• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] N64 Download-Spiele

Chief-Brody

Neuer Benutzer
N64 Download-Spiele

moin moin

denke mal das ich wider hinweise bekomme das es schon ein thema/thread für donload spiele gibt...sorry aber bin neu hier...mich würde mal interessieren ob es diese filme als download geben wird...Banjo & Kazooie, Diddy Kong Racing, Zelda, Wave Race und Super Mario 64...Danke

AW: N64 Download-Spiele

Ich hab mal ne Frage, meint ihr ob man auch zB. No mercy runterladen kann?
wo gibts denn ne liste was bisher sicher is?

DarkSamus am 21.10.2006 11:50 schrieb:
Ich hab mal ne Frage, meint ihr ob man auch zB. No mercy runterladen kann?
wo gibts denn ne liste was bisher sicher is?

Mario Bros.
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Pinball
F-Zero
Sim City
Super Mario World

abe rnur für den us-amerikanischen markt

Nvasion am 21.10.2006 12:55 schrieb:

Spammer >:| :B
Was ist denn das für ein Haufen Pixel in deinem Ava :confused: :-D

@topic: Wenn ein Spiel "licensed by Nintendo" ist, aber bei Rare entwickelt wurde, kann Nintendo es dann nicht zum Download bereitstellen?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass man
Goldeneye
runterladen kann?

LOX-TT am 21.10.2006 13:35 schrieb:
Jack-Nicholson am 21.10.2006 12:59 schrieb:
Nvasion am 21.10.2006 12:55 schrieb:

Spammer >:| :B
Was ist denn das für ein Haufen Pixel in deinem Ava :confused: :-D

@topic: Wenn ein Spiel "licensed by Nintendo" ist, aber bei Rare entwickelt wurde, kann Nintendo es dann nicht zum Download bereitstellen?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass man
Goldeneye
runterladen kann?
Golden Eye wäre sogar möglich da die 007 Rechte ja bei Activision (vorher bei EA) sind und nicht mehr bei Rare

Schon, aber Rare hat natürlich immernoch die Rechte an der eigens hergestellten Software! Die 007 Lizens bedeutet ja nur, dass man den Namen usw. für kommende Spiele nutzen darf, nicht aber, dass alle alten 007er automatisch dem Lizensinhaber gehören.

Bei Donkey Kong Country z.B. ist die Lage anders, da Rare die Lizens daran niemals selbst besessen hat, sondern nur in Auftrag von Nintendo produziert hat, soweit ich weiss...

Is vielleicht ne überholte Frage aber...wird Zelda Oot auch als download verfügbar sein,weil ich nicht die gelegenheit hatte mir den n64 zuzulegen

Drogenkind1 am 28.11.2006 18:47 schrieb:
Is vielleicht ne überholte Frage aber...wird Zelda Oot auch als download verfügbar sein,weil ich nicht die gelegenheit hatte mir den n64 zuzulegen

Nein, natürlich kommt es nicht! Meinst du Nintendo bringt die besten Spiele aller Zeiten als Download!? Nein, statt Mario 64, Zelda OoT oder Donkey Kong gibts natürlich nur die mittelmäßigen Spiele! Ok, schluss mit der Ironie, na was glaubst du denn? Ohne irgendein Fakt kann man natürlich davon ausgehen, dass alle Legenden per Virtual Console spielbar sein werden! Das ist doch genauso logisch, wie das fast alle Nintendo-Serien auch einen neuen Wii Ableger bekommen.... ach ja und übrigens: In der Kirche wird Amen gesagt... nur falls du dir dabei auch nicht sicher bist :P

PS: Nimm den aggressiven Ton nicht so ernst, ich habe nur gerade nicht meinen Höflichkeitsmodus an ;)

Mysterio_Madness_Man am 28.11.2006 19:04 schrieb:
Drogenkind1 am 28.11.2006 18:47 schrieb:

Nein, natürlich kommt es nicht! Meinst du Nintendo bringt die besten Spiele aller Zeiten als Download!? Nein, statt Mario 64, Zelda OoT oder Donkey Kong gibts natürlich nur die mittelmäßigen Spiele! Ok, schluss mit der Ironie, na was glaubst du denn? Ohne irgendein Fakt kann man natürlich davon ausgehen, dass alle Legenden per Virtual Console spielbar sein werden! Das ist doch genauso logisch, wie das fast alle Nintendo-Serien auch einen neuen Wii Ableger bekommen.... ach ja und übrigens: In der Kirche wird Amen gesagt... nur falls du dir dabei auch nicht sicher bist :P

PS: Nimm den aggressiven Ton nicht so ernst, ich habe nur gerade nicht meinen Höflichkeitsmodus an ;)
Alles klar*vorangstzürückweich*...ne...danke :-D

Chief-Brody am 20.10.2006 20:42 schrieb:
moin moin

denke mal das ich wider hinweise bekomme das es schon ein thema/thread für donload spiele gibt...sorry aber bin neu hier...mich würde mal interessieren ob es diese filme als download geben wird...Banjo & Kazooie, Diddy Kong Racing, Zelda, Wave Race und Super Mario 64...Danke
Jep,ich schließ mich meinen Vorredner an .
Alle bis auf Banjo&Kazooie werden wahrscheinlich als Download bereitstehen:
Übrigens, willkommen in der Community :) !

