieder. Heute macht das bei stationären Konsolen nur noch selten.
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Ich glaube, dass NIE eine neue Variante der Wii erscheint. Wieso? Ganz einfach! Gab es denn eine andere Variante für den N64? Für den GameCube? Nein! Daher glaube ich, dass es auch nur diese eine Wii-Version geben wird.

Sowieso finde ich den ganzen Scheiß wegen den ganzen Xbox 360 und PS3-Varianten viel zu viel. Eine oder meinetwegen zwei, ja okay. Aber irgendwann wirds echt happig.

Beim GBA hat sich Nintendo auch etwas übernommen...
Variante 1: GBA (die erste Variante)
Variante 2: GBA SP (naja, musste nicht unbedingt sein)
Variante 3: GBA micro (überflüssig!)

Ich denke, dass es beim DS so bleibt wie es ist. Ich glaube nicht, dass es noch eine weitere Variante nach dem Lite geben wird (außer vor dem Release eines neuen Handheld, hat man ja beim GBA micro gesehen xD)

Aber Wii 2.0? Never ^^
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Es gab eine weitere Gamecube-Version, und zwar von Panasonic, wenn ich mich recht entsinne.

Den GBA SP empfinde ich alles andere als überflüssig, durch das Zusammenklappen und der Hintergrundbeleuchtung war der SP dem normalen GBA schon ein Stück vorraus. Der Unterschied ist hier auch viel größer als beim DS und beim DSLite.


Grüße, Aurion
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

dragon999 am 31.10.2007 18:42 schrieb:
Ich glaube, dass NIE eine neue Variante der Wii erscheint. Wieso? Ganz einfach! Gab es denn eine andere Variante für den N64? Für den GameCube? Nein! Daher glaube ich, dass es auch nur diese eine Wii-Version geben wird.

Sowieso finde ich den ganzen Scheiß wegen den ganzen Xbox 360 und PS3-Varianten viel zu viel. Eine oder meinetwegen zwei, ja okay. Aber irgendwann wirds echt happig.

Beim GBA hat sich Nintendo auch etwas übernommen...
Variante 1: GBA (die erste Variante)
Variante 2: GBA SP (naja, musste nicht unbedingt sein)
Variante 3: GBA micro (überflüssig!)

Ich denke, dass es beim DS so bleibt wie es ist. Ich glaube nicht, dass es noch eine weitere Variante nach dem Lite geben wird (außer vor dem Release eines neuen Handheld, hat man ja beim GBA micro gesehen xD)

Aber Wii 2.0? Never ^^



Ich denke auch, dass Nintendo nach der Wii wieder was Neues präsentiert!
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

meisternintendo am 31.10.2007 19:21 schrieb:
dragon999 am 31.10.2007 18:42 schrieb:
Ich glaube, dass NIE eine neue Variante der Wii erscheint. Wieso? Ganz einfach! Gab es denn eine andere Variante für den N64? Für den GameCube? Nein! Daher glaube ich, dass es auch nur diese eine Wii-Version geben wird.

Sowieso finde ich den ganzen Scheiß wegen den ganzen Xbox 360 und PS3-Varianten viel zu viel. Eine oder meinetwegen zwei, ja okay. Aber irgendwann wirds echt happig.

Beim GBA hat sich Nintendo auch etwas übernommen...
Variante 1: GBA (die erste Variante)
Variante 2: GBA SP (naja, musste nicht unbedingt sein)
Variante 3: GBA micro (überflüssig!)

Ich denke, dass es beim DS so bleibt wie es ist. Ich glaube nicht, dass es noch eine weitere Variante nach dem Lite geben wird (außer vor dem Release eines neuen Handheld, hat man ja beim GBA micro gesehen xD)

Aber Wii 2.0? Never ^^



Ich denke auch, dass Nintendo nach der Wii wieder was Neues präsentiert!
ja und das nicht vor 2010,die neue version von Amazon ist das alte bundel[wii+wiisports] +die FB Hülle,aber weil man die verackung verändern muß gibt es eine neue ean[Strichcode]
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

killer6370 am 31.10.2007 21:29 schrieb:
meisternintendo am 31.10.2007 19:21 schrieb:
dragon999 am 31.10.2007 18:42 schrieb:
Ich glaube, dass NIE eine neue Variante der Wii erscheint. Wieso? Ganz einfach! Gab es denn eine andere Variante für den N64? Für den GameCube? Nein! Daher glaube ich, dass es auch nur diese eine Wii-Version geben wird.

Sowieso finde ich den ganzen Scheiß wegen den ganzen Xbox 360 und PS3-Varianten viel zu viel. Eine oder meinetwegen zwei, ja okay. Aber irgendwann wirds echt happig.

Beim GBA hat sich Nintendo auch etwas übernommen...
Variante 1: GBA (die erste Variante)
Variante 2: GBA SP (naja, musste nicht unbedingt sein)
Variante 3: GBA micro (überflüssig!)

Ich denke, dass es beim DS so bleibt wie es ist. Ich glaube nicht, dass es noch eine weitere Variante nach dem Lite geben wird (außer vor dem Release eines neuen Handheld, hat man ja beim GBA micro gesehen xD)

Aber Wii 2.0? Never ^^



Ich denke auch, dass Nintendo nach der Wii wieder was Neues präsentiert!
ja und das nicht vor 2010,die neue version von Amazon ist das alte bundel[wii+wiisports] +die FB Hülle,aber weil man die verackung verändern muß gibt es eine neue ean[Strichcode]
Genau so isses!
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Glaube auch nicht dass ne neue Version von der Wii rauskommt. Was wollen sie bitte verbessern. Denn DVD könnte man ja updaten.
Die größte Frechheit mach sowieso Sony bringen für 400 € ne 40GB Version raus ohne Abwärtskompatibilität (was für ein Wort :confused: ) und die "alte" 60GB Version lassen sie langsam verschwienden. Dann kauft sich wer, der sich nicht so gut auskennt, die 40GB Variante und bemerkt dann dass er keine PS2 games mehr zocken kann. :hop:
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Also ich denk dass es vielleicht dieses oder nächstes Jahr andersfarbige Wii´s mit DVD Funktion geben würde. Für die, die die 1.Wii haben wird es sicherlich ein Update geben. Und Irgendwann wird es auch ein Update geben dass man einen einzigen Freundescode für alle Spiele hat :top: :top: :top:
 
AW: Neue Nintendo wii wann kommt es raus?

Das mit dem einem Freundescode für alle Spiele ist jetzt schon möglich, die Software müsste einfach deinen FC von der Wii auslesen.
Am besten sollten die die FCs einfach abschaffen....
Ebenso mit der DVD. Die Wii hat ja ein DVD-Laufwerk verbaut, aber man kann keine Videos kucken.
Soweit ich weiß, kann man seine Wii modden lassen, dass man das Laufwerk auch zum Filme schauen nutzen kann. Allerdings geht dabei die Garantie verloren, außerdem denke ich, dass es mit neueren Updates nicht mehr geht, es kommt ja jetzt vorm Update ja immer so eine Sicherheitswanung.


Grüße, Aurion
 
Zurück