• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] n-revolution downloads

AW: n-revolution downloads

Ich downloade
Mario 64 :-D
Spy vs. Spy (NES) ;)
Mario Party 1,2 und 3 :top: :top: :top:
Smash Bros. :haeh: %) :X
Banjo Tooie :) =)
Banjo Kazooie :rolleyes: :P
Zelda: Ocarina of Time :finger: :top: :top: :top: ;)

und viele mehr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
igg gann wool riktick rächtschreipen!!

Okarina of time
Majoras Mask
Donkey Kong 64
S.Sm. Bros.
Yoshis Story
Kirby: The christal sharts
Jet Force gemini :X

+alle starfox und Metroid teile

to be continued......

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich denke dass das mit dem Spieledownload nicht so toll wird wie sichs hier einige vorstellen.

- Erstmal sind bis jetzt Spiele von Nintendo zum download angekündigt, Verhandlungen mit Drittanbietern die Ihre Spiele auch anbieten sollen laufen ja noch wie Nintendo auf der E3 sagte.
Spiele von RARE dürften damit ausfallen, es sei denn die Rechte liegen bei Nintendo, aber zB. Conker wirds wohl kaum geben.

- zweitens wird es bestimmt nicht so einfach möglich sein sich Spiele runter zu laden die in den USA oder Japan angeboten werden, da die best. zum einen in NTSC sind und zum anderen eine Art Ländercode haben, wie es bei Konsolenspielen von Nintendo schon immer der Fall war (da Nintendo auch selber nicht will dass man sich die Spiele einfach in USA kauft)

- dann gibt es da noch ein großes Problem in Deutschland wegen all den Spielen der vergangenen Konsolengenerationen: da sie damal nicht FSK bzw. USK geprüft wurden (was damals nicht notwendig war) sind sie heute (genau so wie alle ausländischen Spiele) ab 18 und dürfen nicht an Kinder und Jugendliche abgegeben werden.
D.h. Nintendo muss diese Spiele neu prüfen lassen (was Geld kostet) und das wird sich eventuell nicht bei jedem x-beliebigen snes Spiel lohnen, weshalb das Angebot sich dann vielleicht nur auf die "Klassiker" beschränkt.

Wenn man beliebig alle möglischen Spiele runterladen könnte, würde ich mir viele coole snes rpgs runterladen, die es größtenteils nur in Japan gibt, allerdings müssten die dann auch übersetzt sein(wenigstens englisch).

BigYoshi am 05.07.2005 15:40 schrieb:
und hier noch eine frage zum download von mir;
da der rev keine festplatte hat, sondern nur so kleine flash speicherchen, wie soll man dann die runtergeladenen spiele speichern?

Auf die Speicherkarten passen 512 MB, sicher wirds dann auch noch größere geben. Unbd das reicht schon für ne Menge:

- das größte SNES Spiel hatte so weit ich weis 5MB (das war aber die Ausnahme)
- N64 Spiele haben zwischen 8 und 64 MB, allerdings auch hier die Ausnahme mit 64 MB, die meisten hatten so 16 MB
- keine Ahnung wie groß NES Spiele waren aber sicher nur ein Bruchteil der SNES Spiele

Aber ne (optionale) Festplatte wär schon cooler (und billiger).

Was meint ihr denn wie das mit dem Download-Service genau laufen wird:
wird es Nintendo tatsächlich hinbekommen alle oder sehr viele alte Titel bereitzustellen oder bekommen wir nur die 1000. Neuauflage von den alten Mario, Zelda und Metroid Titeln?

Ich werde downloaden:

SNES:

Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi´s Island
Super Mario Kart

N64:

Super Mario 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros.
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3

ICH BIN HALT MAL MARIO FAN!!! :finger: :finger: :finger:

[ich werde mir !alle!
Mario titel
zelda titel
Metroid titel
Animal crossing titel
Donkey Kong titel downloaden

Ich glaub,das wird für den anfang reichen!
Und es wird zu den 512MB fixspeicher einen kartenslot geben,für SD carden.Dann kann man dort die spiele speichern falls der speicher voll ist,oder man die spiele transportieren will.Vielleicht kann man auch mit einem memory stick spiele speichern?(per USB)

Also Ich würde mir gerne diese runterladen.

WWF No Mercy
ECW Hardcore Revolution
WCW vs. nWo World Tour
WCW/nWo Revenge
Star Wars Rogue Squadron
Mario Party 1-3
Und noch andere vielleicht.

Ich weiß nicht ob Ich mir die Spiele runterladen werde, da es darauf ankommt ob es die zum Downlaof gibt und wie viel sie kosten werden.

Zurück