Kawashima am 28.11.2006 19:29 schrieb:
Chief-Brody am 20.10.2006 20:42 schrieb:
moin moin

Jep,ich schließ mich meinen Vorredner an .
Alle bis auf Banjo&Kazooie werden wahrscheinlich als Download bereitstehen:
Übrigens, willkommen in der Community :) !

Afaik is doch Mario 64 sogar gleich zum Start erhältlich...

Btw. find ich's echt schade, das Banjo Kazooi nich rauskommt... hab das damals nur bei meinem Freund gespielt, selbst hatte ich nur Banjo Tooi (also den Nachfolger)... kann sich Nintendo nich mit MS einigen, dass meinetwegen beide den Titel zum download anbieten? ;( (dann übrigens gleich auch noch Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, Killer Instinct Gold, Blast Corps und Jet Force Gemini bitte gleich mitveröffentlichen XD)

Nintendofan1026 am 28.11.2006 20:02 schrieb:
Afaik is doch Mario 64 sogar gleich zum Start erhältlich...

Btw. find ich's echt schade, das Banjo Kazooi nich rauskommt... hab das damals nur bei meinem Freund gespielt, selbst hatte ich nur Banjo Tooi (also den Nachfolger)... kann sich Nintendo nich mit MS einigen, dass meinetwegen beide den Titel zum download anbieten? ;( (dann übrigens gleich auch noch Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, Killer Instinct Gold, Blast Corps und Jet Force Gemini bitte gleich mitveröffentlichen XD)

Wieso sollte MS Nintendo eine Veröffentlichung erlauben? O.o
Dann erscheinen die guten alten Rare-Titel doch eher auf der 360, wobei MS btw. NICHT die Erlaubnis von Nintendo braucht...

Aber hoffen darfst du ruhig, ich mach gleich mal mit ;)

Wie?!?!?!?
Kein Banjo Kazooie 1 und 2, wahrscheinlich kein GoldenEye und Blast Corbs????????????????
OK die Virtual Console ist für mich gestorben :finger2: :finger2: :finger2:
Das wären die einzigen Titel für die VC die ich haben wollte weil es die einzigen sind die ich mir für den N64 nicht holen konnte ;( (abgesehen von Banjo Kazooie 1)

Aber das 007 Goldeneye und Blast Corbs von Rare sind wusste ich nicht :haeh: oder ich habs vergessen :-D ist ja schon einige Jahre her die N64 Zeiten.

Trotzdem hoff ich auf ein wunder

Burnout2king am 29.11.2006 00:02 schrieb:
Wie?!?!?!?
Kein Banjo Kazooie 1 und 2, wahrscheinlich kein GoldenEye und Blast Corbs????????????????
OK die Virtual Console ist für mich gestorben :finger2: :finger2: :finger2:
Das wären die einzigen Titel für die VC die ich haben wollte weil es die einzigen sind die ich mir für den N64 nicht holen konnte ;( (abgesehen von Banjo Kazooie 1)

Aber das 007 Goldeneye und Blast Corbs von Rare sind wusste ich nicht :haeh: oder ich habs vergessen :-D ist ja schon einige Jahre her die N64 Zeiten.

Trotzdem hoff ich auf ein wunder

Nana, nun mach mal nicht son aufstand.

Die alten Rarespiele werden höchstwahrscheinlich nirgends mehr erscheinen. (obwohl ichs doch hoffe) Dabei wär mir eine Veröffentlichung auf Xbox Live Arcade lieber, da die dort veröffentlichten Klassiker auch meist eine Onlinevariante spendiert bekommen. Hm ich stell mir grad Perfect Dark mit dem 360 Controller vor :X :X Das wär so herrlich.

Zur VC muss ich sagen, dass mich die "ALTEN" Spiele (also Nes und Super Nes mehr interessieren, als die N64 Spiele. Da ich damals noch zu wenig Geld hatte sind mir zu Zeiten des Nes und Snes einfach zuviele Perlen entgangen, die muss ich jetzt nachholen.

BTW, erscheint der Classic Controller auch schon zum Start des Wii??

wurde eigentlich schon was über majoras mask gesagt?

neben den ersten beiden zelda-teilen,wäre das der einzige titel,der 20 wii-pünktchen für mich attraktiv machen würde.

Zurück